Baden-Württemberg 6.MUT Tübingen

Heist das wir treffen uns um 20 Uhr?
 
Also, am Freitag ab 20 Uhr im Stadler Bräu in Bernhausen - ick freu mir! :freu:
 
heldausberlin schrieb:
ond i mi erschd! :freu: :D

Nein. Aber es war wirklich ne halbe Stunde und dann hab ich ja auch noch so ewig weit weg geparkt. :(

War doch trotzdem ein cooler Abend! ;)
 
Jau :)
Erstes März-Wochenende 07 bin ich wieder in Norderstedt, da müssen wir unbedingt wieder ein MUT machen. :)

(Einie hat ja och noch wat jut bei mir ;))
 
Ok 20 Uhr.
 
Also Freitag, 20 Uhr in Bernhausen, Neco und AndreasE (kommst Du überhaupt?) können gerne mitfahren, vielleicht könnt ihr beide Euch ja auf einen Treffpunkt in der Innenstadt einigen (Rotebühlplatz?), noch lieber wär mir gar S-Bahnhaltestelle Schwabstraße, da kann ich Euch aufsammeln und wir können über den Waldfriedhof hoch fahren ... Sonst noch jemand? Zwei weitere Plätze gibbet noch -
 
gelöscht wg Doppelpost ...
 
Hubertus! :xsmile:

Ja, dann komm ich am Freitag zur Haltestelle Schwabstrasse! Danke! :jaja:

AndreasE kann wohl leider nicht :( - mal sehen! :)
 
HubertusBe schrieb:
da kann ich Euch aufsammeln und wir können über den Waldfriedhof hoch fahren ...
Noch was bestimmtes vor? :kopfkratz:
 
Neco schrieb:
Ja, dann komm ich am Freitag zur Haltestelle Schwabstrasse!

19.30 vor dem Tengelmann an der Bushaltestelle vom 42er - bissu eher pünktlich?
Meinen Telefonnummer per PN.

@ held: noch einen Totentanz vor der Kneipe ... :suspect:
 
Ok und held und ich stossen dann in der Kneipe dazu :hehehe:
 
beim totentanz? :suspect:
 
Sorry, Hubertus...hab deinen Post nicht gleich gesehen...:eek:

@Held...tschuldigung, bin grad aus iChat geflogen, weil das WLan futsch war. Deshalb war ich so abrupt weg...schönen Abend dir.

Ich geh jetzt in die Heia! :)
 
Doppelpost! :motz: :(
 
Am Freitag wird die Leitung schon halten! ;) :)
 
offtopic: Mauki, hassu den neuen 750v schon gesehen, kann man(n) hoffen, daß der bald auch als p oder gar px rauskommt :jaja: :dance2: :jaja:

@ Held: kannsu tanzn? ;)
 
Jep hab ich gesehen, das ist echt ein cooles Teil. Hoffe das es den auch im freien Handel und nicht nur bei Vodafone geben wird. Wenn das der Fall ist, wird der gekauft und das mit Windows Mobile 5 :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten