Baden-Württemberg 6.MUT Tübingen

Aber bitte diesmal nicht zum Griechen ;)

Wir könnten eventuell zu dem Mexikaner gehen, wo die letzte MUTs statt fanden?
 
Mauki schrieb:
Aber bitte diesmal nicht zum Griechen ;)

Wir könnten eventuell zu dem Mexikaner gehen, wo die letzte MUTs statt fanden?

Der Grieche hat einen echt bleibenden Eindruck hinterlassen - wir sollten einen MU-Restaurantführer für die Treffen aufmachen:

Wo wars nett, wo sollte man unbedingt hingehen und was ist absolut unzumutbar...:hehehe:

Für die Wahl der Lokalität wären dann wieder die Ortskundigen gefragt, oder wir schauen nochmal in die Liste aus 5.MUT-Tübingen...da waren doch Vorschläge genug! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es, wenn wir alle zum Griechen gehen, jeder ne Cola bestellt und wir uns ne Pizza liefern lassen? :D
 
Der 13.12. ist auch ein extrem geschmeidiger Termin! :hehehe: :cool:



Ben! :eek: :D
 
Weil du, wie 4 weitere Freunde und Bekannte von mir, da Geburtstag hast?! :kopfkratz:
Der geschmeidige Termin schien 9 Monate zuvor gewesen zu sein, dass ich da so viele Geburtstagler kenne. :confused:
 
Um es mit Spikes Vokabular zu sagen:
Mein Geburtsdatum ist extrem ungeschmeidig, um nicht zu sagen regelrecht kratzig! :(

Egal, Helds Idee mit der Pizza beim Griechen find ich cool, aber ich fürchte, das wird dann ein trockener Abend, denn die Cola kriegen wir vermutlich erst als Dessert! :hehehe:
 
So, nun ist’s offiziell. Flug ist gebucht. Ich fliege mit meinem Zwerg runter und stehe am Freitag, den 13.10. für ein MUT zur Verfügung! :)
 
Ist eigentlich Fuchsfee auch mit von der Partie und was ist mit Cyberjo? Ich merke gerade das sich hier eigentlich nur 3 Leute im Thread so richtig tummeln. Was ist den mit dem Rest, warten die wieder bis einen Woche vorher?
 
Achja, da bald MUT ist, schlage ich als Location mal das Latino vor.
 
Ist jetzt vor dem 13.10. noch eines?
 
Also wenn Neco und Mauki uns nocheinmal ertragen können würden wir auch gerne kommen. Es sei denn ihr kennt die pälzer nid leide?

Diesmal wäre An und Abreise mit dem Zug geplant ist glaub ich entspannter für unsre nerven.
 
Ja klar, ich freu mich wenn ihr kommt, Pret! :xsmile:
Mauki doch sicher auch? ;)

@Mauki: Unsere Tübinger Ansässigen scheinen irgendwie alle verschwunden, zumindest Cyber_Jo habe ich aber über den 13.10 Bescheid gesagt. :)
Mit der Location scheint ihr gute Erfahrungen zu haben, also schließ ich mich an.

@heldausberlin:
Wann und wo genau seid ihr denn jetzt hier? Vielleicht findet sich noch jemand für ein spontanes Treffen. :)
 
Ich bin am 13.10. unten und für ein MUT zur Verfügung! :)
 
heldausberlin schrieb:
Ich bin am 13.10. unten und für ein MUT zur Verfügung! :)

Ja, der Termin steht ja auch mehr oder minder?

Ich dachte es ging um ein Spontan-Treffen vor dem 13.10. oder hab ich dich falsch verstanden? :kopfkratz:
 
Jup. Deshalb frag ich ja die ganze Zeit, was Mauki mit „bald“ meint. :rolleyes:

Bin kommendes WE auch unten (Kirchheim/Teck). Keine Ahnung, ob ich mich Freitagabend abseilen könnte, aber warum nicht?

Wenn Mauki mich abholt, Köngen ist ja ums Eck.
 
heldausberlin schrieb:
Jup. Deshalb frag ich ja die ganze Zeit, was Mauki mit „bald“ meint. :rolleyes:

Bin kommendes WE auch unten (Kirchheim/Teck). Keine Ahnung, ob ich mich Freitagabend abseilen könnte, aber warum nicht?

Wenn Mauki mich abholt, Köngen ist ja ums Eck.

Also, ich sach jetzet ma so:
Wenn du und Mauki am kommenden WE Zeit und Lust habt und wer immer sonst irgendwie will, wär doch ein spontanes Treffen in einer Sturrgarter Kneipe abends nett ganz "o'domm", oder? :)

Ansonsten bleibt uns ja der 13.10 in Tübingen. :)

Ich weiß nämlich nicht, ob bei mir in der Firma am WE Endzeitstimmung ausbricht, weil die Woche drauf Drehbeginn ist. :(
 
Ha! Des isch a Sach! Des macha mr grad so! Dann geb i dem Mauki bscheid ond sag em, ob und wann i am Freidig em Ländle bin.
Mr welled nämlich erschd am Freidig los fahra, so wisse mr ned so reacht, wann mr do akomma!
I versuchs au so z'plana, dass mr des so na kriaget!
 
heldausberlin schrieb:
Ha! Des isch a Sach! Des macha mr grad so! Dann geb i dem Mauki bscheid ond sag em, ob und wann i am Freidig em Ländle bin.
Mr welled nämlich erschd am Freidig ls fahra, so wisse mr ned so reacht, wann mr do akomma!
I versuchs au so z'plana, dass mr des so na kriaget!

Woas han i en jetzt wiada gmoacht? :hehehe:

Wolle mr´s doan en Sturrgart moache?
I hoan nämlich loider koi audo ond koa net soa waid foat, woisch.

Jetzet bin i abr moal g'spannt, wissed'r?
 
Also das Pfälzerisch ist so ne Sache, ob ich als Schwabe den ganzen Abend ertrage :hehehe:

Würd ich mich auch freuen, wenn ihr kommt. Dann ist das gebongt, ihr kommt und wir gehen ins Latino. Kommt eigentlich Hubertus auch?

Wegen Freitag, würd ich auch sagen der Held meldet sich einfach am Donnerstag nochmals zu Wort dann können wir ja was planen.
 
Mauki schrieb:
Also das Pfälzerisch ist so ne Sache, ob ich als Schwabe den ganzen Abend ertrage :hehehe:

Wär dir jemand aus Sachsen lieber? :hehehe:

Mauki schrieb:
Würd ich mich auch freuen, wenn ihr kommt. Dann ist das gebongt, ihr kommt und wir gehen ins Latino. Kommt eigentlich Hubertus auch?

Ich glaube, ich hab es ihm am Freitag gesagt oder zumindest gefragt...mal anquatschen. :)

Mauki schrieb:
Wegen Freitag, würd ich auch sagen der Held meldet sich einfach am Donnerstag nochmals zu Wort dann können wir ja was planen.

In Ordnung. :)
 
Zurück
Oben Unten