Adobe Creative Suite Design Standard CS4 bei ebay.com (USA)

Hier geht's nicht um einen Schnäppchenkauf á la ALDI & Co., hier geht es doch darum, warum rund 2400 €uronen löhnen, wenn es doch billiger geht. Ebenso sei gefragt, warum bekommen die Studies diese so günstig, und "wir" so unverschämt teuer. Meines Wissens gibt es auch kaum Mitbewerber (Quasi-Monopolist), bzw. meines Wissens auch keine Preisunterschiede bei den Händlern.

Doch das ist ein extremes Schnäppchen, schau mal im Adobe US Store nach was die CS4 Design Standart kostet: knappe 1400USD!

Im EU/DE Store schauen die Preise (wie ich schon eine Seite vorher gepostet hab) so aus:
englisch 1474,41€
deutsch 2021,81€

Die Lokalisation kostet somit rund 650€. EDU Rabatte sind für schulungs- und wissenschaftliche Zwecke, Schülerrabatte zum anfixen ;)

Als normaler Konsument sowie als Firma und / oder Selbstständiger muss man nunmal den vollen Preis bezahlen.

Wie jetzt der Händler vom Threadersteller auf solche Preise kommt, würde mich aber auch interessieren.
 
Da steht's drin warum Europa sooooo teuer ist
4 Hauptsprachen, 12 wichtige Sprachen … Und das Marketing dazu - weil wir ja so viele Länder haben (etc-pp.)

– Sorry, weil ich die AW schon fand. Is' zwar von 2007, aber das macht ja nix. An der Aussage von Adobe hat sich (wahrscheinlich) nix geändert.

_________________________________________


Mengenrabatt?!?

;):D:D:D
 
Interessante Geschichte. Habe ich den Link zum US-Händler übersehen oder wurde er noch nicht veröffentlicht?

Danke!
 
Hi,
ich bin kurz davor, bei diesem Händler zu bestellen - hat jemand Interesse an einer weiteren Version? Reduziert die Shipping kosten!

Gruss,
metropol
 
erfahrung zum ebayseller cyberpcs..

hallo!
auch ich hatte interesse am kauf einer cs4 design premium suite und bin bei dem ebay seller: cyberpcs gelandet. dann jedoch auf folgenden link gestossen:

http://www.redorbit.com/news/technology/1608274/siia_extends_online_software_antipiracy_campaign_with_firstever_lawsuits_against/index.html

im 7. absatz stehen ein paar händler die auf der roten liste, unter anderem cyberpcs.

ich war auch schon haarscharf dran, mir das teil zu kaufen...
aber tatsache ist einfach: in usa sind adobe produkte "etwas"billiger, jedoch auf keinen fall um 80%, wie diese angebote bei ebay. das geht einfach nicht. es wäre zu schön. aber leider sind sie wohl alle fake!
 
ich war auch schon haarscharf dran, mir das teil zu kaufen...
aber tatsache ist einfach: in usa sind adobe produkte "etwas"billiger, jedoch auf keinen fall um 80%, wie diese angebote bei ebay. das geht einfach nicht. es wäre zu schön. aber leider sind sie wohl alle fake!
Ich habe es aber doch versucht - und ein Original bekommen.
CS4, verschweisst, Adobe DVDs. Ich habe die Software ordnungsgemäß verzollt und bei Adobe registriert. Soweit ist es also keine Raubkopie oder ähnliche.

Und damit eben auch kein Fake. Wahrscheinlich sind mindestens einige der Händler angeklagt, weil Sie nach Adobes Lizenzpolitik die Software (oder deren Lizen) nicht verkaufen durften ... jedenfalls nach Adobe's Sichtweise!
Among other things, sellers can be prosecuted and buyers can be faced with viruses and no technical support.
So eine Aussage halte ich dann für blanke Panikmache. Es sei denn, SIIA möchte deutlich machen, das Adobe z.B. bei Produktbundles gerne auch Virus/Schadsoftware auf die Medien brennt oder, dass Adobe keinen Support für bundles etc. liefert.
Offenbar wird aber der Käufer nicht weiter belästigt.
Ich für mich kann sagen, dass der technische Support in sofern funktioniert, als dass upgrades möglich sind.
 
cs4 ebay usa.

hallo!

mmh, das klingt natürlich schon plausibel.
kannst du mir verraten, wie der ebay seller heißt, bei dem du die cs4 gekauft hat.
hat dieser ausdrücklich erklärt, das es sich um eine vollvwertige kommerziell nutzbare version handelt?

...das macht mir auf jedenfall wieder mut, das es doch eine möglichkeit gibt, günstiger an eine legale version ranzukommen...

koumbara!
 
Zurück
Oben Unten