Acc. vergessen

Antworte doch mal auf die Mail von Apple und beschreibe dein Problem nochmal, die Mail von Apple liest sich nach einer Standardantwort im ersten Anlauf.
 
Kann ich zwei Acc. auf einem iPad haben?
 
Hi,

Ich verstehe das nicht ganz....

Du hast deine E-Mail geändert, aber sicher nicht deine AppleId, oder?

Ich hatte vor ein paar Tagen ein Problem, das Mein Passwort bzw meine Apple id angeblich falsch gewesen ist. Nach kurzer Recherche im Internet stellte sich heraus das dies einigen passiert ist. Abhilfe:

Genau das was du auch machen könntest:

Dich versuchen einzuloggen mit deiner dir bekannten Apple Id,
Kein Passwort eingeben, aber auf Passwort vergessen klicken.

Denn geht es einfach, du kannst auswählen ob du per E-Mail einen Freischaltcode zum Passwort-ändern erhalten willst, oder oder ob du einfach die Sicherheitsfrage
Beantworten möchtest.

Ich habe letzteres gemacht und konnte innerhalb von sekunden ein neues passwort eingeben, der Account hatte danach wieder funktioniert!!!!

Seine AppleId kann man ja nicht so einfach ändern....

MfG
andreas
 
ich kann meine Sicherheitsfrage nicht abrufen weil angeblich mein Datum falsch ist was aber nicht sein kann da ich es schon früher genau so gemacht habe
 
kann ich jetzt zwei accounts auf einem iPad haben. also die Apps die ich schon geladen habe und die die mit dem anderen account geladen werden
 
Im 'Schlüsselbund'-Programm sind sowohl deine Apple-ID als auch das iTunes-Kennwort gespeichert
 
was ist ein Schlüsselbund programm
 
Schau mal bei Programme > Dienstprogramme > Schlüsselbund
 
Sorry das ichs nicht verstehe wo meinst du programme
 
Also nochmal gaaaaanz langsam ;-) Im Finder , in der Seitenleiste auf der linken Seite findest du den Ordner 'Programme'. In diesem den Unterordner 'Dienstprogramme'. Dort das Programm 'Schlüsselbund'. Hierin ist sowohl deine Apple-ID als auch dein Passwort abgespeichert.
 
Moin, das Programm heisst : Schlüsselbundverwaltung
 
Moin, das Programm heisst : Schlüsselbundverwaltung
ups stimmt; ich gebe halt immer nur 'schlü' in Spotlight ein und dann ist es auch schon gefunden :)
Aber unter Windows hilft das DronneS nun ja auch nicht mehr weiter :wavey: sorry
 
gibts sowas den nicht auf windows
 
kann ich mir ein neuen Acc. machen und dann die Apps von meinem alten und von dem neuen Acc. auf einem iPad haben?
 
edit: mist.. völliger unsinn.. ignorieren..
 
Kann mir das mal endlich jemand beantworten.
kann ich mir ein neuen Acc. machen und dann die Apps von meinem alten und von dem neuen Acc. auf einem iPad haben?
 
ja sicher geht das, du kannst dann bloß die alten apps nicht mehr updaten, da du ja das passwort bzw. die mail-adresse nicht mehr weißt!
 
OK dann warte ich mal auf Apple was die mir sagen aber trotzdem danke
 
Zurück
Oben Unten