After Keynote Thread: Welchen Liveticker habt ihr am besten gefunden?

symchaotisch

symchaotisch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
243
Reaktionspunkte
0
Nun, heute war es ja -endlich- so weit. Das lange nervöse Warten, die Spekulationen und Mutmaßung haben jetzt erstmal für 3 Monate, bis zur nächsten Präsentation, ihre Ruhe. (...oder doch nur 3 Sek ; ?)

Ich habe die Keynote, wie sicher auch viele von uns, sehr interessiert verfolgt und zwar parallel auf mactechnews.de und engadget.com. Mir ist dabei aufgefallen, dass engadget eine deutlich besser und ansprechendere Berichterstattung bietet.

Wie war es bei euch ?
Habt ihr auch auf diversen Seiten den Auftakt "ins Apple Jahr" mitverfolgt?
Welche habt ihr am besten gefunden?

Eine Livestream (als Video!) gab es ja leider nicht ;)
 
macrumorslive.com fand ich am besten ... kurze Stichworte, sehr schnell und fast durchgehend verfügbar.
 
mackauf.de hatte einen flotten Ticker und ne Shoutbox für die User. :bunny:
 
gibt es schon bewegte Bilder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Macprime und MacEssentials waren diesmal die totale Enttäuschung.
Gut war Macrumors.
 
mactechnews war auch für den popo...
 
Pixelman schrieb:
macrumorslive.com fand ich am besten ... kurze Stichworte, sehr schnell und fast durchgehend verfügbar.

*zustimm*
 
jepp, macrumorslive. mit bildern und sehr schnell - außerdem NIE down, nicht wie die vielen deutschsprchigen Ticker. :rolleyes:
 
macrumorslive - ein Fels in der Trafficbrandung, einen Server nach dem anderen hats ja umgehauen :)
 
Ich hab einen Slot. :D Keine Aussetzer. :freu:
 
juhuuu!!! wie krass die stimmung!!!
 
schade, ich krieg keine verbindung :( wer dich wohl doch wieder bis morgen oder übermorgen warten müssen
 
Was wollt Ihr denn alle damit. Wird doch eh nichts besonderes vorgestellt. Gut das die sich jetzt unbenannt haben: Den Namen Apple Computer haben sie nicht mehr verdient. Eher Apple Toys. Die sollten erst mal bessere Quali bei ihren derzeitigen Produkten sichern bevor sie in anderen Sparten mitmischen.

Habe mehr erwartet.

Only my 2 cents
 
Live habe ich auch MacRumors gelesen.
Und hab mir gerade das Video angesehen, bei mir lief's auch flott und ohne einen einzigen Hänger. Direkt beim ersten Klick.

Das iPhone in Action ist ja wirklich fesch. Ich möcht's haben. :)
(Könnte man das amerikanische wohl auch hierzulande betreiben?)
 
hier ein direct link, funzt ohne probs :)
 
Und ich wollte grad schlafen gehen,....

:D
 
Primär Mactechnews, da auf MacNews irgendwie kaum was los war. Auf Engadget war ich nur nebenbei, habe nicht gleich mitgekriegt, dass die das auch übertragen.
 
Ranmaru schrieb:
Live habe ich auch MacRumors gelesen.
Und hab mir gerade das Video angesehen, bei mir lief's auch flott und ohne einen einzigen Hänger. Direkt beim ersten Klick.

Das iPhone in Action ist ja wirklich fesch. Ich möcht's haben. :)
(Könnte man das amerikanische wohl auch hierzulande betreiben?)

jo habs auch auf macrumors verfolgt (danke jingjing *wink*) die deutschen ticker waren echt lame und ab und zu mit unnötigen negativen Kommentaren

jo kannst natürlich schon hier betreiben aber mit nem ungenutzen 2 Jahresvertrag von C... an der Backe
 
Das iPhone ist der Hammer. Aber der Preis leider auch.

Und so langsam vermisse ich wieder ein paar Computer...sie lassen nach
 
Zurück
Oben Unten