Baden-Württemberg 44. MUT Stuttgart

Mir ging es nur darum dass wir teilweise bis nach 23h zusammengesessen sind - das geht sonntags bei mir leider nicht...
 
Kannst ja ins Bett wenn de neme kannst :p ... weit ists ja nicht :crack:

Oder wir können uns ja am Nachmittag so gegen 15 Uhr bei dir zum Kaffee und Kuchen treffen und dann abends zum Italomann
 
Hört sich für mich auch gut an. Wir können ja dann immer noch nach dem Abendessen auf ein Bierchen bei uns vorbeischauen... ;)
 
Ja das ist doch was :)
 
Das hört sich mal richtig gut an. :) Wir reden doch vom 7.11.?
 
Also halte ich einmal fest: wir treffen uns am 7.11. um 15h bei mir, gehen dann zum Italiener Abendessen und dann noch auf einen "Absacker" wieder zu mir. Wären da alle einverstanden?
 
:upten:

Soeben in iCal notiert. :freu:
 
Ja und ja!:cake:

Gibt es geschmackliche Wünsche zwecks Kuchen oder Cupcakes? Oder andersrum gefragt, gibt es was, was gar nicht geht (Daniel und ich essen zB niiiiiiiiiieeeeeeeee im Leben Kokos!).
 
Bis jetzt war alles sehr lecker, was du gebacken gekriegt hast :D, also keine speziellen Wünsche. :cake:
 
Ich kann am 7.11
15:00 Uhr ist auch ok...
Bräuchte nur die genaue Adresse für mein Navigon + Nachnahme zum klingeln ;)
 
Für mich bitte keine Ananas, Himbeeren, Waldbeeren, Rhababer und Träuble :hehehe:

Alles andere dürfte ok sein, hoffe ich ;)
 
Hört sich klasse an :)

War grad mit meiner Engl. Lehrerin im Vapiano essen und ratet mal wer da saß und sich ne Pizza reingezogen hat :D .... unser Herr Gastgeber :D
Ich glaub er fands ganz nett, das wir uns dazu gesetzt haben, bis er gemerkt hat, das Crystal kaum Deutsch spricht :) aber für ein angeblich eingerostetes Engl. hats sich ganz gut bei ihm angehört :)

Ich fang dann mal mit der List an, damit Rober weis, wem er seine Adresse via PN schicken soll.

Es kommen am 7.11 - 15 : oo Uhr:
- Marc + Pia
 
Ich fang dann mal mit der List an, damit Rober weiß, wem er seine Adresse via PN schicken soll.

Es kommen am 7.11 - 15 : oo Uhr:
- Marc + Pia
- Daniel + Anna (oje, das riecht nach Pärchen)
 
Es kommen am 7.11 - 15 : oo Uhr:
- Marc + Pia
- Daniel + Anna (oje, das riecht nach Pärchen)
- der Mauki (entweder mit oder ohne Päärchen) :hehehe:
 
Es kommen am 7.11 - 15.00 Uhr:
  • Marc + Pia
  • Daniel + Anna (oje, das riecht nach Pärchen)
  • der Mauki (entweder mit oder ohne Päärchen) :hehehe:
  • Andreas & Petra (noch ein Pärchen :p)
 
Schön, meine beiden Mädels sind auch zu Hause, dann sind wir auf jeden Fall 10 Leute. Werde dann mal einen Tisch für 10-12 Personen reservieren, ok? Auf wieviel Uhr wäre es denn genehm?
 
Ich sag mal 18:30? Da ist genug Platz zwischen Kuchen und Pizza :D
 
Zurück
Oben Unten