Baden-Württemberg 48. MUT Stuttgart

Das sieht echt mau aus. Die meinsten Übereinstimmungen gibt es bei Robert, Andreas und mir.

Was machen wir jetzt?
 
schaut echt mau aus.
Bei mir ist schwer, unter der Woche, weil ich nächsten Monat *hoffentlich* ein neu Arbeit anfange.
 
Hallo Jungs, und Maedl ...

also ich sollte so ab dem 23. August wieder im Lande sein. Fluege sind aber noch nicht gebucht. Da mein Bruder sich am letzten Aug Wochenende ins Verderben stürzt und ich das ganze auch noch bezeugen soll, hab ich da leider keine Zeit. Ansonsten Anfang September ...

Gruessle aus Down Under.

BTW: Ich werd mir die Tage nen Auto zulegen ... Momentan hab ich nen Auge auf nen 3er BMW oder nen Mitsubishi Lancer :)
 
Dann lasst uns doch gleich Anfang September treffen, sind doch nur noch 6 Wochen - zumal dann evtl. auch Anna und Daniel wieder können...
 
Das heist kein Treffen im August mehr, auch keines zwischen Andreas, Robert und Mauki?

Dann machen wir aber jetzt einen Termin fix für September, das rumgeeiere nervt doch echt.

Ich bin leider bis zum 03.09 noch im Urlaub. Wie lange bist du den im Lande Marc?
 
Ja, irgendwie kommt hier niemand in die Pötte. Sowie wir wissen wann Marc da ist machen wir einen Termin fix, Peng.
 
Der Marc ist wohl mit dem Löwen beschäft oder :hehehe:

Apropo Löwe, ich vermisse Robert Jacobi
 
Aaaaaalso, ich bin ab dem 26. August im Urlaub (hatte ich New York erwähnt?), komme am 12. September zurück, bin aber erst ab dem 17. verfügbar, weil am 16. September eine Hochzeitstorte ansteht.

Daniel wird nicht im Urlaub sein :auslach: Also könnt ihr mit ihm auf jeden Fall rechnen.

Schade, dass ich Marcs Heimatbesuch verpassen werde .....
 
05.09
- Mauki
- Andreas
- Robert

06.09
- Mauki
- Andreas
- Robert
 
Werd mir beide vormerken, kann nur sein das die sich mit ner anderen Veranstaltung überschneiden.
 
Zurück
Oben Unten