3g oder 3gs

Osyriss

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2010
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Hallo,

wie oder woran kann ich erkennen wecheles Model ich habe?
 
Wird zum Beispiel unter "Einstellungen --> Allgemein --> Info" angezeigt. Aber auch über iTunes, der Seriennummer und und und....
 
Wird zum Beispiel unter "Einstellungen --> Allgemein --> Info" angezeigt. Aber auch über iTunes, der Seriennummer und und und....

Da wird mir aber nicht angezeigt ob ich ein 3g oder 3gs habe und über itunes habe ich auch nichts gefunden bis auf die Seriennummer.
 
Ein anderes Indiz:
Schau mal auf die Rückseite vom iPhone :)

Ist dort der untere Schriftzug samt GB Anzahl eher matt, dann handelt es sich um ein iPhone 3G.
Ist dieser glänzend so wie der Apfel im oberen Teil, dann ist das ein iPhone 3GS.
 
Mach nen Doppelklick auf den Homebutton, wenn dann die Multitasking-Leiste aufgeht ist es nen 3Gs. Funktioniert natürlich nur in Originalzustand ohne Jailbreak und mindestens iOS 4.

Ansonsten gilt das mit dem schon beschriebenen silbernen bzw. matt grauen iPhone Schriftzug auf der Rückseite.
 
Apple macht wohl auch ausländische iPhones nun direkt und ohne Umwege. Kumpel konnte so sein italienisches iPhone zumindest tauschen lassen...
 
Wenn mein iPhone defekt wäre, würde ich das nur nach Apple schicken!
Ich verzichte bei sowas grundsätzlich auf Drittservice wie durch DatRepair usw.


Wie pr0xyzer schon schrieb, gilt die Garantie jetzt weltweit! Daher ist es egal wo du dein iPhone gekauft hast.
 
Wenn mein iPhone defekt wäre, würde ich das nur nach Apple schicken!
Ich verzichte bei sowas grundsätzlich auf Drittservice wie durch DatRepair usw.


Wie pr0xyzer schon schrieb, gilt die Garantie jetzt weltweit! Daher ist es egal wo du dein iPhone gekauft hast.

Dass hört sich sehr gut an, danke.
 
Zurück
Oben Unten