8800 GT Mac Pro 2006/2007 Game Test

das efi ... die 8800er vom neuen hat ein 64bit efi, die vom alten hat ein 32bit efi ... somit ist die neue 8800er nicht im alten lauffähig (und umgekehrt). das ist und war der einzige unterschied.

ich bin froh, dass ich bei meiner 1900er geblieben bin, solange die treiber der 8800er so grottig sind.

Das die beiden karten unterschiedliche EFIs haben, habe ich ja oben geschrieben.

Und was ist mit PCI Express 2.0 Slot und Stromverbrauch soweit ich mich erinnern kann waren hier auch Unterschiede.
 
man jungs was soll ich den machen? hab die Ati 1900 XT und die Geforce 8800 Gt was soll den drin bleiben. Hab mir die 8800 GT gehollt da die aktueller ist als die 1900 und bin davon ausgegangen das die halt besser sein müsste den dazwischen liegen glaub ich 2 jahre und logischerweise müssten ja die neuen besser sein als die alten...
Hmm was soll ich den machen ATi wieder rein?

Also die 8800GT ist besser wie ATI X1900XT, ich hatte damals nur Probleme gehabt mit ATI X1900 XT unter WoW siehe bsp. Bilder.

Bild1: http://img413.imageshack.us/img413/2710/screenshot082807131630nt7.jpg
Bild2: http://img529.imageshack.us/img529/4531/screenshot061307143924pe2.jpg

Die Grafikkarte wurde damals 2 mal ausgetaucht viel hat es allerdings nicht geholfen.

Ich habe beide Grafikkarten und WoW getestet und die 8800GT ist definitiv schneller.
 
Das Problem mit der X1900XT ist, dass der Lüfter nach einiger Zeit mit Staub verstopft ist. Die Darstellungsfehler resultieren dann aus einer Überhitzung der Karte.

Man muss dann entweder den Lüfter tauschen oder regelmässig mit dem Staubsauger ran...beides doof, ich weiß :-(
 
Hi hab die 8800 GT drin seitdem hängt sich WoW irgendwie auf. Also es läuft und nach einiger zeit stottert es und friert irgedenwann ein. Wenn ich dann mit Apfel+M in den schreibtisch rein gehe geh dann gar nix mehr...
Hab dann auf Windoof Cryses laufen auf vollast als testlauf aber da hängt sich nix auf stottert nix...

Weiss wer Rat?
 
Hi hab die 8800 GT drin seitdem hängt sich WoW irgendwie auf. Also es läuft und nach einiger zeit stottert es und friert irgedenwann ein. Wenn ich dann mit Apfel+M in den schreibtisch rein gehe geh dann gar nix mehr...
Hab dann auf Windoof Cryses laufen auf vollast als testlauf aber da hängt sich nix auf stottert nix...

Weiss wer Rat?

es könnte an den neuen treiber sein, ich bekomme sein 10.5.3 in mac max payne bildfehler. ich denke wow muss noch angepasst werden oder umgekehrt :)
 
Ja kann ich auch bestätigen! seit 10.5.3 habe ich unter WoW auch Grafikfehlern!
 
Das mit WoW und 10.5.3 ist ein bekanntes Problem, gibt im Offiziellen Blizzard Forum (Amerika - Mac Technical Support) einen blauen Post dazu:
http://forums.worldofwarcraft.com/t...4B37089E288.app05_07?topicId=6957755813&sid=1

Dieses Problem tritt aber wohl nur auf wenn man vsync, multisampling und fullscreen aktiviert hat.

Ich habe unter WoW keine Probleme mit 10.5.3 und der 8800GT, habe aber auch vsync deaktiviert und spiele im Windows Modus.
 
Hatte das Problem unter WOW auch, einfach mal den WDB und WTF Ordner löchen, dann sollte es wieder klappen ;)
 
Zurück
Oben Unten