Baden-Württemberg 6.MUT Tübingen

Ui, dann hat der HeldausBerlin doch einen guten Einfluss aufs PB! :xsmile:

Mal gucken, was mein MBP macht, vielleicht ist ihm über Nacht ein 1GB Ram-Riegel zusätzlich gewachsen :hehehe:
 
Neco schrieb:
Mal gucken, was mein MBP macht, vielleicht ist ihm über Nacht ein 1GB Ram-Riegel zusätzlich gewachsen :hehehe:
Es wird jetzt noch heißer... :hehehe:



@Jo: Schön! Dann war ja alles halb so wild. Hoffe, du verschmerzt die 11 Tage Uptime-Verlust.
Aber du weißt ja: „Die Liebe ist Sieger, stets rege ist sie bei Leid“ (von vorne wie von hinten :))


Und für die anderen:

Hier hab ich euch die Links zu den Videos:

Persiflage auf Necos Lieblingsspot Citroën

und Bruce Lees wahres Gesicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den bruce lee film hab ich schon gekannt. schon nich schlecht. aber den citroen find ich klasse. aber das auto tut mir ja schon leid zum schluss ;)
 
Jo war echt mal wieder ein nettes MUT ;) Freu mich schon auf das nächste. Auf jeden Fall haben wir gelernt welche Software man nicht nutzen solte :hehehe:

Wo sind eigentlich die tollen iSight Bilder?
 
So. Seminar- Wochenende beendet.

Ich hoffe morgen die iSight Bilder mal hochzuladen bzw. zu verschicken.
Wer die luschtigen Teile außer Held noch haben will, möge mir doch kurz eine PN mit eMail-Addi schicken. :D
 
gibts die isight bilder auch mal in der gallerie oder sind die schon drin?
 
Ach übrigens, mein iPOD scheint wieder zu tun. Nachdem der iPOD mal wieder wochenlang rum lag habe ich ihn aufgeladen. Er wurde erkannt und ich habe ihn neu initialisiert. Er lässt sich nun wieder syncronisieren und man kann auch Musik damit hören. Scheint also wieder genesen zu sein?

Allerdings zeigt der Akku trotz das er voll aufgeladen wurde am Vorabend heute nach 3 Lieder nur noch ca 1/4 Ladezustand an.

Das kann doch echt nicht war sein?
 
Sei doch froh, dass er überhaupt tut. Evtl. musst du ihn ein paar mal kalibrieren. Vielleicht ist ja auch nur der Akku futsch und nicht die Platte.

Ansonsten – 3 Lieder sind besser als keins! :D
(und im Shuffle-Mode weißt du nie, welches als Nächstes kommt... :hehehe:)
 
Mauki, bist du sicher, dass dein iPod nicht weiblich ist und seine Tage hat? :D

Klingt so danach...:hehehe:
 
heldausberlin schrieb:
Laufen dann bei dir auch immer nur drei Songs? :hehehe:

Bei mir spielt dann sogar nur einer in Endlos-Schleife, der da geht:

"...immer mitten in die Fresse rein..." :hehehe:
 
Huch, Neco hat sich verwandelt, siehe Avatar. :D

Können wir ja mal am Freitag im Lehen prüfen.
 
Zurück
Oben Unten