Nordrhein-Westfalen 41. Kölner MUT

@Samstag
Von mir aus gern. 18 Uhr im Kreuters? Oder ist das für dich schon zu spät, zak, wenn du anschließend noch arbeiten musst?
 
Was ist denn nu mit Samstag? Geht da was?

Wo wäre das und wann wäre das, ich hätte schon Lust mich mal mit anderen Macusern auszutauschen (bin erst seit ca. einem Jahr Macuser), weiß aber auch nur nicht ob das meinen beiden Hasen (Schatz und 3 Monate alte Tochter) recht ist.

@Paeffgen:

Hatte ja geschrieben, das ich mich verschrieben habe - der Typ heißt Grammel, auch so ein Puppenspieler - erinnert ein wenig an den Typen, der immer auf Comedy Central lief (Dunham Show). http://www.tvtv.de/tvtv/web/programdetails.vm?programmeId=51790456&lang=de&epgView=list&groupid=0&tref=Program
 
Das Kreuter's ist in Ehrenfeld. Ecke Ehrenfeldgürtel/Eichendorffstraße. Hier der Link.
 
Ich verlinke mal auf den neuen Thread, den Dilirius netter Weise erstellt hat. :)
 
Danke, habe auch gerade schon gesehen das ein "offizielles" MUT geplant wird, heute abend mal meinen Hasen fragen ob ich frei bekomme :D.

Edit: Na, da war wohl jemand schneller als ich :).
 
18h finde ich OK, dann gibts noch Cocktails :D
 
Stimmt Happy Hour geht bis 19 Uhr oder? :D
 
@Samstag
Von mir aus gern. 18 Uhr im Kreuters? Oder ist das für dich schon zu spät, zak, wenn du anschließend noch arbeiten musst?

Ne das funktioniert. Muss die S12 um 21.24 nehmen. Bis dahin gehts also.
 
@Paeffgen:

Hatte ja geschrieben, das ich mich verschrieben habe - der Typ heißt Grammel, auch so ein Puppenspieler - erinnert ein wenig an den Typen, der immer auf Comedy Central lief (Dunham Show). http://www.tvtv.de/tvtv/web/programdetails.vm?programmeId=51790456&lang=de&epgView=list&groupid=0&tref=Program

Danke! :) Mich hat tatsächlich gerade heute jemand auf einen Puppenspieler angesprochen, der seinen Vogel so cool "Hetz mich nicht" sagen lässt... Das muss er wohl sein. :xsmile: Wird gleich einprogrammiert und aufgenommen - freue mich jetzt schon drauf!
 
Ein liebes Vögelchen hat mir heute gezwitschert (danke Markus), dass ja morgen Mini-MUT ist :D

Ich bringe noch mindestens einen mit. Zum einen meinen Lockenkopf Michael der hin und wieder mal mitkommt und ggf. noch was weibliches für die Runde. Zwar weder Mac, noch iDevice, aber naja. Was solls :D
 
Sollen wir brav sein und dein Pseudodate dann auch nicht verderben? ;)

Wir treffen uns um 18 Uhr?
 
Jop würde sagen 18 Uhr Kreuter's.
 
Trinkt eine Stange mit für mich...
 
Bin vermutlich schon 10-15 Minuten früher da. Die DB fährt leider etwas unpassend ;)
 
Ist kein (Pseudo)date :D

Ist ne "nur" ne gute Freundin. Aber da sie zu verderben klappt glaube ich nicht. Ist auch so verrückt wie ich :>

Aber ich glaube sie schafft es ohnehin nicht ins Kreuters. Abwarten :(
 
Ok muss das zurücknehmen. Dank Personen im Gleis verzögert sich die Weiterfahrt auf unbestimmte Zeit :eek:
 
Ok muss das zurücknehmen. Dank Personen im Gleis verzögert sich die Weiterfahrt auf unbestimmte Zeit :eek:

Im Gleis? Wurden die eingeschweißt? Oder wurde einer auf dem Gleisbett verteilt?
 
Keine Ahnung warum die das immer "im Gleis" nennen. Aber verteilt im Gleis war's nicht. Dafür ging es zu schnell wieder weiter ;)
 
Zurück
Oben Unten