Hamburg 4.MU-T HH/Pi am 27.05.05

Boah, Ziska lässt nun kein MUT mehr aus :eek: :D
 
marco312 schrieb:
Ich hatte Freitag auch fast den ganzen Abend das Gefühl mit deinem Körperdouble zu reden . :D

rotfl

Mein Körperdouble hatte ich an dem Tag ins Sportstudio geschickt! ;)
 
SchaSche schrieb:
Boah, Ziska lässt nun kein MUT mehr aus :eek: :D
Naja ob ich zu Beiden kommen kann weiß ich nicht hehe .. Glaub eher nicht, aber zu einem (Vorzugsweise HH) werd ich es hoffentlich schaffen ;)
 
Moin.. wann ist begin? wie 19.30 oder 20.00?
 
@Amiral
Ich würde mal sagen ab 19.30 werde aber sicher etwas früher da sein :)
 
Es ist ja so still geworden :)
 
Tja, eigentlich könnte ich ja auch mal wieder rum kommen...
Mal gucken was meine Unterkunft davon hält! :)
 
@superspike

Du bist selbstverständlich willkommen :)
 
Ich habe grade erfahren das ich am 20.05 arbeiten muss jetzt stellt sich die fragen wollen wir um 1 Woche auf den 27.05 verschieben oder wollt ihr es ohne mich machen reservieren würde ich dann noch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek:
Mensch Marco!
 
Tja. Wenn ihr es verschieben wollt, solltet ihr das bestenfalls möglichst bald geklärt haben, damit ich weiß, wann ich am Besten wieder nach HH kommen sollte. ;) Mir persönlich wär glaube ich der 20. lieber, aber prinzipiell müsste der 27. auch gehen.

Könnte mir einer von euch vielleicht noch verraten, wo ungefähr das ist? (Wie weit ca. vom...Hauptbahnhof.. Den kenn ich haha) damit ich das mal abschätzen kann, wie lang oder kurz ich da von meinem Schlafplatz unterwegs wär?
 
Mir wär auch der 27. recht. Mit Marco ist's dann doch lustiger :D

@ Ziska, vom HBF brauchst du gut 10 Minuten mit der U(bahn)2 bis Osterstraße, von dort 2 Minuten zu Fuss, also ca. 10€ mit'm Taxi…
Ich hoffe das reicht, wenn Du noch sagst wo Deine Übernachtung ist, geht's noch genauer ;)
 
Wenn ich _DAS_ wüsste guhrkendings hehehe wahrscheinlich wieder da in der Nähe von der Sternschanze :rolleyes:
 
Na, da kannst Du ja fast zurücklaufen … ein Stück könnte ich Dich da sogar begleiten :D liegt ja auf'm Weg
 
Da kann ich fast zurücklaufen? :D Super hehe
 
Ist der Termin jetzt eigentlich verschoben oder doch nicht ?

Denn ich wollte vielleicht mal spontan dazu stoßen wenn ich an dem Abend genügend Mut und Positive Energie finde…


Welche U-Bahn, S-Bahn usw. fährt da eigentlich?
Welche Haltestelle ?

Grüße
Nadine
 
(gerade aus Dänemark/Römö zurückgekehrt)
Schade, am 27. bin ich in Berlin.

24. Juni könnte ich wieder dabei sein.
(17.Juni bin ich evtl in Köln (MacExpo))
 
Internetlady schrieb:
Welche U-Bahn, S-Bahn usw. fährt da eigentlich?
Welche Haltestelle ?

Hallo Nadine

Ja ich habe mal verschoben.
Maybach
Heußweg 66
20255 Hamburg

Ca 2 min. Fußweg vom U-Bahnhof Osterstr.

Ich würde mich freuen wenn du uns mit deiner Anwesenheit beehren würdest :)

Gruß
Marco
 
quickborner schrieb:
(gerade aus Dänemark/Römö zurückgekehrt)
Schade, am 27. bin ich in Berlin.

24. Juni könnte ich wieder dabei sein.
(17.Juni bin ich evtl in Köln (MacExpo))

Schade das du nicht kannst aber bei mir ging es leider nicht anders ich werde aber den 24.6 schon mal vormerken. :)
 
Zurück
Oben Unten