Nordrhein-Westfalen 41. Kölner MUT

Mal ne Frage am Rande, wann und wo ist das nächste MUT? In welchen intervallen trefft ihr euch?
 
Mal ne Frage am Rande, wann und wo ist das nächste MUT? In welchen intervallen trefft ihr euch?

Die Treffen sind so ungefähr ein Mal im Monat, aber wir haben keinen festen Rhythmus. Das hängt immer ein bisschen davon ab, wer zu welchen Termine kann. ;) Treffpunkt war die letzten Male häufiger mal das Kreuter's in Neuehrenfeld, aber DiliriusCortez hatte auch schon mal das Haus Unkelbach vorgeschlagen. Guck einfach ab und zu mal hier rein, dann bekommst du das nächste MUT auf jeden Fall mit. :)
 
Klingt gut, wo kann man das nachschauen - hier im Thread (Im Kalender habe ich nichts gefunden) ?
 
Hi,
normalerweise macht der Fred-Ersteller für das nächste MUT hier einen Link rein.
Ansonsten nächste Woche mal in den NRW-Bereich schauen.
 
Prima, aber kannst du mir auch sagen, wo ich den NRW Bereich finde? Ich erforsche gerade die Seite und baue gerade hier mein Zelt auf :). Ich bin zwar schon seit über 7 Jahren in andern Foren tätig, aber man zieht ja auch als digitaler Nomade weiter :).
 
Autschn, das war ja auch zu einfach ;). Danke für die schnelle Hilfe :).
 
Selbst wenn - durch die Freiheit zu wechseln (ohne Vertragslaufzeit)... auch egal, oder? ;)

Und einen schlechteren "Kundenservice" als den von dem Magenta-Verein kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen. :(

Komisch, das alle über die T-Com meckern. Ihr wart wohl alle noch nicht bei 1&1, UnityMedia oder Arcor. :crack:
 
Arcor hatten meine Ellis - war super ... zumindest im Vergleich zu jetzt: Unitymedia ...
 
Unitymedia ist auch hier in Hessen Müll. Bin da mit der Telekom schon deutlich glücklicher.

Ich bin übrigens am Wochenende im Rheinland. Jemand Lust auf ein spontanes MUT im Kreuters am Samstag Abend?
 
NetCologne :upten:

Bene ich habe Zeit.
 
Schön, dann sind wir ja in jedem Fall schon mal zu zweit. Ich muss einfach mal wieder ins Kreuters. Muss ne Ewigkeit her sein, dass ich da nen Burger gegessen hab :eek:

NetCologne ist im Kölner Raum wirklich super. Hilft mir nur hier in Hessen nicht ;)
 
Unitymedia ist auch hier in Hessen Müll. Bin da mit der Telekom schon deutlich glücklicher.

Ich bin übrigens am Wochenende im Rheinland. Jemand Lust auf ein spontanes MUT im Kreuters am Samstag Abend?

Bis um kurz nach neun hab ich auch Zeit. :)
 
Hehe - n n n n froschn. :d.

Naja, Fan ist zuviel gesagt, aber ich mag halt Klamauk. Ui da fällt mir gerade ein, das ich noch EyeTV programmieren muß, Samstag kommt Hammel auf RTL :).
 
Ups, der Hammel ist der Grammel, auch so ein Puppenklamauck :).
 
Mal ne Frage in die Runde. Wer hätte den Lust aufs Unkelbach MUT? :)

Dann starte ich nämlich Fred und Doodle Termin Umfrage :D
 
Dann Unkel mal los... ähhh, doodle....
 
Was ist denn nu mit Samstag? Geht da was?
 
Hehe - n n n n froschn. :d.

Naja, Fan ist zuviel gesagt, aber ich mag halt Klamauk. Ui da fällt mir gerade ein, das ich noch EyeTV programmieren muß, Samstag kommt Hammel auf RTL :).

Den plappernden Kapplan finde ich besonders reizvoll... :D Aber wer oder was ist Hammel?
 
Zurück
Oben Unten