4. staffel DSDS - ich hab die haare schön!

Napoleon und M. smithii..

Da haben sich ja die zwei richtigen gefunden. :)
 
M. smithii schrieb:
(...) sondern regelrechte Freundschaften gefunden (...) haben (...) . M. smithii hegt da nur noch der Wunsch, dass diese Ihnen bis ans Ende Ihrer Tage erhalten bleiben. (...)

Ach, werter M. smithii, 'lebenslang', welches Ihr 'Ende aller Tage' suggeriert, ist eine ungemütliche Andeutung bei Menschen meines Alters. Sie werden verstehen, dass ich virtuell gemachte Bekanntschaften nicht über die Dauer eines Plausches hinweg aufrecht halten kann. Meist ist das Leben voller Menschen aus Fleisch und meine Freundin, die Natur, ihr Bruder, der Strand, lockender. Daher freue ich mich über Ehrerbietungen von Userinnen und Usern, schreibe auch mal zurück, verspreche dem Plebs aber nichts ernsthaftes. Uns schon gar keine Treue.

Letztlich freut es mich aber, Sie von den Qualitäten dieses Forums und seiner ebenso witzigen, wie geistreichen Besucherinnen und Besucher überzeugt zu haben. Es ist und bleibt eine Tatsache: Wer mit seinen Finger auf eine Apple-Tastatur einstochert ist mindestens ein Genie. Den Beweis finden Sie hier an jeder Ecke.

Ihr Napoleon.
 
Ich kann das nicht sehen, kein Scherz, wenn da sich da ein Hohlbrot ("Meine Hobbies sind Computer, Fernsehen und Playstation") hinstellt und singt ("Ewrising ei du") dann bereitet mir das fast schon körperliche Krämpfe. Ich hab dann weggeschaltet als er Luft geholt hat.

Das war schon immer so, wenn sich jemand hinstellt der offensichtlich nicht singen kann und dann meint er müsste losschmettern halt ich das nicht aus. Ich kann selbst nicht singen, doch ich weiß das auch und mache es deshalb auch nicht ernsthaft vor anderen Leuten.
 
ich fühle mich dann auch immer persönlich, peinlich berührt.... schalte dann auch immer gleich ab. Frage mich dann immer, spinne ich, oder die?
 
Ich amüsiere mich zwar über die Deppen aber was ich nicht leiden kann ist das geschleime von wegen die letzten sind "soo toll" dabei ist das alles verlogener Mist und ein Haufen talentloser Versager.
 
imacStefan schrieb:
ich fühle mich dann auch immer persönlich, peinlich berührt...
Genau das trifft es: Es ist mir peinlich, dass die scheisse singen :confused: :kopfkratz: macht eigentlich gar keinen Sinn, ist aber so.
 
Zuletzt bearbeitet:
für mich ist(bzw. war) schon immer eher eine Comedy-Sendung als eine Sänger-Such-Show.. zumindest in den ersten Runden!
 
imacStefan schrieb:
ich fühle mich dann auch immer persönlich, peinlich berührt.... schalte dann auch immer gleich ab. Frage mich dann immer, spinne ich, oder die?

Das Gefühl habe ich oft und nenne es "Fremdschämen".

flipwtal schrieb:
für mich ist(bzw. war) schon immer eher eine Comedy-Sendung als eine Sänger-Such-Show.. zumindest in den ersten Runden!

Und die letzten Runden "Kaspertheater"
 
@Zelder
"Fremdschämen" guter Ausdruck ;-)
 
"Fremdschämen" in der Tat, sehr gut. Warum hat man das? Macht doch keinen Sinn, oder?
 
schdeffan schrieb:
"Fremdschämen" in der Tat, sehr gut. Warum hat man das? Macht doch keinen Sinn, oder?
nee, einen Sinn macht das nicht.... u.U. schämt man sich der gleichen Gattung (Mensch) anzugehören... und wie peinlich einige dieser Gattung sein können
 
Das Gefühl des Fremdschämens stellt sich nunmal manchmal ein und da kann ich nix machen. Ich Fremdschäme mich einfach für die Taten der anderen.
 
imacStefan schrieb:
@Zelder
"Fremdschämen" guter Ausdruck ;-)
gabs dafür nicht ein fremdwort? ich komm nicht drauf!
 
Oh ja, wer was weiß darüber, bitte melden. Ich würde das echt gerne verstehen, geht mir in manchen Situationen nämlich auf den Sack!
 
zickenbendigaa schrieb:
gabs dafür nicht ein fremdwort? ich komm nicht drauf!
leider (oder zum Glück) habe ich im Moment Urlaub, sonst könnte ich morgen unseren Psychologen fragen..... am 25. arbeite ich wieder ;-)
 
imacStefan schrieb:
leider (oder zum Glück) habe ich im Moment Urlaub, sonst könnte ich morgen unseren Psychologen fragen..... am 25. arbeite ich wieder ;-)
ich erwarte eine pn!;)
 
Da gibt nix zu lachen, dank "es" hab ich das Gefühl des Fremdschämens zum ersten mal an eigener Haut verspüren müssen.

Allerdings hatte ich auch besonders starke Fremdschämgefühle bei dieser Kandidatin:

alexanderklawsspearskw6.jpg
 
Zurück
Oben Unten