3G mit einem W-Lan iPad

wie hiessen denn die Verträge der ersten generation, denn da steht jetzt nicht dass es einer der 2. ist. Nur Complete 1200.
 
Ich habe mir auch ein Huawei E5830 in England bei dem bekannten ebay Lieferanten bestellt. Das Modem wurde am 12.5.2010 per Royal mail versendet, ist bisher leider noch nicht eingetroffen. Wenn ich die Tracking-Nr. bei Royal mail eingebe erscheint seit Tagen: "It´s on its way, your item has been passed to the overseas postal service for delivery in GERMANY."

Wie lange dauerte eure Lieferung ? Kann es sein das es beim Zoll festhängt? An wen kann ich mich wenden ?

Gruss
Dirk

Hat bei mir etwas länger als eine Woche gedauert, kam aber zuverlässig an. Gleiche Meldungen vorher.

Und NATÜRLICH, da EU, zahlst Du weder Umsatzsteuer noch Zoll. Es wird Dir also direkt zugestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
lars_munich; schrieb:
Hat bei mir etwas länger als eine Woche gedauert, kam aber zuverlässig an. Gleiche Meldungen vorher.

Und NATÜRLICH, da EU, zahlst Du weder Umsatzsteuer noch Zoll. Es wird Dir also direkt zugestellt.

hat bei auch 7 Tage gedauert
 
Wie ist das eignetlich bei mir funktioniert das mit MyWifi sehr gut nur habe ich einen Karte von der Firma in meinem Iphone.

Die Karte ist von Debitel mit einen Datentarif von 300Mb was mir voll reicht, jetzt ist die Frage wird meiner firma zusätzliche Kosten in Rechnung gestellt wenn ich über das Ipad und MyWifi online gehe und nicht nur über das Iphone sprich tethering?

Danke für Eure Infos
 
..... wenn du mal nur ein wenig logisch denkst, dann kannst du dir die Antwort ganz leicht selbst geben! :rolleyes:
 
Hmmm ich würde sagen es wird nichts zusätzlich in Rechnung gestellt, aber sicher bin ich mir eben nicht daher meine Frage die sicher nicht ganz unberechtigt ist.
 
Zu 99,99% nicht, wie soll man denn identifizieren ob die Daten an das iPad weitergegeben werden? Die Daten werden ja primär über das iPhone empfangen und gesendet.
 
Hallo,

Hab mir jetzt auch denn Huawei E5830 gekauft. Also finde das auch besser. Habe auch nur das iPad Wifi 32GB.

Aber egal muss jeder selber wissen wie er es haben will. So kann ich auch mit mein Macbook Online gehen unterwegs.

Meine Frage ist eigentlich. Kann ich die anderen Profile irgend wie löschen übers Webinterface also das von U3 und das Vodafone. Hab die Huawei Software drauf von Brightpoint.

MfG cocksy
 
Hallo,

Hab mir jetzt auch denn Huawei E5830 gekauft. Also finde das auch besser. Habe auch nur das iPad Wifi 32GB.

Aber egal muss jeder selber wissen wie er es haben will. So kann ich auch mit mein Macbook Online gehen unterwegs.

Meine Frage ist eigentlich. Kann ich die anderen Profile irgend wie löschen übers Webinterface also das von U3 und das Vodafone. Hab die Huawei Software drauf von Brightpoint.

MfG cocksy



Was heißt nur Wifi 32 GB, das ist ein super Gerät. Habe ich auch! Ich bin öfters mit MacBook unterwegs und in Gegenden wo ich mein Huawei ins Fenster lege um guten Empfang zu haben. Genau deswegen habe ich mich für die Lösung entschieden. Navigation ist in meinem Benz Serienmäßig. Kopf hoch das iPad ist ein Hammer. Ich habe es 5 Wochen und noch keinen Tag bereut.
 
Hallo,

Hab mir jetzt auch denn Huawei E5830 gekauft. Also finde das auch besser. Habe auch nur das iPad Wifi 32GB.

Aber egal muss jeder selber wissen wie er es haben will. So kann ich auch mit mein Macbook Online gehen unterwegs.

Meine Frage ist eigentlich. Kann ich die anderen Profile irgend wie löschen übers Webinterface also das von U3 und das Vodafone. Hab die Huawei Software drauf von Brightpoint.

MfG cocksy

Profile löscht man im Webinterface über:
Advanced Settings
Dial-up Settings
Profile Settings

Das 3uk Profil ist allerdings ein Standard Profil und lässt sich nicht löschen. Aber keine Angst, das Huawei erkennt welche Sim drin ist. Ich verwende es mit einer Pro7/Vodafone, Fonic und für die Schweiz Sunrise Sim.
Gruss
areito
 
Anmelden

Ich weiß nicht, ob das hier schon stand, aber den Huawei mobile Hotspot gibt es bei O2 Deutschland ohne Vertrag und ohne Sim/net-lock inzwischen für 129,- Euro (vor 2 Wochen waren es sogar weniger: nur 99,- Euro).

Ich nutze einen Novatel Mifi, habe mich aber dennoch für ein iPad mit 3G entschieden.
 
Ich weiß nicht, ob das hier schon stand, aber den Huawei mobile Hotspot gibt es bei O2 Deutschland ohne Vertrag und ohne Sim/net-lock inzwischen für 129,- Euro (vor 2 Wochen waren es sogar weniger: nur 99,- Euro).

Ich nutze einen Novatel Mifi, habe mich aber dennoch für ein iPad mit 3G entschieden.


O2 kann "tolle" Angebote machen solange die nicht liefern (können).
Also ist es egal ob das E5 für 10,- , 99,- oder 999,- dort angeboten wird.

Ich bin auch auf das Novatel Mifi ausgewichen (das ist wenigstens lieferbar) und bin sehr zufrieden damit.
 
Zurück
Oben Unten