Serien Ähnliche Serie wie Prison Break

koDiacc

Aktives Mitglied
Hallo.

Diese Serie ist ja vor kurzem ausgelaufen.

Ich fand sie hammer geil und wollte nun mal fragen ob jemand ähnliche Serien kennt?

Also muss nicht unbedingt gleiche Handlung sein so mit ausbrechen.

Nur einfach von der Spannung her und aufbauend.. so Drama mäßig und halt gute Darsteller und verschiedene Charaktere.

Danke!

//EDIT:
mir fällt gerade ein, LOST könnte so in die Richtung gehen

Hinter Gittern – Der Frauenknast

Zwar nicht die gleiche Richtung, aber trotzdem eine richtig gute Serie: Veronica Mars

Dexter
Band of Brothers

Zuletzt bearbeitet:
Lost ist der Hammer, wobei mich Staffel5 sowas von verschickt hat, und Staffel6 wird bestimmt noch absurder ^^

:)

Okay.. 24 hat mir auch jemand empfohlen.

LOST werd ich mir wohl erst geben wenn ich Zeit habe =)

Dexter habe ich gestern begonnen - gefällt mir sehr gut!

Zwar nicht die gleiche Richtung, aber trotzdem eine richtig gute Serie: Veronica Mars

Hehe.. hab alle drei Staffeln in 6 Tagen gesehen... Für mich eine der besten Serien aller Zeiten ;)

LOST ist natürlich auch zu empfehlen!
Hoffe Staffel 6 löst auch wirklich alle Fragen...

Vielleicht Breaking Bad?

Leverage!
True Blood!

24 ist natürlich der Klassiker, die ersten 3 Staffeln sind extrem gut. Danach hat es leider sehr nachgelassen.

Lost ist natürlich auch sehr spannend, allerdings kann man es als sehr störend empfinden dass während der ersten Staffeln eigentlich nur ständig neue Fragen, aber nie befriedigende Antworten gibt.

Ansonsten sollte man unbedingt Dexter gesehen habe.

Fringe oder Jericho sind auch zu empfehlen. Vor allem letzteres ähnelt Prison Break.

nur dass Jericho leider mitten in der Handlung abgesetzt wurde und nur noch durch einen Film abgerundet wird, der noch nicht einmal produziert wurde

Fringe kann ich auch unterstützen. Aber ich bleibe die dabei: DIE Serie im Moment (und für mich seit den Sopranos) ist Sons of Anarchy.

Zurück
Oben Unten