Baden-Württemberg 6.MUT Tübingen

Neco

Neco

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2006
Beiträge
2.429
Reaktionspunkte
10
Nachdem Mauki auch anderen gerne den Vortritt überlässt, erdreiste ich mich in meinem jugendlichen Wahnsinn zum 6. MUT Tübingen aufzurufen...:D
(Nachdem dieser Aufruf eh gekommen wäre, spielt der Ersteller wohl kaum eine Rolle)

Da ich auf einen Altweiber-Sommer hoffe und es in Tübingen dann noch einmal besonders schön wird mit all der Farbenpracht, schlage ich diesen Zeitraum (Oktober?) vor, nachdem in Stuttgart im September erst ein Känguruh "geschlachtet" wird. :)
Gerne darf es auch ein anderer Zeitpunkt sein..

Ich hoffe, diese Dreistigkeit nimmt mir jetzt keiner übel, aber ich denke die Besucher des letzten MUT´s Tübingen werden mir in einer Wiederholung dieses schönen Abends zustimmen.
Ansonsten bitte ich vielmals um Verzeihung...:eek:

So, und jetzt dürft ihr die alte "Neue" einpökeln, weil sie Mauki den Thread geklaut hat :Pfeif: :D


Wir treffen uns am 13.10.2006 ab 19 Uhr im Schwanen Bräu ll Bernhäuser Hauptstrasse 36 ll 70794 Filderstadt

Also nicht Tübingen...:Pfeif:
 
Zuletzt bearbeitet:
(Edit: Man entschuldige mir die Kalauer!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im konservativen Baden-Württemberg ist das schon eine Frechheit, den alten eingefleischten und auf MUT-Thread-Eröffnen geeichten Mauki die Arbeit zu klauen. :Oldno: :D


Mal sehen, ich glaube nicht, dass ich es schaffe, jedoch werden wir Mitte September runter kommen (um den 16.), vielleicht lässt sich da ja was machen :)
 
Naja ich lassen andere gerne mal die Arbeit machen :hehehe:
 
heldausberlin schrieb:
Im konservativen Baden-Württemberg ist das schon eine Frechheit, den alten eingefleischten und auf MUT-Thread-Eröffnen geeichten Mauki die Arbeit zu klauen. :Oldno: :D

Ich werde es ins Auge fassen, mir eine Büßerglatze zu scheren, wie einst David Beckham angesichts seiner Affären...:hehehe:
Oder ich folge Herrn Chow ins Kloster und tue Buße :hehehe:

heldausberlin schrieb:
Mal sehen, ich glaube nicht, dass ich es schaffe, jedoch werden wir Mitte September runter kommen (um den 16.), vielleicht lässt sich da ja was machen :)

Das wär doch eventuell auch eine Idee für ein kleines Spontan-MUT? :D
 
Dann schlag ich einfach mal vor, das von Held genannte Datum im Hinterkopf zu behalten und abzuwarten, bis Held & Co. uns das "bestätigen" (wer weiß, ob sie überhaupt Zeit dafür finden).

Dann kann man ja nochmal zum spontanen MUT trommeln :)
 
Sehe ich das richtig, wir haben dann erst Stuttgart und ne Woche später Tübingen?
 
Scheint wohl so, wenn es denn hinhauen würde...:noplan:

Aber wenn der Held schon da ist, muss man doch irgendwas machen, oder? :D
 
Korrekt, der 08.09. in Stuttgart ist fix. :D Absolut voller Terminplan :Waveypb:
 
Ich hätte den Termin von Held jetzt auch nicht unbedingt als verbindlich angesehen - Oktober scheint mir schon besser fürs MUT Tübingen :kopfkratz:

Aber wie gesagt, vielleicht hat ja dann jemand Zeit und Lust auf einen spontanen Treff? :noplan:
 
Jep ich bin dabei.
 
16.9. sind wir auf ner Hochzeit unten. Von daher wäre der Freitagabend theoretisch denkbar.
Wir werden wahrscheinlich in Kirchheim/Teck sein, so dass auch ein Spontan-MUT Stuttgart (sozusagen ein Happy-nach-MUT) denkbar wäre.
Aber Tübinger Flair kann Stuttgart nicht toppen. :)
 
heldausberlin schrieb:
Wir werden wahrscheinlich in Kirchheim/Teck sein, so dass auch ein Spontan-MUT Stuttgart (sozusagen ein Happy-nach-MUT) denkbar wäre.

Happy-nach-MUT Stuttgart klingt doch gut - wir behalten das mal so im Auge/Hinterkopf, oder? :)

heldausberlin schrieb:
Aber Tübinger Flair kann Stuttgart nicht toppen. :)

Korrekt! :jaja:
Aber Schwäbisch Hall ist auch schön :Pfeif: :hehehe:
 
Machen wir jetzt was am 15.09 oder fällt das flach?

Wann findet den dann das offizielle 6. MUT Tübingen statt. Könnte mal jemand Terminvorschläge machen, weil bei mir sieht es im Oktober nicht so gut aus mit freien Terminen :(
 
Also, für den 15.09 (oder war es 16.09?) wär ein Treffen doch nur dann sinnvoll, wenn heldausberlin&Co auch wirklich die Zeit dazu haben, oder? :kopfkratz:...

Terminvorschlag Oktober wäre bei mir ganz grob in Richtung Ende des Monats, wobei ich im Semesteranfang noch relativ frei bin...:noplan:
 
15.9. sind wir auf jeden Fall unten.
13.10. wäre evlt. auch eine Option.
 
heldausberlin schrieb:
15.9. sind wir auf jeden Fall unten.
13.10. wäre evlt. auch eine Option.

Schön, ich greif das mal in konkrete Vorschläge und Fragen an die Teilnehmer auf:

15.09 ein After-Treffen in Stuttgart und 13.10 bei geordertem Altweiber-Sommer in Tübingen? :augen:
 
Ok, den 13.10 hab ich mir gleich im Kalender verewigt. Ich komm :hehehe:
 
Mauki schrieb:
Ok, den 13.10 hab ich mir gleich im Kalender verewigt. Ich komm :hehehe:

Na super...! :D

Entspannter Semesterbeginn am 09.10 für mich und noch entspannterer Wochenabschluss am 13.10 in Tübingen!

So mag ich das...:jaja:

Mal sehen, wer sich für 13.10 noch so zusagt, dann schmeiß ich das gleich ins erste Posting und bestell beim Petrus einen knackigen Altweiber-Sommer! :D
 
Zurück
Oben Unten