4. staffel DSDS - ich hab die haare schön!

Christian

eagel schrieb:
freund von mir (christian riesbeck) ist dort ^^ vll habt ihr ihn gesehen am mittwoch das war der mit gitarre wo bohlen gesagt hat es habert an rythmus gefühl...

^^

Hi eagel!
Du sagst ja, dass du ein Freund von Christian Riesbeck bist...ich denke,dass er totel talentiert ist und fand es echt schade,dass er rausgeflogen ist bei DSDS...könntest du mir möglicherweise etwas über ihn erzählen oder mir vielleicht seine E-mail-Adresse schicken???Das wäre echt sehr nett!!!
Meine E-mail-Adresse ist: eternalsunshineovertheusa@gmail.com
Schonmal danke im voraus!
 
Och wie goldig :girli:

Wenn das wirklich ne EMail-Adresse von die ist würde ich die hier nicth so rein schreiben, gibt nur Spam ;)
 
DSDS Deutschland sucht den Superdeppen. :D


Solch ein Scheiß... :p

dasich
 
A U F H Ö R E N , bitte:D mit den links, ich kann nicht mehr, bauchschmerzen vom lachen, so blöd kann doch niemand sein, oda?
Ralle
 
Wurde auch Zeit das die Hackfresse raus fliegt. Konnte eh nix.
 
Zurück
Oben Unten