Acht Minuten die dein Leben verändern

ja, könnte man. Allerdings finde ich Missionierung in einem Internetforum (und nicht nur da) sehr befremdlich. Es kann jeder glauben was er möchte, aber bitte keine Missionierung.

Nun ist Missionierung durch das Grundgesetz gedeckt, zumindest der Versuch. Aber Grettir hat bereits ein Schlagwort des Links aufgezeigt ("Macht Dein Leben Sinn"), und da steige ich schlicht schon aus. Wie immer, wenn Sinn "gemacht" werden soll, anstatt dass er sich ergibt. Gut, ich mag jetzt der letzte Spießer sein, aber jedem seine Marotte. Und solange ich Lebe, ergibt mein Leben einen Sinn. Punkt. Zumindest für mich.
 
Wollte eigentlich den Danke Button drücken, allein da ist keiner.
Ansonsten kann ich deine Aussage nur aus ganzem Herzen unterstreichen.

WolfEric


Tolleranz fordern die, die an den Nonsens glauben.

Und Diskutieren ? Über träumereien und nicht belegbaren kram ?

tut mir leid dafür geht mir die kirche zu sehr aufn sack ;)
 
Na, ja. Aber Toleranz bedeutet gerade, dass man duldet, was einem auf den Sack geht.
 
Ob es ein Leben nach dem Tode gibt, da kann man sicherlich drüber streiten. Aber wenn ich so manchen Thread hier sehe, kann man zumindest davon ausgehen, das einige kein Leben VOR dem Tode hatten :D
 
Satan war mir schon immer Sympatischer. Ehrlich! Je mehr man von dem Mist liest desto mehr bekommt man den Eindruck das Gläubige einen An der Waffel haben müssen.
Nicht nur das sie Wahnvorstellungen haben, nein sie suchen sich auch noch die böse Figur aus der Bibel aus zu der sie beten...
 
Die Salafisten werben schon seit längerer Zeit mit Videos und öffentlichen Aktionen um neue Mitglieder. Nur verständlich also, dass radikale Christen nun nachziehen.
Allerdings wage ich die These von der «Wiederkehr der Religionen» zu bezweifeln - siehe den Großteil der Reaktionen in diesem Forum.
 
Na, ja. Aber Toleranz bedeutet gerade, dass man duldet, was einem auf den Sack geht.

Hoffentlich geht das mit diesem Schwachsinn nicht mehr lange.
Jahrhunderte wurden Leute verbrannt, gefoltert und getötet, die nicht der Meinung dieses Drecksvereins waren.
Immer noch ist Toleranz in der Kirche ein absolutes Fremdwort.
Und diese Spinner vordern jetzt ihnen gegenüber Toleranz? Ehrliche Meinung? Verreckt!
 
Je, nun, das ist genau das Verhalten, das Du schlecht findest. Du kannst schwerlich von anderen fordern, was Du nicht zu gewähren bereit bist.
 
Ich habe mir den Schund tatsächlich angeguckt. Ja, ich bin im Moment ziellos.
Und? Nur weil die Welt so ist wie sie ist und in irgendeinem Buch steht dass Gott es gemacht hat, ist das für mich kein Beweis dass ich darin einen Sinn für mein Leben sehen würde. Zumal Gott, falls Existent, sich nen Dreck um die Menschheit schert. Wenn er sie nicht mehr wollen würde dann soll er sie halt alle umbringen, whatsoever, ich glaube Gott hasst die Menschen nicht, sondern sie sind ihm egal, und, ach, ich kriege einfach nur Wut wenn ich dieses Video sehe. Da ist mir auch scheißegal, welches Label Gott hat, ob es nun Allah oder Jehova ist.
 
ja, könnte man. Allerdings finde ich Missionierung in einem Internetforum (und nicht nur da) sehr befremdlich. Es kann jeder glauben was er möchte, aber bitte keine Missionierung.
Sorry, aber gerade aus dem Mund eines Appleusers in einem Appleforum hat dieser Satz einen gewissen Witz.
 
Jahrhunderte wurden Leute verbrannt, gefoltert und getötet, die nicht der Meinung dieses Drecksvereins waren.
langsam. Zu den Zeiten, zu denen die Kirche verbrannt, gefoltert und getötet hat, waren die weltlichen Herrscher auch nicht gerade zimperlich. Ich kann mich an die letzte Hexenverbrennung nicht mehr erinnern
 
Sorry, aber gerade aus dem Mund eines Appleusers in einem Appleforum hat dieser Satz einen gewissen Witz.
richtig witzig wirds erst, wenn ich dir sage dass ich kein Appleuser (mehr) bin :crack:

(und selbst zu meinen Applezeiten habe ich nicht missioniert :D)
 
Zurück
Oben Unten