Hallo Liebe Community,
ich habe einen relativ altes MacBook Pro aus dem Jahr 2012 das auf macOS Catalina 10.15.7 läuft weil es keine weiteren Updates mehr für dieses Model gibt und ein iPhone 11 mit der aktuellsten Softwareversion. Seit einigen Wochen funktioniert die Datenübertragung mit AirDrop nichtmehr. Die Geräte werden zwar gegenseitig erkannt und angezeigt sobald man aber etwas senden möchte steht nur dort "warten" und das ändert sich auch nicht. Auch eine Fehleranzeige erscheint nicht.
Liegt das an den Unterschiedlichen Softwareversionen oder kann das anderen Fehlerquellen haben und vor allem? Lässt sich das beheben?
Viele liebe Grüße
ich habe einen relativ altes MacBook Pro aus dem Jahr 2012 das auf macOS Catalina 10.15.7 läuft weil es keine weiteren Updates mehr für dieses Model gibt und ein iPhone 11 mit der aktuellsten Softwareversion. Seit einigen Wochen funktioniert die Datenübertragung mit AirDrop nichtmehr. Die Geräte werden zwar gegenseitig erkannt und angezeigt sobald man aber etwas senden möchte steht nur dort "warten" und das ändert sich auch nicht. Auch eine Fehleranzeige erscheint nicht.
Liegt das an den Unterschiedlichen Softwareversionen oder kann das anderen Fehlerquellen haben und vor allem? Lässt sich das beheben?
Viele liebe Grüße