Hamburg 4.MU-T HH/Pi am 27.05.05

ziska schrieb:
Jetz mach ihr doch keine Angst :D

Internetlady, wenn ich komme beschütze ich Dich hihi

Danke komme eventuell drauf zurück...
(du kennst die ja schon was besser als ich)

wenn es mir zu schlimm wird setze ich meine Taekwondo
Kenntnisse ein :D

Besonders wenn einer mir mit einen Fotoapart zu Nahe kommt
banana
 
Internetlady schrieb:
Danke komme eventuell drauf zurück...
(du kennst die ja schon was besser als ich)

wenn es mir zu schlimm wird setze ich meine Taekwondo
Kenntnisse ein :D

Besonders wenn einer mir mit einen Fotoapart zu Nahe kommt
banana
Dass ich "die" besser kenne wage ich zu bezweifeln hehe
Und wenn ich mir das so anhöre mit deinen Taekwondo Kenntnissen stellt sich mir eher die Frage, wer hier wen beschützen muss :D
 
:eek: Mein üblicher Schlafplatz ist voll.. Mist. Vielleicht hätte ich mich früher drum kümmern sollen haha
Naja ich such einfach was neues..
 
ziska schrieb:
:eek: Mein üblicher Schlafplatz ist voll.. Mist. Vielleicht hätte ich mich früher drum kümmern sollen haha
Naja ich such einfach was neues..

Unter der Kennedy Brücke ist doch immer ein Plätzchen frei... :p
 
Hehe ja.. Zweite Schlafmöglichkeit auch voll.. Langsam ziehe ich die Brückenmethode in Betracht :D
 
marco312 schrieb:
Was ist eigentlich mit Difool los der könnte doch auch mal wieder kommen am besten gleich mit Fehler7 :D
thö-hö... Mal schauen, was sich machen lässt! :D
Mein Urlaub hat sich verschoben...
 
ziska schrieb:
Hehe ja.. Zweite Schlafmöglichkeit auch voll.. Langsam ziehe ich die Brückenmethode in Betracht :D

Ich könnte Notfalls ein Schlafsofa anbieten
allerdings solltest du Katzen mögen....

Nadine
 
Oh Katzen sind kein Problem, ich liebe sie :D
Danke Dir! Noch hab ich die Suche nicht aufgegeben.. Notfalls kann ich vielleicht auch bei meinem Cousin unterkommen oder so.. Ansonsten meld ich mich nochmal ;)

*grmpf* Jugendherberge hat am 26. ein Bett frei, am 28. und am 29. auch nur am 27. natürlich nicht :rolleyes: Naja dann muss ich eben in die andere und dafür weiter U-Bahn fahren..
 
Zuletzt bearbeitet:
So noch jemand der mit seinem erscheinen drohen möchte, es sind noch Plätze frei :D
 
MacUser-Treffen, 27.05.2005, Maybach

Hi,
komme nicht im "Maybach", gehe zu Fuß ins "Maybach".
Gruß
MacAbre
 
Tja.. Auch wenn ich mich wirklich drauf gefreut hab, endlich mal wieder nach HH zu kommen, wird's diesmal wohl leider nix für mich :( Letzte Woche hätte es wohl geklappt, aber diesen Woche hab ich noch so viele andere Sachen und irgendwie kommt immer mehr dazu :eek: Wenn ich diese Woche fahren würde, könnte ich das nur mit einem schlechten Gewissen, also fahr ich wohl lieber im Juni mal wieder nach HH.. Vielleicht schaff ich's ja zum nächsten MUT :(
 
OK marco wie ich dir gestern schon gesagt habe ,habe ich ja urlaub !
Und drohe dir hiermit mit meinem erscheinen!
Aber nicht das kurz vor 12 dann schon schluss ist!
 
The_Saint schrieb:
Aber nicht das kurz vor 12 dann schon schluss ist!
Letztes mal trennte sich der harte Kern erst so gegen 3 Uhr voneinander :D
 
marco312 schrieb:
Letztes mal trennte sich der harte Kern erst so gegen 3 Uhr voneinander :D

Genau!
Dabei hatte ich noch ganz fürchterlichen Durst! :( ;)
 
Nö, Leider nicht. :(
Samstag ist Familienfeier.
Da kann ich ja nicht mit Kopfschmerzen abhängen... :cool: ;)

Aber das Jahr ist ja noch lang! Ich komme auf jeden Fall nochmal rum! :)
 
So ich werde noch eine bekannte mitbringen!
Eine zukunftige Macuserrin!
Also behandelt sie gut und nett!
 
ich werde so gegen 20.30 Uhr auftauchen :)
 
Es ist soweit der Tag des Treffens ist angebrochen :D
 
Zurück
Oben Unten