Baden-Württemberg 5. MUT Tübingen

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Ich eröffne mal nen Thread zum 5. MUT Tübingen. Also los :D

Wir treffen uns zum MUT am 29. Juli
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Pfingstwochenende! :)
Da könnte ich vorbeischauen!
 
Mmh Pfingsten bin ich vielleicht nicht da, wär schade. Allerdings ist Pfingsten doch erst Anfang Juni. Ich dachte eigentlich an ein früheres Treffen oder ?
 
Naja - die Zeit vor Pfingsten ist für mich nicht unbedingt so der Hit. :D

Da steck ich im Vorbereitungsendspurt - ich heirate am Wochenende danach ...

Von meiner Seite eher in SEHR naher Zukunft oder danach. Vielleicht reichts mir dann auch endlich mal ... :rolleyes:
 
Bei mir geht es eigentlich immer und nie ... naja, außer das Osterwochenende. Da bin ich wirklich weg. Und hoffe, dass bis dahin das Dresdener Hochwasser sich verzogen hat.

Macht einfach was aus. Ich komm dann wahrscheinlich schon. Im Moment bin ich aber nicht in der Verfassung, zu irgendetwas mein Jawort zu geben.
 
Wenn's nicht grad eines der Wochenenden ist, an denen ich nicht in Reutlingen bin, dann würd ich auch kommen.
 
Wie wärs den noch im April ?
 
'n Intresse scheint ned grad groß zu sein...
 
wenn es bei mir passt komme ich auch. terminlich kann ich es momentan nicht genau sagen.
schliesse mich fuchsfee an: macht einfach was aus und ich hoffe das es bei mir klappt.
 
Falls ihr euch nicht einigen könnt, schlage ich schon mal den Freitag, 2. Juni vor. :)
 
Am 2. Juni bin ich höchstwahrscheinlich als Maid auf einem Ritterturnier unterwegs. Ich würde an dem Termin also ausfallen.
 
Hi also ich war zwar noch nie auf MUT aber würd diesmal ganz gerne kommen, wenn da schon wieder Semester ist, also ab 24.April, bin ich auf jedenfall wieder da, und als Student hat man ja eh immer Zeit :D
 
Der 02. Juni ist Pfingsten oder ? Da bin ich Zelten ;)
 
Hi Freunde,

wer hat denn mal wieder Lust auf ein MUT in Tübingen im Juli????

Würde mich freuen, wenn man / frau sich mal wieder trifft :D

Greetz
Gerry
 
Ich wär auch dabei, wenn wir einen geeigneten Termin finden.
 
Samstag, 29. Juli? Da wäre ich mit am Start. :)
 
Das hört sich doch mal anch einem Soliden Vorschlag an … ich wäre afaik now … dabei!!!
 
Ich bin zu unter Vorbehalt auch dabei. Sollen wir das dann fix machen?
 
Mauki schrieb:
Ich bin zu unter Vorbehalt auch dabei. Sollen wir das dann fix machen?

Ja, lass uns das fixieren - der HeldausBerlin ist dann auch mit dabei und vielleicht haben wir dann auch wieder einen Überraschungsgast :D
 
Tübingen würde mich auch wieder einmal sehr reizen, ich liebe diese Stadt.

Und wenn es bei Samstag, den 29. bleibt, kann ich vorher auch einen Stadtbummel machen - sofern die Arbeit mir den Freiraum lässt.

Mal sehen...:)
 
Zurück
Oben Unten