Hamburg 4.MU-T HH/Pi am 27.05.05

Recht hast du marco!Werde jetzt schon mal langsam los gehen damit ich rechtzeitig da bin!
Gibt es auch wider tischkarten von dir?
 
The_Saint schrieb:
Gibt es auch wider tischkarten von dir?

Dazu werd ich wohl diesmal nicht kommen Sonja kommt gleich dann stehen wieder Ca. 5 Std. lernen auf dem Programm, und danach habe ich sicher keine Lust mehr :D
 
Du weißt ja wenn Du fragen hast ,bin ich auch gerne bereit euch weiter zuhelfen!
Aber bitte nur zum Thema Internet ,Grafik und Filmschnitt!
Kann Dir ja mal bei gelegenheit ein Kurzfilm Demo mitbringen,war mal eine prüfungsarbeit von mir!
 
The_Saint schrieb:
Du weißt ja wenn Du fragen hast ,bin ich auch gerne bereit euch weiter zuhelfen!
Aber bitte nur zum Thema Internet ,Grafik und Filmschnitt!
Kann Dir ja mal bei gelegenheit ein Kurzfilm Demo mitbringen,war mal eine prüfungsarbeit von mir!
Danke für dein Angebot Ich bin aber erst einmal froh wenn ich es in 6 Wochen schaffe die Grundkenntnisse in sie reinzubekommen, aber sie macht echt gute fortschritte.

Zum Thema Grafik werde ich vielleicht noch mal auf dich zurückkommen .

Bis nachher
Gruß
Marco ;)
 
Ach was da geht doch ganz schnell!das was sie nur wissen muss ist wo die Feierabendtaste ist wie unser lehrer immer sagt apple-Q !lach lach
 
Termin im Juni? 24.?

Hallo,
vielleicht noch a bissel früh, aber im Juni kann ich wahrscheinlich nur am 24.,
die anderen Termine sind privat schon anders verplant.

Wie sieht es bei Euch mit dem 24.6. aus ?
 
The_Saint schrieb:
Recht hast du marco!Werde jetzt schon mal langsam los gehen damit ich rechtzeitig da bin!
Gibt es auch wider tischkarten von dir?

Was den für Tischkarten ?

Wann geht das heute abend eigentlich los ?
Uhrzeit ?


:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neeeein nicht der 24. Juni! Da kann ich ja dann wieder nicht! :D
 
also ich denke heute geht es um 19:30 los!
naja marco bastelt immer so tolle fischkarten damit man weiß wo der tisch ist an denn man sich setzt!
lol
Gibt es im maybach auch was zu futtern?
 
The_Saint schrieb:
Gibt es im maybach auch was zu futtern?

Genau...
kann man da auch was essen (gut und günstig) ???

smileys70.gif
 
Internetlady schrieb:
Genau...
kann man da auch was essen (gut und günstig) ???

smileys70.gif

Natürlich kann man da auch essen! Ob's jetzt günstig muss jeder selbst beurteilen, aber teuer ist's nicht… :D

Ich werde heute leider nicht kommen können, das Wetter macht mir einen Strich durch die Rechnung ;) :D

Viel Spaß Euch, aber schaut doch ob Ihr nicht draussen ein Plätzchen bekommt, wo die Biergärten schon länger offen bleiben dürfen.
 
guhrkensalat schrieb:
... aber schaut doch ob Ihr nicht draussen ein Plätzchen bekommt, wo die Biergärten schon länger offen bleiben dürfen.

Fänd ich auch schöner besonders als Nichtraucher....
kann man da nicht auch Reservieren Marco ???
 
Zum reservieren im Biergarten ist es wohl zu spät hätte ich mal früher lesen sollen, war heute mittag schon mit einer Freundin da :D
 
eh he Marco FREUNDIN ????? Oder mit einer Freundin!
Hilfe ich habe hunger!!!!!!!!!
 
sch.....

mein Kollege rief eben an muss Morgen arbeiten (und heute Abend)
weil heute noch was kaputt gegangen ist und da mein Kollege ganz weit draußen wohnt muss ich ran.... (ausserdem kann das mein Kollege nicht richtig weil es mein Arbeitsgebiet ist...)

also muss ich wohl absagen....
man sollte nicht an Telefon gehen...

b0010.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
@The_Saint

Nur Freundin, aber vielleicht ändert sich dadran ja mal etwas :)

@Internetlady

Das sind doch ausreden ich muss auch Morgen um 08.00 Arbeiten so ungefähr 15 Std. aber ein MU-T entgehen lassen nie nicht :D
 
Tja ich muss heute Abend so um 21:00 Uhr unsere DB kontrollieren und ob die Nachtverarbeitung gestartet ist… und dann Morgen so um 5:00 Uhr ins Büro …

Mein einziger Trost ist das der DB Fritze auch kommen muss das ich nicht alleine Leiden muss..

Ist halt so….
wenn man in der EDV arbeitet und einen A… zum Chef hat… :mad:
 
@Internetlady

Na ja nächsten Monat gibt es ja wieder eines .

So ich werde mich mal auf den Weg machen und den Bernd abholen, wir können ja schön zu Fuß gehen :D
 
bis nachher mache mich dann mal solangsam auf den weg
 
Weil es währe ziemlich ärgerlich wenn die Kunden an einem Samstag (Umsatzstarker Tag) in unseren Filialen nicht ordentlich einkaufen können weil die EDV Probleme hat…

und trotz zu wenig Personal in der EDV und alter unzulänglicher Rechner Rate mal wer Schuld ist wenn die Verkäufer/innen dann Probleme haben ?

Und ich habe keine Lust mir demnächst einen neuen Job zu suchen…
(der Chef hat mich eh gerade negativ auf dem Kicker…)

Ist nicht wirklich eine Spaßige Angelegenheit und ich könnte mir auch schönere Dinge vorstellen aber der andere Kollege der es auch eingreifen (daran arbeiten) könnte ist auf Teneriffa..
zek.gif
 
Zurück
Oben Unten