AirDrop funktioniert nicht!

Diagnoseprogramm MAC
Apple Diagnose starten
Schalte deinen Mac ein, und halte den Ein-/Ausschalter beim Startvorgang gedrückt. Lasse die Taste los, wenn du das Fenster mit den Startoptionen siehst, das ein Zahnradsymbol mit der Bezeichnung "Optionen" enthält. Drücke Befehlstaste (⌘)-D auf der Tastatur.
 
Ja das ist mir alles schon klar :hehehe: gibt es irgendwie sowas wie Diagnoseprogramm für die Hardware? Vielleicht ist ja was mit der Hardware nicht i.o. obwohl eigentlich die connection mit meinem externen Lautsprecher auch funktioniert...
Hast Du es mal mit deaktivierter Firewall probiert?
 
Hast Du es mal mit deaktivierter Firewall probiert?
Okay das hab ich jetzt ausprobiert und es funktioniert tatsächlich :) danke!!
Bei der Diagnose kam kein Ergebnis heraus.
 
Diagnose iMac kein Ergebnis?
Ausgeschaltet und mit gedrückter "D"-Taste gestartet?
Dann hat er Dir auch ein Ergebnis gezeigt.
Selbst wenn da nur "No issues found" o.ä. steht...
 
Zurück
Oben Unten