Achtung: iPOD nano ist empfindlich

T

Time4more

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
1.861
Reaktionspunkte
49
Hallo,

hier meine erste Erfahrung als "Betatester" des neuen iPOD nono:

Der nano hat eine SEHR kratzempfindliche Oberfläche. :mad:
Hier sollte Apple dringend nachbessern, denn Oberflächen kann man auch kratzumempfindlich gestallten.

30 Minuten in der Hosentasche und schon ist die Oberfläche verkratzt.
So sehr das mein nagelneuer nano aussieht wie ein 2 Jahre alter gebrauchter Sony Clie PDA.

Ich tröste mich zwar damit das auch ein iPOD nano nur ein Gebrauchsgegenstand ist, aber ärgerlich ist das schon.

Also: Achtung beim transport eures neuen nanos.

Gruß
Patrick
 
patrickk schrieb:
Der nano hat eine SEHR kratzempfindliche Oberfläche. :mad:

Hmmm... das - und Schlimmeres - liest man häufig in diesen Tagen... was ist das nur für'n Material???!
 
patrickk schrieb:
30 Minuten in der Hosentasche und schon ist die Oberfläche verkratzt.

War Dein Schlüsselbund evtl. auch mit in der Hosentasche ?
 
wird doch wohl nicht viel anders sein als bei den großen brüdern, oder?
 
talisker schrieb:
DAS ist doch mal ein TEST!

talisker
Jop, wenn er den schon nicht besteht, dann will ich ihn garnicht erst haben :D ;)
 
mcnewbie schrieb:
wird doch wohl nicht viel anders sein als bei den großen brüdern, oder?

bin ja nicht material-spezialist. aber die oberfläche ist meines erachten nach diesselbe wie bei den grossen.
kleine kratzer kann man auf dauer nicht vermeiden. aber jungs: es ist e in gebrauchsgegenstand!
wenn er dir zuviele kratzer hat, schmeisst du ihn halt fort und holst dir einen neuen...
 
mcnewbie schrieb:
wird doch wohl nicht viel anders sein als bei den großen brüdern, oder?

doch

ich habe noch einen iPOD mini und denn seit geraumer Zeit im Einsatz oder keine Probleme mit Kratzern

Gruß
Patrick
 
Tz tz tz, Billigware. Da hol ich mir doch lieber den AldiPod...
biglaugh.gif
 
patrickk schrieb:
doch

ich habe noch einen iPOD mini und denn seit geraumer Zeit im Einsatz oder keine Probleme mit Kratzern

Gruß
Patrick

ja aber den mini kannst du nicht als grossen bruder bezeichnen. den gibt es ja nicht mehr, und dass der mini aus einem anderen material besteht sieht jedes kind.
wir sprechen hier vom richitgen, grossen ipod als vergleich.
sorry aber du hast keine ahnung.
 
Könnte es vielleicht sein, dass man die Kratzer beim schwarzen iPod nano schneller sieht / eher erkennt als beim weißen iPod nano?
 
nenn mich morgenmuffel
 
Huggy Bear schrieb:
Könnte es vielleicht sein, dass man die Kratzer beim schwarzen iPod nano schneller sieht / eher erkennt als beim weißen iPod nano?
Na logisch. Ein Grund, wieso ich mir z.B. nie ein schwarzes Auto kaufen würde.

Wieso komm ich schon wieder auf das Thema Auto, wenn Huggy auftaucht??
 
admartinator schrieb:
...und du kein Benehmen. ;)

Alte Petze! :D


Herje, Dafür verschachert Apple doch
auch die Überzieher für den nano!
Sicher nicht ohne Grund...


Übrigens:
Ich habe zwei schwarze Fahrräder...
 
superspike schrieb:
Herje, Dafür verschachert Apple doch
auch die Überzieher für den nano!
Echt? Für das Dingen gibt's Kondome? So sexy sieht er ja nun auch wieder nicht aus...
 
es wird eine zeit kommen in der kratzer als "in" gelten...
 
Minikratzer am Mini, Handy hatte gescheuert und ich hatte die Socke nicht dabei :)

Der Shuffle ist der Rambo unter den Pods :D
 
Zurück
Oben Unten