Danke für Ihre Nachricht. Ich heiße Spiridoula und ich begrüße Sie im Namen von iTunes und freue mich ihnen als Assistentin zur Seite zu stehen.
Entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort, aber wir bekommen zur Zeit sehr viele Anfragen.
Um Ihre Accountdaten im iTunes Store, wie z.B. Benutzernamen, Emailadresse oder Kennwort zu ändern, folgen Sie bitte entsprechender Anleitung:
1. Laden und installieren Sie die neueste Version von iTunes. Sie können die neueste Version kostenlos von folgender Website laden:
<
http://www.apple.com/de/itunes/download/>
Hinweis: Das Installieren der neuesten iTunes Version wird Ihre Mediathek und noch nicht geladene Titel in Ihrem Account nicht beeinflussen.
2. Klicken Sie auf den folgenden Link und iTunes startet den Anmeldeprozeß um zu Ihren Accountdaten zu gelangen:
<phobos.apple.com/accountSummary>
3. Im geöffneten Fenster melden Sie sich im iTunes Store unter der Verwendung Ihres Benutzernamens und Ihres Kennwortes an.
4. Klicken Sie nun bitte auf "Account Daten".
5. Klicken Sie oben rechts auf Ihren Accountnamen und geben Sie Ihr Kennwort erneut ein
6. Klicken Sie dann auf "Account überprüfen"
7. Geben Sie Ihren neuen Accountnamen, Ihre Email-Adresse oder Ihr Kennwort ein. Sie können Ihren Accountnamen nicht ändern, wenn dieser vorher einaml eine MobileMe Email-Adresse gewesen ist. MobileMe Accountnamen können nicht geändert werden, auch wenn das MobileMe Account bereits gekündigt ist. In diesem Fall muß Ihr iTunes Account so bleiben wie er ist, Ihre Email Adresse können Sie allerdings ändern um Ihre Rechnungsbelege zu empfangen.
8. Nachdem Sie Ihre Änderungen vorgenommen haben, klicken Sie auf den Knopf "Fertig".
Aus Datensicherheitgründen ist es Apple nicht möglich Ihre Accountdaten für Sie zu ändern.
Falls Sie Ihr Kennwort zum iTunes Store vergessen haben, können Sie dieses wiedererlangen, indem Sie die folgende Webseite besuchen:
https://appleid.apple.com/de_DE
Wenn sie doch nicht weiterkommen bitte Antworten Sie auf diese Email. Damit ich Ihnen weiterhelfen kann benötige ich aber iTunes Account-Name.
Ich warte auf Ihre Antwort und entschuldige mich für diese Unannehmlichkeiten.
Wann auch immer sie fragen zu itunes haben ich stehen ihnen gerne zur Verfügung.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
Sie werden unter Umständen eine E-Mail mit einem Fragebogen zu AppleCare erhalten, in dem Sie meine Leistung bewerten können.
Bitte beachten Sie, dass diese Fragen sich ausschließlich auf den von mir gebotenen Support beziehen.
Wenn Sie Kommentare und Vorschläge zur Verbesserung von Apples Produkten und/ oder Leistungen einreichen möchten, ist dies nur über eine der folgenden Webseiten möglich:.
http://www.apple.com/de/contact/feedback.html auf Deutsch
http://www.apple.com/contact/feedback.html auf Englisch
Apple freut sich über alle Ihre Kommentare und Vorschläge.