After Keynote Thread: Welchen Liveticker habt ihr am besten gefunden?

Hi,
habe mir gerade 2 Std. die Show reingezogen (zum Glück habe ich Urlaub). Naja, hatte was von diesen amerikanschen TV-Predigern
 
macrumorslive war der einzige, der bei mir zeitnah und ohne irgendwelche stören lief; tuaw fand ich mutig mit "manuellem" reload, die deutschen Ticker (.ch eingerechnet) sind nacheinander abgeraucht...

und: macrumors fand auch Zeit für "Späßchen"; das lob ich mir, nicht nur hektisch die Fakten durchzutickern, sondern auch ein bißchen zu kommentieren und zu moderieren ("meine Kollegin ist rausgegangen, Nachschub an Ausrufezeichen besorgen...")
 
macrumors war echt gut. mactechnews lief bei mir parallel, fand das gut als ergänzung, weil die immer ganz gut alles zusammengefasst haben. waren allerdings nicht immer so aktuell.
 
Angel schrieb:
...Auf Engadget war ich nur nebenbei, habe nicht gleich mitgekriegt, dass die das auch übertragen.

Ich auch nur durch "Zufall"...

...naja, wie das dann so ist, wenn man "zufällig" auf er Arbeit die ganzen Neuvorstellung von der CES verfolgt :D
 
Die MacRumours-Site war wirklich gut und fix. Hatte nebenbei noch mac-tv laufen: Das zweite und letzte Mal. Das ist einfach nicht professionell und die Moderatoren lassen auch zu wünschen übrig: Der Hauptmoderator redet zuviel Blödsinn und ist auch noch verspannt (wie der mit seinen Kollegen umgeht...). Der rechte Typ am Ticker war auch völlig überflüssig und hat mit seiner permantenten Gesichtsgymnastik genervt.
 
engadet.com sau schnell und sehr ausführlich. (haben fast die ganze rede steves zitiert.
 
Macrumors war gut, aber Engadet hatte mit Abstand die beste Berichterstattung
 
Ich habe bei Tuaw.com und MacWelt gelesen. Bis zum Ticker der MacWelt musste man sich zwar Durchklicken, aber auch dieser war sehr stabil und komischerweise nicht überlastet.
 
Zurück
Oben Unten