After Keynote Thread: Welchen Liveticker habt ihr am besten gefunden?

symchaotisch

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge
243
Nun, heute war es ja -endlich- so weit. Das lange nervöse Warten, die Spekulationen und Mutmaßung haben jetzt erstmal für 3 Monate, bis zur nächsten Präsentation, ihre Ruhe. (...oder doch nur 3 Sek ; ?)

Ich habe die Keynote, wie sicher auch viele von uns, sehr interessiert verfolgt und zwar parallel auf mactechnews.de und engadget.com. Mir ist dabei aufgefallen, dass engadget eine deutlich besser und ansprechendere Berichterstattung bietet.

Wie war es bei euch ?
Habt ihr auch auf diversen Seiten den Auftakt "ins Apple Jahr" mitverfolgt?
Welche habt ihr am besten gefunden?

Eine Livestream (als Video!) gab es ja leider nicht ;)
 

Pixelman

Mitglied
Mitglied seit
11.06.2005
Beiträge
273
macrumorslive.com fand ich am besten ... kurze Stichworte, sehr schnell und fast durchgehend verfügbar.
 

Bunyip

Mitglied
Mitglied seit
27.07.2003
Beiträge
206
mackauf.de hatte einen flotten Ticker und ne Shoutbox für die User. :bunny:
 

i-Jaeger

Mitglied
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
659
gibt es schon bewegte Bilder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pepe-VR6

Mitglied
Mitglied seit
21.02.2005
Beiträge
2.482
Macprime und MacEssentials waren diesmal die totale Enttäuschung.
Gut war Macrumors.
 

animalchin

Mitglied
Mitglied seit
14.10.2003
Beiträge
5.005
jepp, macrumorslive. mit bildern und sehr schnell - außerdem NIE down, nicht wie die vielen deutschsprchigen Ticker. :rolleyes:
 

xell2202

Mitglied
Mitglied seit
30.12.2005
Beiträge
992
macrumorslive - ein Fels in der Trafficbrandung, einen Server nach dem anderen hats ja umgehauen :)
 

jap

Mitglied
Mitglied seit
16.06.2004
Beiträge
141
juhuuu!!! wie krass die stimmung!!!
 

mumawu

Mitglied
Mitglied seit
27.11.2005
Beiträge
880
schade, ich krieg keine verbindung :( wer dich wohl doch wieder bis morgen oder übermorgen warten müssen
 

Mephisto_

Mitglied
Mitglied seit
02.11.2006
Beiträge
746
Was wollt Ihr denn alle damit. Wird doch eh nichts besonderes vorgestellt. Gut das die sich jetzt unbenannt haben: Den Namen Apple Computer haben sie nicht mehr verdient. Eher Apple Toys. Die sollten erst mal bessere Quali bei ihren derzeitigen Produkten sichern bevor sie in anderen Sparten mitmischen.

Habe mehr erwartet.

Only my 2 cents
 

Ranmaru

Mitglied
Mitglied seit
08.10.2005
Beiträge
814
Live habe ich auch MacRumors gelesen.
Und hab mir gerade das Video angesehen, bei mir lief's auch flott und ohne einen einzigen Hänger. Direkt beim ersten Klick.

Das iPhone in Action ist ja wirklich fesch. Ich möcht's haben. :)
(Könnte man das amerikanische wohl auch hierzulande betreiben?)
 

Angel

Mitglied
Mitglied seit
30.06.2003
Beiträge
7.504
Primär Mactechnews, da auf MacNews irgendwie kaum was los war. Auf Engadget war ich nur nebenbei, habe nicht gleich mitgekriegt, dass die das auch übertragen.
 

jap

Mitglied
Mitglied seit
16.06.2004
Beiträge
141
Ranmaru schrieb:
Live habe ich auch MacRumors gelesen.
Und hab mir gerade das Video angesehen, bei mir lief's auch flott und ohne einen einzigen Hänger. Direkt beim ersten Klick.

Das iPhone in Action ist ja wirklich fesch. Ich möcht's haben. :)
(Könnte man das amerikanische wohl auch hierzulande betreiben?)
jo habs auch auf macrumors verfolgt (danke jingjing *wink*) die deutschen ticker waren echt lame und ab und zu mit unnötigen negativen Kommentaren

jo kannst natürlich schon hier betreiben aber mit nem ungenutzen 2 Jahresvertrag von C... an der Backe
 

Macverehrer

Mitglied
Mitglied seit
02.12.2004
Beiträge
2.153
Das iPhone ist der Hammer. Aber der Preis leider auch.

Und so langsam vermisse ich wieder ein paar Computer...sie lassen nach