Acc. vergessen

DronneS

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hab mein Account gesterne bearbeitet weil ich eine neue E-Mail habe und hab versehentlich eine falsche E-Mail eingetragen. Versucht hab ich schon meine Apple-ID herauszufinden auf dieser seite von apple. Ich habe auch schon Apple eine E-Mail geschrieben noch keine Antwort. Nun meine frage:

kann ich irgendwie auf mein Account zugreifen ohne meine E-Mail einzutragen um dann meine E-Mail zu ändern???

MFG
DronneS
 
Kann mir den niemand helfen ich will kein neuen AcC. anlegen da ich schon verschiedene Apps gekauft habe
 
die Mailadresse muss doch in der eMail danach bestätigt werden oder nicht, ansonsten schau dort im Papierkorb
 
Ich weis aber nicht was ich falsch gemacht habe.
Apple hab ich schon ne Nachricht geschrieben aber die haben mir noch nicht zurückgeschreiben
 
wenn du eine app aktualisieren möchtest, fragt er dich dann nicht nach dem passwort für die falsche e-mail adresse?!
 
Er fragt mich nach dem Passwort und der E-Mail
 
auch auf dem i-device?
 
Hab eine E-Mail von Apple bekommen aber da steht nicht wie ich mich ohne E-Mail anmelden kann
hier die E-Mail:
Danke für Ihre Nachricht. Ich heiße Spiridoula und ich begrüße Sie im Namen von iTunes und freue mich ihnen als Assistentin zur Seite zu stehen.
Entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort, aber wir bekommen zur Zeit sehr viele Anfragen.

Um Ihre Accountdaten im iTunes Store, wie z.B. Benutzernamen, Emailadresse oder Kennwort zu ändern, folgen Sie bitte entsprechender Anleitung:

1. Laden und installieren Sie die neueste Version von iTunes. Sie können die neueste Version kostenlos von folgender Website laden:

<http://www.apple.com/de/itunes/download/>

Hinweis: Das Installieren der neuesten iTunes Version wird Ihre Mediathek und noch nicht geladene Titel in Ihrem Account nicht beeinflussen.

2. Klicken Sie auf den folgenden Link und iTunes startet den Anmeldeprozeß um zu Ihren Accountdaten zu gelangen:

<phobos.apple.com/accountSummary>

3. Im geöffneten Fenster melden Sie sich im iTunes Store unter der Verwendung Ihres Benutzernamens und Ihres Kennwortes an.

4. Klicken Sie nun bitte auf "Account Daten".

5. Klicken Sie oben rechts auf Ihren Accountnamen und geben Sie Ihr Kennwort erneut ein

6. Klicken Sie dann auf "Account überprüfen"

7. Geben Sie Ihren neuen Accountnamen, Ihre Email-Adresse oder Ihr Kennwort ein. Sie können Ihren Accountnamen nicht ändern, wenn dieser vorher einaml eine MobileMe Email-Adresse gewesen ist. MobileMe Accountnamen können nicht geändert werden, auch wenn das MobileMe Account bereits gekündigt ist. In diesem Fall muß Ihr iTunes Account so bleiben wie er ist, Ihre Email Adresse können Sie allerdings ändern um Ihre Rechnungsbelege zu empfangen.

8. Nachdem Sie Ihre Änderungen vorgenommen haben, klicken Sie auf den Knopf "Fertig".

Aus Datensicherheitgründen ist es Apple nicht möglich Ihre Accountdaten für Sie zu ändern.

Falls Sie Ihr Kennwort zum iTunes Store vergessen haben, können Sie dieses wiedererlangen, indem Sie die folgende Webseite besuchen:

https://appleid.apple.com/de_DE

Wenn sie doch nicht weiterkommen bitte Antworten Sie auf diese Email. Damit ich Ihnen weiterhelfen kann benötige ich aber iTunes Account-Name.

Ich warte auf Ihre Antwort und entschuldige mich für diese Unannehmlichkeiten.
Wann auch immer sie fragen zu itunes haben ich stehen ihnen gerne zur Verfügung.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.


Sie werden unter Umständen eine E-Mail mit einem Fragebogen zu AppleCare erhalten, in dem Sie meine Leistung bewerten können.

Bitte beachten Sie, dass diese Fragen sich ausschließlich auf den von mir gebotenen Support beziehen.

Wenn Sie Kommentare und Vorschläge zur Verbesserung von Apples Produkten und/ oder Leistungen einreichen möchten, ist dies nur über eine der folgenden Webseiten möglich:.

http://www.apple.com/de/contact/feedback.html auf Deutsch

http://www.apple.com/contact/feedback.html auf Englisch

Apple freut sich über alle Ihre Kommentare und Vorschläge.
 
Ja geht leider nicht mein iPad ist gerade in der Reperatur ist vor ein paar tagen kaputt gegangen
 
Ich glaube wir kommen so nicht weiter...
Kannst Du uns bitte erst mal ein paar Fragen beantworten? Das macht es wohl einfacher.

1) Was meinst Du mit "eine falsche E-Mail eingetragen"? Hast Du auf diesen E-Mail Account keinen Zugang? Hast Du dich vertippt?

2) Hast Du eine E-Mail von Apple bekommen in der Du die deine neue E-Mail-Adresse bestätigen sollst? Hast Du das getan?

3) Hast Du das folgende gelesen? http://support.apple.com/kb/HE34?viewlocale=de_DE
 
1. Ich habe mich vertippt
2.hab ich nicht bekommen
3. Ja hab ich sogar versucht und es funktioniert nicht
 
Also wenn Du die Mail nicht bekommen hast, hast Du die Änderung auch nicht abgeschlossen.
Du warst auch nicht im Stande über die Sicherheitsfrage dein Passwort zu ändern?
 
Also wenn ich versuche mein Passwort zu ändern schreibe ich erstmal meine alte E-Mail hin dann werde ich weitergeleitet und kann zwischen Sicherheitsfrage und E-Mail zuschicken entscheiden ich drück auf Sicherheitsfrage und dann muss ich mein Geburtsdatum eintragen mach ich und dann steht da falsches Datum obwohl ich alles richtig gemacht habe
 
dann lass dir doch mal die email schicken.
 
hab ich auch schon versucht bei mir kommt aber keine Mail an
 
Ok sagen wir mal ich krieg das mit meinem Acc. nicht hin kann ich dann mir ein neuen Acc. machen und dann die Apps von meinem alten und von dem neuen Acc. auf einem iPad haben?
 
Zurück
Oben Unten