Nordrhein-Westfalen 41. Kölner MUT

Soll ich dir welches zum MUT mitbringen? Ich habe viel bei Reichelt bestellt und da ist das Kabel wesentlich günstiger als im Apple Store.

Was für eine Länge brauchst du?
 
Soll ich dir welches zum MUT mitbringen? Ich habe viel bei Reichelt bestellt und da ist das Kabel wesentlich günstiger als im Apple Store.

Was für eine Länge brauchst du?

Ein Cat 5e Kabel? Da wäre ich ja blöd, wenn ich mich wehren würde. Bei Apple kostet der Versand fast noch mal so viel wie das Kabel - das lohnt sich kaum. Und das von Reichelt ist auch geeignet für Gigabit-Ethernet? Dann her damit! :nervi: Länge... :kopfkratz: Du stellst Fragen... Keine Ahnung. Der iMac steht mal hier, mal da, mal woanders - das ist quasi ein Wander-Mac. :D Aber für die Datenübertragung würde er auf dem Schreibtisch bleiben - da wären ca. 2m klasse, aber wenn's kürzer ist geht das auch (müsste dann vielleicht mal den Schreibtisch aufräumen...). :D Brauche dann nur noch den Preis, damit ich das Geld mitbringen kann und Mittwoch nicht für mein Kölsch noch spülen muss... :eek:
 
Ja, ist Cat5e und Gigabit Netzwerk geht da wunderbar drüber. Ich habe 3m Kabel in rauhen Mengen, gegen ein Kölsch bringe ich dir eins mit :zwinker: (kostet neu bei Reichelt 1,10€ ;))
 
Dann bring du mit. An sonsten hätte ich das gemacht. :)
 
Vermutlich hast Du das Timecapsule-Signature-Modell "von-der-Leyen/Schäuble": Da werden Deine Dateien erst mit Steuer- und Finanzdaten abgeglichen und als besonderer Bürgerservice auf Richtigkeit geprüft.
 
Vermutlich hast Du das Timecapsule-Signature-Modell "von-der-Leyen/Schäuble": Da werden Deine Dateien erst mit Steuer- und Finanzdaten abgeglichen und als besonderer Bürgerservice auf Richtigkeit geprüft.

:faint:

Wie kann man am frühen Morgen schon so kreative Ideen im Kopf haben??? :suspect: Oder ist das etwa Insider-Wissen und du bist gar nicht der, der du zu sein scheinst?? Willmut, oute dich!
 
...ich hätte mit der Sicherung vielleicht einfach bis nach dem MUT warten sollen... :kopfkratz: (aktuell 257 von 445 GB - wird der langsamer???)

Ist das Backup in der Zwischenzeit abgeschlossen oder immer noch dran? :D
Das Kabel habe ich dabei, ich fahre direkt von der Arbeit aus nach Ehrenfeld, mein Auto ist ja immer noch in der Werkstatt... :(
 
Ist das Backup in der Zwischenzeit abgeschlossen oder immer noch dran? :D
Das Kabel habe ich dabei, ich fahre direkt von der Arbeit aus nach Ehrenfeld, mein Auto ist ja immer noch in der Werkstatt... :(

:( 335 von 445 GB... :(

Weißt du schon, wann du im Kreuter's bist? Passt das mit 18 Uhr oder eher früher oder später? :)
 
Der liebe Floschi ist mit mir vor dem MUT gerade erst noch beim IKEA. Könnte sein, dass wir die eine oder andere Min später kommen. Glaube es zwar nicht, aber möchte euch nur schon einmal vorwarnen.

Der DC kommt übrigens doch, sagt er mir gestern. :)
 
Ach so. Dachte du kommst mit der S-Bahn am Bahnhof Ehrenfeld um 59 an.
 
Na dann werden wir uns wohl gegen sechs alle fröhlich versammeln. :) Muss hier noch ein bisschen schaffen - bis nachher! :)
 
Was ein schönes, kleines und kurzes MUT! :jaja:
 
Jepp, war nett. Schreit nach nem Februar-Samstags-MUT. Am 26./27. simmer nich daaaaa...
 
Zurück
Oben Unten