nachdem der iMAC von Mavericks 10.9.2.  aktualisiert wurde auf 10.9.4  funktionieren von Adobe weder Flash Player, Adobe Reader und Photoshop Elements 9 einwandfrei und lassen sich auch nicht installieren. Woran liegt das, wie kann ich das ändern?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du möchtest wohl einen Senf dazu geben - oder?
Du möchtest wohl einen Senf dazu geben - oder?
 Und anstatt jetzt hier weiter zu diskutieren wer mehr motzt, beschreib dein Problem. Mach Screenshots irgendwelcher Fehlermeldungen die dir erscheinen. Aber auf jeden Fall, da wir weder in deinem Kopf sind noch dir gerade über die Schulter schauen können, beschreib genau wo dein Problem liegt, so detailliert wie möglich, dann kann man weiterhelfen
 Und anstatt jetzt hier weiter zu diskutieren wer mehr motzt, beschreib dein Problem. Mach Screenshots irgendwelcher Fehlermeldungen die dir erscheinen. Aber auf jeden Fall, da wir weder in deinem Kopf sind noch dir gerade über die Schulter schauen können, beschreib genau wo dein Problem liegt, so detailliert wie möglich, dann kann man weiterhelfen 

".... grossartig rummotzt, lese mal die Nettikette". Gilt das nur für mich und nicht für andere? Wenn ich "angemotzt" werde, motze ich halt zurück. Schönen Tag noch.
".... grossartig rummotzt, lese mal die Nettikette". Gilt das nur für mich und nicht für andere? Wenn ich "angemotzt" werde, motze ich halt zurück. Schönen Tag noch.
Aus diesem Grund habe ich meinen Problemlösungsvorschlag für den TE gelöscht. Ich sehe es nicht ein, mir die Mühe zu machen und nach Lösungen zu recherchieren, wenn der Fragende stattdessen lieber auf (wahrscheinlich nicht mal böse gemeinte) Provokationen anspringt und produktive Antworten mehrfach übergeht.
 von Pea Counter erhalten.
 von Pea Counter erhalten.