Baden-Württemberg 41. MUT-Stuttgart

Maredo klingt auch jeden Fall mal gut :)
12. Mai auch ... :D
 
Ne 12 Mai nicht, da hat Schwiegermama Geburtstag und dann bin ich bis zum 24.05 im Urlaub. Also entweder vor dem 12.05 oder nach dem 24.05 :D
 
Da auch das Fernsehen von Wiederholungen lebt, schmeiß ich mal wieder „meinen” Viertelesschlotzer in die Runde.
 
Sauber, das ist natürlich perfekt.

@ActiveX: Gibt´s sowas nicht MacUser.de-intern?
 
Nope ... leider nicht.
 
Sieht bisher nach Mittwoch, 5.5. aus, oder?
 
<ot>ich koennte heulen. :koch: sitze gerade nach einer woche offline bei McDonalds, lade Mails, Podkästen und App-Updates, und was passiert? Alle meine Musik ist vom iPod tatsch weg. Was soll der Scheiss? :motz: Soll ich mir doch besser ein Kofferradio kaufen? Am WE kann ich zwar neu befuellen, aber muss das sein? :(</ot>

Sorry, das musste ich jetzt mal loswerden. Danke fuer eure Geduld.
 
<ot>ich koennte heulen. :koch: sitze gerade nach einer woche offline bei McDonalds, lade Mails, Podkästen und App-Updates, und was passiert? Alle meine Musik ist vom iPod tatsch weg. Was soll der Scheiss? :motz: Soll ich mir doch besser ein Kofferradio kaufen? Am WE kann ich zwar neu befuellen, aber muss das sein? :(</ot>

Sorry, das musste ich jetzt mal loswerden. Danke fuer eure Geduld.

Hatte ich neulich mit dem iPhone auch ... nach nem Reboot war alles wieder da :)
 
Es fehlen noch ein paar Leute *werbetrommel* !!!
 
Irgendwie wird das mit dem MUT ziemlich Mau. Wir sollten mal neue Leute rekrutieren :D
 
Ich hab den Schnitt mal kräftig nach oben getrieben. Ich hoffe es bleibt dabei, dass ich an den Tagen Zeit habe.

Ich hab glaub ich jetzt jetzt 3 bis 4 MUTs verpasst, das finde ich doooooof.

Gruß Malte
 
Also, ich meld mich auch mal wieder zu wort: bin grad im prüfungsstress und hab dementsprechend wenig zeit...

wäre aber grundsätzlich wieder gern dabei. Was Ort und Datum angeht kann ich mich nach euch richten. So ein Riesenschnitzel könnt ich schon ma wieder verhaften...
 
Also ich machh mal den 5. Mai fest .... wo solls hingehen`???
 
05.05 ist ok. So ab 19-19:30 Uhr?

Ich wäre ja für Maredo, Blockhouse und Co.

Für Onkel Otto zum raussitzen ist es wohl zu kalt. Was meint der Rest?
 
Zurück
Oben Unten