9/11 Wahrheiten, Lügen und alles was es sonst noch so gibt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ricky2000 schrieb:
Pssscht!

zehnzeichen

Edit: Ok, deine Gelegenheit, dich erneut lächerlich zu machen und benenne die Stelle in dem Video, die eine "verschwörung" beweisen soll...
Na wenn man davon ausgehen kann, dass man in knapp 7 Stunden keine professionelle Sprengequipe organisieren kann, die ein 47!!!! stöckiges Hochhaus perfekt sprengen kann, dazu ohne Vorplanung und zusätzlich noch Feuer in zwei Stockwerken.
 
vava schrieb:
Wenn man dazu übergeht Behauptungen ohne Beweise aufzustellen und diese auch noch geglaubt werden, dann befindet man sich auf dem besten Weg zurück ins Mittelalter.(Hexenverfolgung als Verschwörungstheorie?)

Die Hexenverfolgung im Mittelalter kann man meines Erachtens nach nicht mit den diversen Verschwörungstheorien vergleichen, denn damals hatte die Kirche als 2. Institution im Staat einen enormen Einfluss auf den Glauben und das Verhalten der Menschen, konnte sie also bedingt die Hexenverfolgung berbeiführen und steuern - die allerdings dann auch eine gewisse (tragische) Eigendynamik entwickelte, aber so sind die Menschen nun mal. Und keine Verschwörungstheorie hat bisher solch einen Einfluss gewinnen/entwickeln können, als das man sie mit dem Einfluss der Kirche bei der Hexenverfolgung vergleichen könnte.

Die Meinungsvielfalt und -freiheit ist eines der wichtigsten Güter einer demokratisierten Gesellschaft und Vielfalt bringt nun mal auch Obskures zu stande, was aber nicht zwingend schlecht sein muss.
 
sandretto schrieb:
Na wenn man davon ausgehen kann, dass man in knapp 7 Stunden keine professionelle Sprengequipe organisieren kann, die ein 47!!!! stöckiges Hochhaus perfekt sprengen kann, dazu ohne Vorplanung und zusätzlich noch Feuer in zwei Stockwerken.

Das, traue ich ehrlich gesagt niemandem zu. Also nicht das Organisieren, sondern die kontrollierte Sprengung eines solchen Komplexes. Ich bin aber kein Sprengexperte, Bombenexperte oder sonst was.
 
sandretto schrieb:
Na wenn man davon ausgehen kann, dass man in knapp 7 Stunden keine professionelle Sprengequipe organisieren kann, die ein 47!!!! stöckiges Hochhaus perfekt sprengen kann, dazu ohne Vorplanung und zusätzlich noch Feuer in zwei Stockwerken.

....und genau das ist unmöglich, mehrere Tage bräuchte man dafür,
für zwei nochmehr. Die leitungen dafür wären Kilometerlang und würden auffallen. Zudem müssten Sollbruchstellen gebohrt, gefrässt werden.


ja ja, (Abwink) jetzt kommen die Fernzündung durch Funk , wie aus James Bond etc. Theorien als Möglichkeit und das die geheimdienste über Waffen verfügen von denen keiner Weiss - das die mit C9 arbeiten und so :D hahaha
(wer keine Ahnung hat soll einfach mal den Schnabel halten !)

Also mir ist meine Zeit zu schade um mir solchen Hirnschiss Thread durchzulesen.

Ausserdem bekomme ich gerade Besuch von meinem Freund vom Jupiter,
der hier zum Illuminaten Treffen eingeladen ist.

Im übrigen gibt es auch ein "beweisfoto" das die Ausserirdischen am 11/9
in NYC zugeguckt haben:


also wenn das kein Beweis ist - und dann von der Quelle :D :D :D
 
Jau, das ist genau das Ding: jemand glaubt, eine Ungereimtheit der offiziellen Verion gefunden zu haben, ein paar andere stimmen dem zu und schon ist eine Verschwörungstheorie geboren. Auf die Idee, mit einem Statiker oder so zu sprechen und ernste Nachforschungen zu treffen kommt natürlich niemand, man kennt sich ja auch so schon genug aus, um zu wissen, "dass da was nicht stimmt". :rolleyes:
 
volksmac schrieb:
....und genau das ist unmöglich, mehrere Tage bräuchte man dafür,
für zwei nochmehr. Die leitungen dafür wären Kilometerlang und würden auffallen. Zudem müssten Sollbruchstellen gebohrt, gefrässt werden.


ja ja, (Abwink) jetzt kommen die Fernzündung durch Funk , wie aus James Bond etc. Theorien als Möglichkeit und das die geheimdienste über Waffen verfügen von denen keiner Weiss - das die mit C9 arbeiten und so :D hahaha
(wer keine Ahnung hat soll einfach mal den Schnabel halten !)

Also mir ist meine Zeit zu schade um mir solchen Hirnschiss Thread durchzulesen.

Ausserdem bekomme ich gerade Besuch von meinem Freund vom Jupiter,
der hier zum Illuminaten Treffen eingeladen ist.

Im übrigen gibt es auch ein "beweisfoto" das die Ausserirdischen am 11/9
in NYC zugeguckt haben:


also wenn das kein Beweis ist - und dann von der Quelle :D :D :D

Es gibt wirklich Leute die sind extrem schwer von Begriff, aber das ist ja nix neues. Dass Heute noch Millionen von Menschen weltweit, vor allem in Amerika, immer noch fest daran glauben, dass der Irak und Saddam etwas mit 9/11 zu tun hat, obwohl die amerikanische Regierung schon lang und breit eingestanden hat, dass es weder Massenvernichtungswaffen, aber schon gar keine Verbindungen von Saddam zu 9/11 gegeben hat, nur so als Beispiel was Naivität und Manipulierbarkeit der Massen angeht.

Wenn der Pächter selber von WTC-7 schon die Sprengung zugibt, und das in einer offiziellen PBS-Dokumentation "Amerika Rebuilds" (Link zum Video weiter oben), wie bescheuert muss man dann selber sein, das immer noch zu leugnen????? Wenn man dann noch das Video anschaut, und einen perfekten Footprint-Kollaps in Fallgeschwindigkeit präsentiert bekommt, aber das sind ja alles Hirngespinste von "Verschwörungstheoretikern", Ufologen, Aliens und Illuminanten.


ricky2000 schrieb:
Jau, das ist genau das Ding: jemand glaubt, eine Ungereimtheit der offiziellen Verion gefunden zu haben, ein paar andere stimmen dem zu und schon ist eine Verschwörungstheorie geboren. Auf die Idee, mit einem Statiker oder so zu sprechen und ernste Nachforschungen zu treffen kommt natürlich niemand, man kennt sich ja auch so schon genug aus, um zu wissen, "dass da was nicht stimmt". :rolleyes:
Von allen Naivlingen hier in diesem Fred, schlägst du wirklich alle um Längen!

Dass es weltweit mehrere tausend Bauingenieure, Architekten, Sprengmeister, Baustatiker und Feuerwerleute gibt, die die offiziellen Versionen ernsthaft anzweifeln, dass gar keine "ernsten" Nachforschungen mehr möglich sind, da alle Trümmerteile damals in Windeseile nach China und HongKong verschifft wurden, und dort eingeschmolzen wurden, ist dir wohl entgangen.

Und da du so "hervorragend" informiert bist, sagst du uns auch gleich, welche Institutionen sich in WTC-7 befanden.
 
@Sandretto:

Ihr bewegt Euch hier auf einem Gebiet, bei dem es schwer ist Fakten aneinander zu reihen! Manche halten es eben für Verschwörungstheorien, Andere für die verborgene Wahrheit. WAS HIER ABER AUF KEINEN FALL HINPASST: Sind Beschimpfungen a la Naivling! Du bist nicht Alleininhaber der Wahrheit und ich möchte Dich bitten den Ton hier im Forum zu wahren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die USA haben doch zugegeben bereits vorab Inforamtionen dazu erhalten zu haben. Wenn sie wussten, dass dort einpaar Flieger reindonnern, dann brauchten sie doch nur noch abzuwarten in welchen Gebäude und dann kommt der von dir genannte Fernzünder ins Spiel. :p

Solange es genug Leute gibt die "Gegner" als Spinner abtun, solange hat Bush und Co alle Macht der Welt...dazu brauchts auch keinen Bin Laden.


Ich hab hier gelesen, ihr könnt euch nicht vorstellen, dass jemand sowas tun kann nur um eigene Ziele zu untermauern. Ich glaube auch nicht, dass jemand gedacht hätte, dass im letzten Jahrhundert Millionen Menschen ohne wirklichen Grund ermordert wurden...das war auch nur Mittel zum Zweck.
Und diesmal waren es ja wirklich wenig Opfer (im Vergleich) aber das was man dafür bekommt ist es den Leuten wohl wert gewesen.

Ich frage mich, was bringt es einem Osama zwei Hochhäuser in die Luft zu sprengen wenn er genau weiss, dass man die halbe Welt nach ihm durchsuchen wird und die Staaten die ihn verstecken wahrscheinlich wieder in die Steinzeit zurück bombt. Ich denke nicht, dass er Lust hat zu sterben wie die Leute die von Terroristen rekrutiert werden.
Sowas kann man wohl nur tun, wenn man weiss, dass einem nichts passieren wird.

Ich vermute ja immer noch, dass er gelegentlich zusammen mit Bush frühstückt und sich über die Medien amüsiert wenn er die Zeitung liest. :D







volksmac schrieb:
....und genau das ist unmöglich, mehrere Tage bräuchte man dafür,
für zwei nochmehr. Die leitungen dafür wären Kilometerlang und würden auffallen. Zudem müssten Sollbruchstellen gebohrt, gefrässt werden.


ja ja, (Abwink) jetzt kommen die Fernzündung durch Funk , wie aus James Bond etc. Theorien als Möglichkeit und das die geheimdienste über Waffen verfügen von denen keiner Weiss - das die mit C9 arbeiten und so :D hahaha
(wer keine Ahnung hat soll einfach mal den Schnabel halten !)

Also mir ist meine Zeit zu schade um mir solchen Hirnschiss Thread durchzulesen.

Ausserdem bekomme ich gerade Besuch von meinem Freund vom Jupiter,
der hier zum Illuminaten Treffen eingeladen ist.

Im übrigen gibt es auch ein "beweisfoto" das die Ausserirdischen am 11/9
in NYC zugeguckt haben:


also wenn das kein Beweis ist - und dann von der Quelle :D :D :D
 
wegus schrieb:
@Sandretto:

Ihr bewegt Euch hier auf einem Gebiet, bei dem es schwer ist Fakten aneinander zu reihen! Manche halten es eben für Verschwörungstheorien, Andere für die verborgene Wahrheit. WAS HIER ABER AUF KEINEN FALL HINPASST: Sind Beschimpfungen a la Naivling! Du bist nicht Alleininhaber der Wahrheit und ich möchte Dich bitten den Ton hier im Forum zu wahren!
Ja da hast du Recht.

Lieber ricky2000, ist entschuldige mich hiermit offiziell bei dir, aber den Naivling lass ich jetzt mal stehen.
 
Da ich auch zu den "Naivlingen" gehöre :D und ich damit kein Problem habe, von Sandretto so benannt zu werden, lasse ich es auch stehen, anstatt es zu editieren.
Trotzdem sei an wegus' Post erinnert: Diskutieren ja, aber keine Beleidigungen. Sonst ist dieser Thread schneller zu, als die Flieger im WTC waren …

Edit: zweideutigkeit editiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sandretto schrieb:
Ja da hast du Recht.

Lieber ricky2000, ist entschuldige mich hiermit offiziell bei dir, aber den Naivling lass ich jetzt mal stehen.

Ich hab mich oft genug ernsthaft mit Verschwörungstheoretikern auseinandergesetzt. Und es lief immer auf das gleiche hinaus. Deshalb gönne ich mir einfach mal den Luxus, diese Diskussion zu belächeln, ohne mich wochenlang damit auseinandergesetzt zu haben.
Wenn das für dich naiv ist, bitte. :)

Edit: Ich erinnere mich noch an die Diskussion damals, als plötzlich viele meinten, die Flieger wären Computeranimiert gewesen etc...

Ich habe ja nie gesagt, dass es vollkommen unmöglich ist, dass nicht einige Sachen zumindest näherer Untersuchung bedurft hätten. Aber schon alleine die Vorgehensweise und der Missionszwang der "Skeptiker" nervt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ricky2000 schrieb:
Edit: Ich erinnere mich noch an die Diskussion damals, als plötzlich viele meinten, die Flieger wären Computeranimiert gewesen etc...
Habe ich oder andere das hier in diesem Fred jemals behauptet?
 
Habe ich behauptet, dass du das behauptet hast?… :D
 
Ich tue weder die eine Seite als Spinner ab, noch die Andere als Naivlinge, aber eine Bush-Clan-Verschwörung als Idiotie ablegen, nur weil man es sich nicht vorstellen kann, wäre ziemlich naiv.
Daß der Bushclan weder Ehre noch Moral kennt, möchte ich mal andere als Idiotie bezeichnete Geschehnisse auflisten, die man sich nie vorstellen konnte:
-Menschen im All
-Millionen Juden am Fließband getötet
-Korruption in Deutschland
-Betrügende Schiedsrichter
-Der Fall der Mauer
-Die Atombombe wird gezündet
-Schwarze Löcher
-Runde Erde
-Erderwärmung
- etc.
Konnte man sich alles nicht vorstellen, gelle?
Wird nicht passieren haben sich die vernünftigen Geister gedacht.
Andere vernünftige Menschen werden schon aufpassen.
Die meisten "vernünftigen" Menschen sind so dermaßen in ihrem Horizont begrenzt, daß sie gar nicht realisieren, wenn Idioten führen.

Leute, der Bushclan XXXXXXXXXXXX und vorstellen sollte man sich bei denen _Alles_.

Übrigens habe ich Micheal Moore's Filme nie gesehen, der ist so parteiisch wie FOX, nur auf der anderen Seite.

Editiert von bömpfmactobi wg. Verunglimpfung deren mögliche Folgen für das Forum nicht absehbar wären
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achja Ihr solltet den Grundkern aller Verschwörungen doch mal in Betracht ziehen :D
1$bill.jpg

With the pyramid + All Seeing Eye on the left and the great seal on the right.

Sie sind unter uns
devil-smiley-104.gif
[/IMG]


hoho - ich bin auch einer :D
 
volksmac schrieb:
achja Ihr solltet den Grundkern aller Verschwörungen doch mal in Betracht ziehen :D
1$bill.jpg

With the pyramid + All Seeing Eye on the left and the great seal on the right.

Sie sind unter uns
devil-smiley-104.gif
[/IMG]


hoho - ich bin auch einer :D

Wie immer "tolle" und "fundierte" Argumente von dir hier zum Thema. Tja, so einfach kann man es sich auch machen.
 
@sandretto: uns als naivlinge abstempeln, aber selbst sogut wie nichts als internet-quellen zitieren. man junge, waerst du in der forschung taetig, dann wuesstest du wie fragwuerdig so etwas ist. ich bleibe dabei, ich traue nicht den offiziellen quellen und schon gar nicht den verschwoerungstheoretikern!

gruss
 
Das ist das am öftesten gehörte "Argument"...dass man weiter Moorefilme anschauen soll und ohnehin nur nachplappert. Moore ist wie Bush, nur in die andere Richtung aber zum eigenen Nutzen. Ausser ihm kassiert ja auch keiner ab bei dieser Sache. Ich denke nicht, dass ers tut weil er so ein guter Mensch ist.



OSXDEBWINuser schrieb:
Übrigens habe ich Micheal Moore's Filme nie gesehen, der ist so parteiisch wie FOX, nur auf der anderen Seite.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten