Hey Leute,
Habe heute eine neue SSD in mein MacbookAir 2012 verbaut da die alte total rumgesponnen hat (Macbook hat teilweise nicht gebootet sich aufgehaengt usw). Nun kann ich allerdings kein Sierra installieren. Bei den unzähligen Versuchen bricht er jedes mal ab und sagt Sierra kann nicht installiert werden. Apple Hardware Test gibt diesen Fehler : 4bat/6/40000005: 0x89c3590.
Weis langsam nicht mehr weiter :/
LG Chikko

Habe heute eine neue SSD in mein MacbookAir 2012 verbaut da die alte total rumgesponnen hat (Macbook hat teilweise nicht gebootet sich aufgehaengt usw). Nun kann ich allerdings kein Sierra installieren. Bei den unzähligen Versuchen bricht er jedes mal ab und sagt Sierra kann nicht installiert werden. Apple Hardware Test gibt diesen Fehler : 4bat/6/40000005: 0x89c3590.
Weis langsam nicht mehr weiter :/
LG Chikko

- CMD - R funktioniert gar nicht mehr. Internet Recovery bin ich einmal reingekommen wollte dort die Platte formatieren ging allerdings aus nicht (Fehlermeldung). Dann wieder neu gestartet jetzt zeigt der mir Fehler: -6003F bei der Internet Recovery also ALT CMD R. Kann also nichtmal die Platte formatieren also auch kein ML installieren
 - CMD - R funktioniert gar nicht mehr. Internet Recovery bin ich einmal reingekommen wollte dort die Platte formatieren ging allerdings aus nicht (Fehlermeldung). Dann wieder neu gestartet jetzt zeigt der mir Fehler: -6003F bei der Internet Recovery also ALT CMD R. Kann also nichtmal die Platte formatieren also auch kein ML installieren  Kann doch nicht sein ey........
 Kann doch nicht sein ey........