Baden-Württemberg 41. MUT-Stuttgart

Ja, wirst du denn schon wieder 29 ???:rotfl:
 
Ich würde mich eher als Jugendlichen in Gestalt eines Greises oder so bezeichnen... ;)
 
Jaja, von wegen "so jung, wie man sich fühlt" - da ich letzte Nacht schlecht geschlafen hab, fühl ich mich wie 40 also uralt :D
 
Ist bei mir auch jeden Tag unterschiedlich... So, jetzt steig ich mal von der Alb runter und mache mich auf den Weg... :D
 
Was sehe ich denn da...ihr trefft euch ja schon um halb sieben ?!?! Seit wann das denn ? War das nicht sonst immer halb acht ?
Hm, da könnte ich fast nochmal in die Versuchung kommen, doch noch mal kurz wenigstens vorbei zu schauen. Ich muss um viertel vor acht in der Ecke Schwab-/Rotebühlstr. sein... da wäre ja dann noch ein Stündchen drin. Ich überleg es mir noch mal :)
 
Viel Fleisch muss lang verdait werden :)

Bis gleich :)
 
.... verdaut ...
 
So, bin nun auch wieder daheim! War wieder nett, bin schon mal gespannt auf das 42. MUT...
 
*Daumendrück* für Andreas, bei dem ja vielleicht besseres Wetter ist als hier?

Ansonsten hab ich gehört, dass ca 4 Kilo Fleisch gestern über den Tisch gewandert sind :) Sehr schön, so muss das sein. Und zur Karaoke schlepp ich euch auch irgendwann noch :p
 
Scheee wars...

Klein, aber fein. Die 4kg waren nur die Vorspeise. Danach gabs erstmal was schönes zu essen ;)

Gruß Malte
 
Ja dast Fleisch war lecker und wie immer war das MUT nett.

hab gehört das wir beim 42. vielleicht bei mir grillen werden :D
 
Das mit dem Grillen hab ich auch gehört :D
 
Zurück
Oben Unten