500,- Euro Gutschein / was würdet Ihr kaufen???

Totaler Quatsch, das mit den Gutscheinen. Der Effekt wird doch nur kurzfristig sein, und den Leuten wird auch noch ihr eigenes Geld aus der Tasche gezogen, denn:

n-tv.de schrieb:
Wirksam wird der Gutschein demnach nur, wenn er mit einem Eigenanteil von 200 Euro aufgestockt wird

Mensch, wie viel nötiger würde das Geld an Schulen, Unis und Kindergärten gebraucht :rolleyes:
 
Ein iPhone oder einen DenonPlayer oder eine neue Waschmaschine oder oder....
Hach, schöne Vorstellung!
 
Totaler Quatsch, das mit den Gutscheinen. Der Effekt wird doch nur kurzfristig sein, und den Leuten wird auch noch ihr eigenes Geld aus der Tasche gezogen, denn:

also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich der gewünschte effekt einstelt. aber warum sollen 200 euro eigenanteil der garant für den erfolg sein? :confused:
 
Das mit dem Gutschein hat doch hier etwa nicht einer ernst genommen, oder? :rotfl:

Aber wenn, dann würde ich mir davon ein paar Spiele/ Controller, sehr gutes Essen/trinken kaufen und eine kleine Heimparty mit Zockersession geben :D
 
ich denke "sollte" sowas kommen, kann man dieses nur mit einem Kauf einlösen und müsste also eine Ware für 700 Euronen erwerben und zahlt nur 200

Wenn das dazu kommen sollte, was meint Ihr was der Handel an den Preisen schrauben wird!!!!!!!!!!!!!!
 
Naja man kann ja auch Waren (plural) kaufen.

Wenn man also in ein Warenhaus geht kann alle Geschenke auf einen Schlag kaufen und sich noch selbst beschenken ;)

Ich denke aber auch nicht das dies kommen wird, da es auch keinen Sinn macht.
 
bei Ebay vertickern, irgendso ein Depp kauft den für 600€
 
Ich würde mir Apple TV kaufen oder ne gute Digitalkamera.
 
Also ich konsumiere jetzt so lange nicht mehr, bis die Diskussion beendet ist. Als Weihnachtsgeschenke gibt es nur Optionen auf meinen Konsum 2009.
 
Mietkaution bezahlen und/oder eine kompakte (sehr gute) Kamera kaufen.
 
Ne Flasche Château d'Yquem 1997 für 488,80 €
Dazu würde ich ein schottisches 3-Gangmenü reichen :cake:

Oder vielleicht doch den ganz neuen Mini im Januar?
Aber ich fürchte, das reicht nur für die Anzahlung :D
 
Zurück
Oben Unten