Baden-Württemberg 6.MUT Tübingen

JarodRussell schrieb:
@haube: Deswegen muss ich als alter preussischer NRWler mal Ordnung da rein bringen :hehehe:
kngt.gif
 
cyber_jo schrieb:
hey, das chaos hier hat einzig und allein unser gast aus der hauptstadt verursacht ;)
Du meinst, ich bin schuld, dass sämtliche Tübinger User sich entweder löschen lassen oder sich gar nicht mehr im MUT-Forum blicken lassen? :eek:

Naja, egal. Ist ja nicht das erste Mal, dass Unheil übers Land aus Berlin kommt. :hehehe:
 
nene, fuers loeschen kannst du ja nix. aber von dir kam nunmal der vorschlag mit filderstadt oder nich ;) und das hat eben den stein ins rollen gebracht. aber was soll. hauptsache es steht am fritag nich die haelfte in tuebingen rum
 
Also, ich schreibs jetzt einfach hier nochmal hin, damit nicht nachher wirklich welche in Tübingen rumstehen...:)

Wir treffen uns im Stadler Bräu, Bernhäuser Hauptstr. 36 in Filderstadt ab 19.00 Uhr.

Es kommen, soweit ich das jetzt überschaue:

Mauki
CyberJo
heldausberlin (evtl. mit Begleitung)
Neco
JarodRussell (75% Chance)

Wen ich vergessen hab, der möge sich dazu schreiben und mir heute abend eine Watschen geben. :D
 
Hey cool, ich sehe gerade, dass ich mit dem Auto wohl nur knapp 5 Minuten dahin brauche :hehehe:
 
Morgen zusammen :)

Nochmal zu uns...tut uns leid, dass wir uns auf einmal einfach nicht mehr gemeldet haben. Der Grund war, dass pret, wg. einer Gehirnerschütterung, "überraschend" von Montag bis Mittwoch zur Beobachtung im Krankenhaus lag. Von meinem Mac hab' ich die Tage nicht viel gesehen - und irgendwie haben wirs dann total verschwitzt. Kurze Zusage ist unter seinen Umständen, auch wenn es ihm schon wieder ein wenig besser geht, natürlich auch leider nicht möglich :hum:

Wir wünschen Euch auf jeden Fall einen superschönen Abend :)
 
Das sind natürlich Gründe die gegen ein MUT sprechen. Kommt doch dann einfach zum nächsten Stuttgarter MUT wieder.
 
Ja, Crimson...macht doch nichts.

Beim nächsten MUT Stuttgart bringt euch dann der Spaceranger mit ;)
 
heldausberlin schrieb:
Naja, egal. Ist ja nicht das erste Mal, dass Unheil übers Land aus Berlin kommt. :hehehe:

Du meinst wohl eher:

Naja, egal. Ist ja nicht das erste Mal, dass Unheil übers LÄNDLE aus Berlin kommt. :hehehe:

;)

Neco schrieb:
Es kommen, soweit ich das jetzt überschaue:

Mauki
CyberJo
heldausberlin (evtl. mit Begleitung)
...

Du darfst bei der Berliner Heldenbegleitung auch gern HeldausSchwaben schreiben ... ;)
 
stimmt. war super. bis auf die tatsache das mein pb gestorben ist ;)
bin grad am laden von itunes und hoffe das dann wieder alles tut.
 
cyber_jo schrieb:
stimmt. war super. bis auf die tatsache das mein pb gestorben ist ;)
bin grad am laden von itunes und hoffe das dann wieder alles tut.
Bevor du iTunes neu drüberbügelst, schau mal im iTunes-Thread nach, worauf du achten musst. Nicht, dass am Ende die Daten der Bibliothekt (Bewertung, Cover, etc.) verloren gehen.
 
So, ich lebe auch wieder....:)

War ein echt schönes MUT (wenn auch diesmal mit Zeugs auf dem Tisch ;)) und ich könnte mir vorstellen, das MUT Filderstadt irgendwie auch etwas zu etablieren. :)

Freu mich jedenfalls sehr auf das nächste Mal. :D

(erstmal gucken, ob mein BP Helds Knutschattacke - und iSight-Attacke überlebt hat - aber wahrscheinlich ist es jetzt eine geweihte Reliquie :D )
 
Zurück
Oben Unten