Acht Minuten die dein Leben verändern

W

wasser999

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
Acht Minuten die dein Leben verändern können.

Glaubst du, dass der neueste Mac oder das neueste iPhone dir echte, tiefe Zufriedenheit und wahres, bleibendes Glück geben können?

Geh auf acht-minuten.de und sieh dir das Video an, es kann dein Leben verändern.
 
Bitte diesen Thread nicht schließen. Es könnte verdammt lustig werden...:)
 
wasn das wieder für eine gequirlte Scheiße

"Freie Christus gemeinde..."

Ich hab erst heute wider son Spinner vor der Haustür verjagt weil der Geld wollte
 
Grundsatzdiskussion bitte ab hier:
__________________________________________________________________________
 
Ich hol dann mal Popcorn, wer möchte noch?

[x] Ist mein Lebensinhalt! :crack:
 
Bei mir waren mal die Mormonen zu Besuch. Da hatte ich gerade Liebeskummer, ist schon ziemlich lang her...
Ich habe die vollgequasselt, bis sie von allein wieder gehen wollten. So nach 1-2 Stunden Blinddarm-Monolog kann man das ja auch gut verstehen. Sie schwitzten und schauten traurig drein. Aber danach ging's mir besser. Und wiedergekommen sind sie auch nicht mehr. Ich habe hier als Souvenir noch das Buch Mormon herumfliegen. Ob man das bei eBay vertickern kann? :D
 
Video nicht gesehen, allein wegen der Überschrift!!

CLOSE
 
wasn das wieder für eine gequirlte Scheiße

"Freie Christus gemeinde..."

oft frage ich mich an solcher Stelle, ob man Themen dieser Art nicht mit einer gewissen Toleranz und einem Mindestmaß an Niveau im Ton und Umgang miteinander diskutieren kann?
 
Acht Minuten die dein Leben verändern können.

Acht Minuten mit Megan Fox?

Glaubst du, dass der neueste Mac oder das neueste iPhone dir echte, tiefe Zufriedenheit und wahres, bleibendes Glück geben können?

Ja. Den Link brauche ich dann nicht mehr anzuklicken?

Geh auf (...) und sieh dir das Video an, es kann dein Leben verändern.

Zum Negativen? Oder Positiven? Vielleicht passt mein Leben ja gerade so, wie es ist. Änderungen würden nur irritieren. :)
 
Jetzt mal ernsthaft, abgesehen von dem Aufruf der freien christlichen Gemeinde zu folgen, hat das Video noch eine andere Botschaft? Ich habe zunächst mit etwas völlig anderem gerechnet, meine Erwartung wurde so gar nicht erfüllt.
 
oft frage ich mich an solcher Stelle, ob man Themen dieser Art nicht mit einer gewissen Toleranz und einem Mindestmaß an Niveau im Ton und Umgang miteinander diskutieren kann?
Wollte eigentlich den Danke Button drücken, allein da ist keiner.
Ansonsten kann ich deine Aussage nur aus ganzem Herzen unterstreichen.

WolfEric
 
Acht Minuten die dein Leben verändern können.

Glaubst du, dass der neueste Mac oder das neueste iPhone dir echte, tiefe Zufriedenheit und wahres, bleibendes Glück geben können?

Geh auf acht-minuten.de und sieh dir das Video an, es kann dein Leben verändern.

Jungs, alles ja janz nett, aber wie soll ich euer Video sehen, wenn ihr Teufelszeug einsetzt?
Euer Video benötigt FLASH, also das Böse, und das haben wir hier als APPLE Gemeinde weder auf dem iPhone noch auf dem iPad.

Also ich KANN es nicht sehen. Schade, nur weil ihr Das Böse(tm) verwendet werden hier jetzt Hunderttausende nicht erlöst. Nicht schön, wirklich nicht. ;)
 
oft frage ich mich an solcher Stelle, ob man Themen dieser Art nicht mit einer gewissen Toleranz und einem Mindestmaß an Niveau im Ton und Umgang miteinander diskutieren kann?

Toleranz - na gut, aber die Niveaumarke hat das Video gesetzt, und das ist unterirdisch. Ist wie ein Werbespot für eine Versicherung. Vor allen Dingen diese blutleere, abgelutsche Filmmusik ohne Biss (einfach nur dieses Modalharmonik-Geklimpere) nervt und ist eines Heilands nicht würdig, würde ich mal sagen.
 
ist das jetzt wieder so ein bekloppter Thread mit ekelhaften Fehlgeburten? ...
 
oft frage ich mich an solcher Stelle, ob man Themen dieser Art nicht mit einer gewissen Toleranz und einem Mindestmaß an Niveau im Ton und Umgang miteinander diskutieren kann?

Keine Toleranz für religiöse Spinner.
 
Aber bemerkenswert ist trotzdem, wie sich hier coole Videoästhetik (verhältnismäßig flott geschnitten) und cooles Neusprech (»Macht Dein Leben Sinn???«) mit dieser faltenröckischen Opposition gegen die Moderne zusammenkommt und durch den Harmoniebrei dieser Fahrstuhlmusik zusammengeschmiert werden. Noch bemerkenswerter ist, dass das anscheinend keiner der Handwerker, die das zusammengezimmert haben, gemerkt hat. Der Teufel findet eben überall ein Loch, durch das er eindringt.
 
oft frage ich mich an solcher Stelle, ob man Themen dieser Art nicht mit einer gewissen Toleranz und einem Mindestmaß an Niveau im Ton und Umgang miteinander diskutieren kann?
ja, könnte man. Allerdings finde ich Missionierung in einem Internetforum (und nicht nur da) sehr befremdlich. Es kann jeder glauben was er möchte, aber bitte keine Missionierung.
 
Zurück
Oben Unten