Baden-Württemberg 44. MUT Stuttgart

Andreas, alles Gute zum Geburtstag :cake:
Aber hallo, auch von hier! :cake:
:cake: Heeeeeeeppiiiiiieeeeeeeeee Bööööööööööööörsdäääääääääääääääääääää :cake:
Happy Birthday auch von mir!

Gruß Malte
dann gratuliere ich auch mal einfach so....
Herzlich Dank für Eure Wünsche. :xsmile:
 
Wie sieht es den nun aus mit einem geeigneten Termin.

Der HeldausBerlin wäre am 23.10 wieder im Ländle und hätte dann womöglich Zeit für ein MUT? Bei mir würde der Termin auch passen. Wenn ich an dem Tag Lust hab, renn ich mittags noch kurz beim Nellinger Kirbelauf mit :D
 
23.10. ist bei mir schlecht (hat meine Frau Geburtstag)... Aber wie wäre denn der 6.11.?
 
Schade das mit dem 23.10, so hätten wir den Held mal wieder gesehen. Der 06.11 wäre bei mir auch möglich.

Was gibt es eigentlich zu Essen bei dir, Reste vom Geburtstag :hehehe:
 
Andreas hat recht, wir kommen einfach zum Geburtstag. Dann wäre auch gleich die Frage nach dem Essen geklärt :D
 
Das wird leider zuviel, da wir bis dahin die Handwerker im Haus haben, sorry... Obwohl, so hätte ich dann noch mehr Leute die Heizkörper etc. schleifen können... :crack:
 
Soweit ich weiß, hat Pia am 6.11., da werden die beiden nicht können.
 
Wer kann denn den Doodle anlegen?
 
Ich glaube solangsam müssen wir wieder doodeln, sonst wird das nichts mehr :hehehe:

Wer möchte diesmal die Umfrage erstellen?
 
Umfrage 44. MUT Stuttgart
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt haben wir 2 x Doodle. Am besten wir nehmen die von Robert, ich hab mein Doodle gelöscht.
 
So jetzt haben wir 2 x Doodle. Am besten wir nehmen die von Robert, ich hab mein Doodle gelöscht.

Sorry, dachte ich nehme das dann einfach mal in die Hand...

Ricmondo kann nur am 7.11.?
 
Wahrscheinlich ... Vll habe ich Glück und habe am 6.ten frei....
Aber wenn euch allen der 6.te besser passt dann ist das halt so...
 
Und an den anderen Tagen? So ausgebucht?
 
Ich dachte der 6.11 wäre in die nähere Auswahl gekommen...
Also generell kann ich nur Sonntags alles andere wäre Glück so wie beim letzten mal ;)
Aber wie gesagt: was nicht ist das ist nicht... Lasst euch bloß nicht von mir abhalten...
Ich lasse mich überraschen.
 
Der 6.11. war ein Vorschlag, aber man diskutiert sich sonst einen Wolf. Dafür gibt es Doodle: ein geniales Tool mit dem man rausfinden kann wer wann kann... Und das auch über den 6.11. hinaus, also nochmal doodeln! ;)
 
So ich hab auch mal gedoodlet....

Vielleicht klappts ja diesmal mit dem MUT :D
 
meiner hat einer hat auch gedoodelt.
 
Zurück
Oben Unten