Baden-Württemberg 44. MUT Stuttgart

So einen Konsenz haben wir aber noch nicht. Was ist denmit Andreas, Marc, Anna und Daniel? Die haben noch garnicht mit abgestimmt :(
 
Anna und Daniel waren mit Feiern bzw. Kuchen backen beschäftigt :)

Ich hab jetzt mal gedoodelt, könnte theoretisch die Tage, an denen Daniel nicht kann, eintragen, aber er soll mal schön selber ;)
 
Hey Daniel, auf diesem Wege alles Gute zur bestandenen Ü30-Prüfung... :cake:
 
Ich hab auch gedoodelt :)

7.11 und 21.11 haben bisher die meisten Votes.

Das wird dann wohl mein letztes MUT :(



BTW: OP gut überstanden. Solangsam verheit auch wieder alles :D
 
Scheint ja zeitlich dann nicht mehr rein zu passen :-/
 
Wieso wann gehst den? Da können wir doch sicherlich noch kurz nen Samstag oder Sonntag reinschieben.
 
Klar!! Ich bin jetzt auch immer von abends in Ohmden ausgegangen!!! Aber für dein letztes MUT kann man ja auch was unter der Woche in Stuttgart machen oder eben brunchen!

Und dafür lässt der liebe Daniel bestimmt auch mal sein Training ausfallen! Da sorg ich schon dafür! :klopfer::crack:
 
*thx* :)

Flüge sind noch keine gebucht, wird aber in den nächsten Tagen geschehen ... Heute kam der "unconditional offer" der Uni. Jetzt noch das Geld überweisen und ich bin australischer Student :D
 
Gartuliere, auch wenn es natürlich schade ist...
 
Wann ist den Termin für den Flug, so das die daheimgelassenen planen können :)
 
:Oldno: Sodele, der alte Mann hat auch mal gedoooodelt. :teeth:
 
Termine für den Flug gibts noch nicht :-/
Werde mich diese Woche drum kümmern ....
 
Also, wann treffen wir uns den jetzt?
 
So, ich sage 7. November!
 
Der 07.11 hört sich von meienr Seite aus gut an.
 
Ich würde ja noch den 21. November als Abschiedsbrunch vorschlagen (zB im Pier 51 in Degerloch :)) wenn da nicht so ne Party am Vorabend wäre ;)
 
ja nen Abschiedsbrunch müssen wir auf jeden Fall machen und der Marc zahlt dann oder :hehehe:
 
Ja, auch wenn mir Sonntag nicht so recht ist scheint der 7.11. der beste Termin zu sein...
 
Ach Robert, ich habe dich gestern auf einem Foto im Schaufenster am Blarerplatz gesehen :D
 
Zurück
Oben Unten