Achtung: iPOD nano ist empfindlich

admartinator schrieb:
Echt? Für das Dingen gibt's Kondome? So sexy sieht er ja nun auch wieder nicht aus...

Klar gibt es die!
Aus Allergiker freundlichem Silikon...

Sogar gefühlsecht, damit das Scrollrad auch funktioniert!
 
patrickk schrieb:
30 Minuten in der Hosentasche und schon ist die Oberfläche verkratzt.
bei antiquitäten wünscht man sich derlei patina ;)
 
@spike: ...aber ohne Noppen... :( :D
 
Hab meinen nano seit Montag immer in der Hosentasche und er hat nicht EINEN kratzer, ich versteh das auch nicht. Vielleicht ist meine Hose ja eine ganz besondere :)
 
admartinator schrieb:
@spike: ...aber ohne Noppen... :( :D

Da gibt es bestimmt zu Weihnachten eine Special Edition...

X-Mas Surprise Tubes! ;)
 
superspike schrieb:
Klar gibt es die!
Aus Allergiker freundlichem Silikon...

Sogar gefühlsecht, damit das Scrollrad auch funktioniert!

klick!

in 4-6 versandfertig - dann ist mein nono ein einziger Kratzer ;-)

Dann werde ich denn wohl erst mal in Watte packen :p

Gruß
Patrick

PS: bekommt man die Gefühlsechten auch Geschmack ?
 
admartinator schrieb:

böööööse...

womit wir bei silbernen autos wären ;)

der text hingegen erinnert mich irgendwie an titanic (das original - nicht die schmonzette...)

What were we to do now? Baffled, we did the only thing we could think of at the time: we ran over the nano again! This time the screen went totally blank, but the band played on.

...ich denke der nano-pod ist genau das richtige für mich ;)

ciao
w
 
superspike schrieb:
Ich habe zwei schwarze Fahrräder...

Ja, ja, wer sein Fahrrad liebt, der schiebt. Dann bleibt es wenigstens ohne Kratzer und andere Beschädigungen durch Gebrauch. :D

Ich habe um meinen iPod eine Hülle, trotzdem hat er leichte Kratzer. Na und? Ändert nichts an der Qualität und am Design.
 
VMPR schrieb:
Hab meinen nano seit Montag immer in der Hosentasche und er hat nicht EINEN kratzer, ich versteh das auch nicht. Vielleicht ist meine Hose ja eine ganz besondere :)

Warscheinlich trägst du ein Beinkleid aus Baumwolle :D
 
Lutzifer1960 schrieb:
Ja, ja, wer sein Fahrrad liebt, der schiebt. Dann bleibt es wenigstens ohne Kratzer und andere Beschädigungen durch Gebrauch. :D

Ich habe um meinen iPod eine Hülle, trotzdem hat er leichte Kratzer. Na und? Ändert nichts an der Qualität und am Design.

Meine Räder werden gefahren und das ist auch gut so! :D

Seit mein iPod seine Schrammen hat, finde ich Ihn wesentlich cooler!
Ich bilde mir sogar ein, das Er seit dem besser klingt! :cool: ;)
 
superspike schrieb:
Seit mein iPod seine Schrammen hat, finde ich Ihn wesentlich cooler!
Ich bilde mir sogar ein, das Er seit dem besser klingt! :cool: ;)

Jo, und Einbildung ist auch ne Bildung :D :D
 
Hey, was soll ich den sagen? Ich hab einen iPod G1 von 2001. Das Teil ist eigentlich ein einziger Kratzer ;)

Macht das nicht den Charme eines iPods aus?

Nein, Ernst beiseite, ich hab mir eine Socke geholt. Der wird das Teil schon einigermaßen schützen

Gruß
Artaxx
 
mcnewbie schrieb:
wird doch wohl nicht viel anders sein als bei den großen brüdern, oder?
Also, ich habe noch keinen Nano, aber die Bilder verraten mir, dass es design- und oberflächenmässig einen (begrüßenswerten) Rückschritt gab, oder?! Die iPods der 3. und 4. Generation haben ja nur noch "weißes Plastik" als Oberfläche, welches abgerundet in den Edelstahl-Rücken übergeht. Mein geliebter iPod der 2. Generation hat noch eine durchsichtige Acryl-Oberfläche mit weißem Hintergrund, was man besonders gut am Rand sehen kann und extrem chic war/ist. Aber auch extrem kratzempfindlich... Kann jemand bestätigen, dass der Nano auch so eine Oberfläche hat? Dann hilft nämlich nur ein Hüllchen...
 
admartinator schrieb:
Na logisch. Ein Grund, wieso ich mir z.B. nie ein schwarzes Auto kaufen würde.

Wieso komm ich schon wieder auf das Thema Auto, wenn Huggy auftaucht??

Hmm... ich habe großen Einluss auf den Ad...

Vielleicht treffen wir uns ja mal beim MX-5 Treffen in der Mitte...
 
Also der iPod nano dürfte eigentlich nicht empfindlicher sein als der große iPod. Aber was soll Apple da schon machen? Die glänzende Oberfläche ist nunmal eines der Dinge die den Look des iPod ausmachen und ein nicht zu unterschätzender Teil seines Erfolges. Und eine glänzende Oberfläche ist eben empfindlich.

Wer schön sein will muss eben leiden.
 
Ich verschieb euch mal in die Bar, wenns recht ist ;)
 
superspike schrieb:
Herje, Dafür verschachert Apple doch
auch die Überzieher für den nano!
Sicher nicht ohne Grund...

Das Problem bei diesen Silikon-Überziehern ist aber, dass durch die nicht abgedeckten Stellen Staub- und sonstige Partikel zwischen Schutzhülle und ipod kommen können. Und dann scheuert das wie Scheuermilch. Ist mir bei meinem 3G passiert. Also so richtig das Wahre ist es das in meinen Augen auch nicht. Naja, aber wie gesagt: Die Teile sind Gebrauchsgegenstände, und mein 3G hat jetzt ne richtig schöne "Patina". Völlig OT: die 3G sind eh die schönsten :D
 
Zurück
Oben Unten