Baden-Württemberg 41. MUT-Stuttgart

05.05 ist ok. So ab 19-19:30 Uhr?

Ich wäre ja für Maredo, Blockhouse und Co.

Für Onkel Otto zum raussitzen ist es wohl zu kalt. Was meint der Rest?

Klingt gut - würde aber 18:30h bevorzugen - letztlich ist das ja aber nicht kriegsentscheidend! Steakhaus klingt gut, bin dabei...
 
18:30 ist Ok.

Ich würde ins Maredo gehen, da ichs Blockhouse schon kenn :)
 
Hi Leute,
würde mich auch interessieren. Stuttgart ist für mich fast genauso weit wie Freiburg oder Konstanz, daher könnte ich auch in meine "alte Heimat" fahren.
Macht jemand von euch Filmschnitt? So richtig gut?
Dann komme ich gerne... ;-)
Gruß Wolf
 
@artwagner ich glaube nicht das einer von uns das macht.
Darfst aber trotzdem gerne bei uns vorbeischauen :)
 
MIr wäre zwar 19 Uhr lieber gewesen, aber ich nehm auch 18:30 :rolleyes: Gibt es in Stuttgart 2 Maredos?
 
Gibt 2:

Lange Straße
Köningsstrasse

Die Fahrer können sichs ja raussuchen, wo se am besten parken können .... ich komme (gezwungener maßen) mit der Bahn ...
 
:mad: So ein M**t.

Aber ein Monat ist ja überschaubar, und Stuggis ÖPNV funktioniert ja recht zuverlässig. Da musste ich hier in HRO schon mal deutlich länger auf den Bus warten, :teeth: vom Flugzeug in den Süden letztes WE ganz zu schweigen... :faint:
 

Von der Hofdiener sind beide aus gut zu erreichen, ich würde aber den beim Calwer Eck bevorzugen.


B27 -> 70er Begrenzung -> 120 -> 50 drüber -> 1 Monat laufen ... :rolleyes:

Du sollte doch nicht so schnell fahren und das mit so einem kleinen Auto :hehehe:

Jetzt ist die beste Möglichkeit mit deinem Lauftraining zu beginnen :D
 
Jetzt ist die beste Möglichkeit mit deinem Lauftraining zu beginnen :D

Du wirst lachen, aber ich habe ab nächster Woche 4 Wochen Urlaub -> Prüfungsvorbereitung. Da hab ich mir vorgenommen mindestens 4x die Woche ne kleine Runde laufen zu gehn.
Die restliche Zeit werde ich dann wohl über meinen Büchern hängen ... :(
 
Das ist kann ich nur unterstützen. Vor allem kannst du beim laufen super vom lernen abschalten.

Dann reicht es vielleicht ja für den Halbmarathon in Stuttgart am 20.06 ;)
 
Wie kommen wir denn nun vom Steak-MUT zum Marathon-MUT????

Haben wir uns denn nun schon für eine Location entschieden?

Das Maredo überm H&M oder hinten Richtung Theo-Heus?
 
Fleisch! Legger!
;)

Ick freu mir.

Gruß Malte
 
Wenn hinten Richtung Theo das beim Calwer Eck ist, würde ich das wegen der Parkplatz Situation bevorzugen.

Aber vielleicht kennt jemand ja die beiden Läden und kann sagen wo es gemütlicher ist oder der Service besser.

Die Rinderhälfte werden wohl in beiden schmecken. :hunger:
 
Ich würde auch das am Calwer Eck bevorzugen :)
 
Guten Morgen, leider muss ich meine Teilnahme für nächste Woche absagen :( Eine Freundin von außerhalb kommt an dem Tag nach Stuttgart zur Wohnungsbesichtigung und bleibt nur für den Tag.

Ich rechne fest mit einem Grill-Mut in den nächsten Wochen ;)
 
Zurück
Oben Unten