3G iPhone bei Vodafone ?

Dafür brauche ich beim besten Willen kein iPhone.
 
Manche begreifen es einfach nicht. Bleib doch bei der Telekom.
Musst Du Deinen Telekom-Hass so zelebrieren?
Du kannst Dir doch das Gerät ohne Simlock holen und damit dann teurer als bei T-Com und mit weniger Features alles tun. Du bist doch gar nicht mehr an die T-Com gebunden?
 
Wer braucht die vielen Hotspots wenn ich mit umts Ü B E R A L L super schnell surfen kann?

Wo bleiben denn jetzt mal richtige Argumente?

;-) ein brüller: wo bleiben denn jetzt die richtigen Argumente, aber sagen, dass man mit UMTS ÜBERALL super schnell surfen kann...

Schon mal die Flächenabdeckung von umts gesehen??

Wo bleibt da jetzt mal die richtige Informationsbeschaffung?

Gruß und frohes arbeiten
 
;-) ein brüller: wo bleiben denn jetzt die richtigen Argumente, aber sagen, dass man mit UMTS ÜBERALL super schnell surfen kann...

Schon mal die Flächenabdeckung von umts gesehen??

Wo bleibt da jetzt mal die richtige Informationsbeschaffung?

Gruß und frohes arbeiten

Bei Vodafone geht das, die können das einfach, bestes Netz, beste Marktpolitik, bestes Branding :Pfeif:
 
;-) ein brüller: wo bleiben denn jetzt die richtigen Argumente, aber sagen, dass man mit UMTS ÜBERALL super schnell surfen kann...

Schon mal die Flächenabdeckung von umts gesehen??

Vielleicht nicht Flächendeckend, aber doch sicher flechendeckender als WLAN, oder? ;-)

Thomas

PS: Zufriedener Vodafone-UMTS-Flatrate-Kunde, leider ohne UMTS-iPhone
 
Ich bin zufriedener UMTS Kunde bei Eplus. Habe immer Empfang und das mit bis zu 400kb/s.

Ich würde mir ja ein freies iPhone kaufen, WENN ES UMTS KÖNNTE!!

Comprende?
 
abwarten, Tee trinken
 
Ich bin zufriedener UMTS Kunde bei Eplus. Habe immer Empfang und das mit bis zu 400kb/s.

Ich würde mir ja ein freies iPhone kaufen, WENN ES UMTS KÖNNTE!!

Comprende?

UMTS von eplus kann nur 384 k/bit, was in der Praxis 48 kb/s im Download sind...

Die damit ungefähr doppelt so hohe Geschwindigeit im vergleich zu EDGE erkauft man sich dann mit einer grausigen Netzabdeckung und deutlich höherem Stromverbrauch.
 
Ich kann hier nur von mir reden. Ich wohne mitten im Pott und habe eine super Netzabdeckung. Mein SonyEricsson Handy hat trotz UMTS und Bluetooth (weil ich damit meinen Mac online habe) eine sehr gute Batterielaufzeit. Ich wette das kann Apple noch besser.
 
iPhone

Ganz ehrlich, wenn man lang genug darüber nachdenkt sind die Tarife nicht so überteuert!!! Datenflat, SMS & Minuten in alle Netze... Was mich stört ist die veraltete Technik... Aber sollte dieses Gerücht stimmen UMTS & bei Vodafone dann werde ich sofort zuschlagen!!!
 
ist edge nur mit tmobile möglich?
oder geht das auch mit eplus?
 
eplus hat noch kein edge
 
hirnverbrannt ...

... nenne ich ganz vorsichtig die leute, die sich anstellen um einen Knebelvertrag abzuschließen, bei einem Unternehmen, das bis vor kurzem fast hops gegangen ist und seine popularität seinen treuen Anhängern zu verdanken hat. Schade nur, dass wir wie Schafe hinter diesem Unternehmen herlaufen und uns immer wieder demütigen lassen. Sei es durch eine 1 Jährige Garantie (jedes andere Chinesische Billigprodukt bekommt 2 Jahre Garantie), oder durch ein Mobil Telefon, dass ohne Vertrag "alte" 2.000,00 Mark kostet!!!!!

Lass euch das mal auf der Zunge zergehen! Die Idioten, die sich das iPhone ohne Sperre kaufen, blättern 2.000,00 Mark hin!!!!!!! Ts, ts... man sollte Apple boykottieren!

Nun, das wird keiner machen, deshalb kann ich mir die Zeilen eigentlich sparen. Nun, nichts für ungut Leute ;-)

LG
 
kann es auch nicht verstehen wie man 1000€ für ein smartphone/handy/mp3player hinlegen kann - auch wenn es noch so gut ist. da müsste es schon eier legen können für den preis
 
oh man, geht diese Diskussion schon wieder los?! Ätzend dieses Gelaber! und am besten sind noch die D-Mark Vergleiche! Hallo, ich zahle seit 5 Jahren die gleiche Kaltmiete, spare so jeden Monat 30€ alleine an Inflation! (Kann da nur den Quarks und Co Podcast über Zahlen und die angebliche Euro-Verteuerung empfehlen!)
Mein altes Nokia 8800 hat ohne Vertrag bei Amazon 650€ gekostet und kann nichts! (sieht aber geil aus)
Jetzt zahle ich einmalig 400€ und monatlich 70€ fürs mobile surfen, telefonieren und smsen. Vorher bei Vodafone lag die Rechnung auch immer so bei 70€, aber ohne surfen (wie gesagt 8800).
Ich verstehe wirklich nicht, wieso manche Leute nicht differenzieren können: es gibt Menschen, die haben Spaß am super Interface des iPhones und freuen sich, dass man endlich das "richtige" Internet in der Tasche hat, dazu noch einen geilen iPod und hardwaremässig sind 400€ nicht zu viel für so ein Gerät. Die Communicator-Serie von Nokia bekomme ich auch nicht 'viel' günstiger (mit Vertrag)! Und einen 24-monatigen Vertrag als Knebelvertrag zu bezeichnen? Hallo, das ist schon immer so im Handygeschäft, wenn man ein subventioniertes Gerät will!
Auf der anderen Seite gibt es Menschen, die kaum mobil telefonieren, geschweige den smsen und sich immer vorher fragen, welches Netzt sie denn nun anrufen, damit sie auch möglichst günstig telefonieren oder sogar versuchen, die nächsten Freunde/Bekannten zu überreden auch z.B. ins Aldi-Talk-Netz zu gehen, weil "man dann ja umsonst telefonieren könne". Sorry, aber das ist nicht meine Welt! Apple und T-mobile verdienen bestimmt gut an mir, aber dafür haben sie auch ein geiles Stück Technik auf den Markt gebracht.
Dass irgendwann ein UMTS-iPhone kommen wird ist klar, hätte ich auch gerne, aber EDGE ist schneller als gedacht und bringt mir viel Spaß unterwegs, da brauche ich sicher nicht zu warten, nur damit ich draußen die Seiten, unter Umständen, schneller laden kann. Die Technik ist zwar nicht die allerneuste, aber braucht man auch nicht immer! Meine Freundin habe ich mal ein G3 iBook geschenkt und sie hat sich irre gefreut und kann damit alles machen! Sie kam noch nie zu mir und meinte, dass es zu langsam wäre oder so. Man muss immer schauen, was man machen kann und nicht was könnte. Ich will kein N95 mit GPS, weil ich auf dem Display und der Menüführung sowieso keinen Spaß hätte, es zu benutzen.

Schönes Wochenende an alle und JA das musste einfach mal raus, nachdem ich diesen D-Mark Vergleich gelesen habe!
 
Das mit dem Preis ist auch für mich kein Argument. Ich muss sogar sagen, dass ich die 1000 Euro auch hinlegen würde, wenn ich das iPhone jetzt gebrauchen könnte.

Ich habe auch nicht lange überlegt und mein 1380 Euro teures MacBook verkauft, weil das Medion Notebook ähnlich aussieht und nur 600 Euro gekostet hat.

Manche Dinge kosten eben was sie kosten und wer sich ausgebeutet fühlt soll einfach über den Dingen stehen und die Finger davonlassen.

Aussedem können die Leuta ja mal zusammenrechnen, was es kosten würde, jeweils ein Telefon, ein mp3Player, einen Terminplaner, ein Gerät zum Filme gucken zu kaufen. Da wäre man sicherlich bei einem höheren Preis als das iPhone.
 
Ich habe auch nicht lange überlegt und mein 1380 Euro teures MacBook verkauft, weil das Medion Notebook ähnlich aussieht und nur 600 Euro gekostet hat....


Ist aber jetzt nur Spaß oder?
Du verzichtest auf OSX und nutzt jetzt wieder Windoof?

Kann ich wenn es so ist nicht verstehen, es sein denn Du bist halt kein richtiger Apple-User
 
man muss kein appleuser sein um die vorteile eines besseren systems (und in diesem fall auch besserer hardware) zu kennen.

es war wohl ein witz..
oder es geht ihm tatsächlich nur um das aussehen. wobei ich dann evtl. den kauf eines schönen bildes oder einer zimmerpflanze empfehlen würde. die sind ja doch noch ein gutes stück günstiger als ein computer und sehen auch schön aus.
 
wie

@le-petz: gebe ich dir völlig recht, wenn du sagst, dass es für dich absolut ok ist, wenn du nicht mehr umrechnest, aber mir kann keiner weiß machen, dass er sich diesen technik haufen (der nun mal verglichen mit allen smartphones der technik absolut hinterher hinkt - bis auf die spielereien mit dem userinterface Finger und so) für 2.000,00 DM gekauft hätte?!? Junge wach auf das ist nun mal die realität und da du so schön deine Miete als Vergleich gebracht hast, mache ich auch mal einen:

BMW verkauft den 5er für 65.000,00 EUR mit einem ARAL Vertrag
es darf nur noch bei ARAL getankt werden

ohne ARAL Vertrag kostet das selbe Auto (wenn du es denn bekommst - weil APPLE will es ja partout nicht ohne knebelvertrag verkaufen - übrigens kannst du das nicht mit den anderen Handys vergleichen, weil du jedes Handy in Deutschland auch selbstverständlich ohne Vertrag kaufen kannst, wo es nicht erst ein Gerichtsurteil, wie bei APPLE geben muss) aber unverschämte 125.000,00 EUR (dieser Preis wäre genauso wenig gerechtfertigt und absolut an den Haaren herbeigezogen, wie der Preis des iPhone).

Ach übrigens, du kannst das Beispiel auch gerne auf einen Opel oder VW anwenden, wenn du magst.

Das würde doch kein Kunde mitmachen, aber bei Apple tolerieren wir das so, als wäre es normal!!! Darum geht es mir, um nichts anderes.

Und das der EURO alles verteuert hat mein lieber, das ist absolut fakt. Da hilft auch kein Quarks und Co. gelaber. Aber das ist ja wieder ein anderes Thema.

Tja, um mal auf die Technik zu sprechen zu kommen. Da iPhone ist nunmal eine Niete zu horrenden Preisen. Ich werde dir mal erneut ein Beispiel nennen, damit du nicht wieder mit dem Spruch kommst: "Ich brauche es nur zum Telefonieren und die neue Technik kommt bestimmt noch, aber mir reicht was ich hier habe" oder so ähnlich:

BMW bringt ein neues Modell raus - nennen wir es den neuen 9er. Jetzt wird ein Jahr im voraus - geschürt von BMW - die Gerüchteküche zum brodeln gebracht und dann mit riesen Tam Tam erzählt was für ein revolutionäres Auto man rausgebracht hat. Alle anderen Marken werden in den "dreck" gezogen und nur der 9er wird das noch nie dagewesene Gefühl von Fahrfreude inne haben. bla bla bla ... und dann ...

wird ein Auto präsentiert, dass genauso viel kostet wie die vergleichbare Klasse bei Mercedes nur mit dem Unterschied, dass weder ABS, Airbags noch ESP etc. vorhanden ist (was absolut Standard ist mittlerweile und du kannst ABS, Airbags in unserem Falle gerne durch Bluetooth, UMTS etc. ersetzen was 99% aller Smartphones beherrschen). Würdes du dir das Auto kaufen? Nein, würdest du nicht. Klar hinkt das Beispiel ein wenig, da nicht zu erwarten ist, dass du wegen des iPhones evtl. aus Mangel an UMTS ums Leben kommst oder so ;-), aber ich möchte nur verdeutlichen, dass wir nicht immer zu allem ja und amen sagen sollten, was uns Apple da auftischt.

Also, gerne entschuldige ich mich bei allen, die sich evtl. angegriffen gefühlt haben - also auch bei dir - nur, auch ich wollte meinem Ärger Luft machen, weil ich mich so sehr auf das iPhone gefreut habe und endlich meine Termine, Adressen etc. adäquat mit mir transportieren wollte. Da ich Fotograf bin und eine schnelle Internetverbindung unterwegs brauche um meine Bilder auf den Server zu überspielen oder "richtiges" Internet benötige und kein Mäusekino, weshalb ich gerne über Laptop ins Netz möchte und das alles nicht kann, bin ich einfach enttäuscht und verärgert. Der Ärger wird immer größer, wenn ich dann Leute höre, die erzählen, was für ein Tolles Stück Apple da auf den Marktgebracht hat. Mist sage ich da nur, Spielzeug sonst nichts.

Ich werde auf das 3G Modell warten und wenn ich das dann auch nicht als Modem für mein Laptop nutzen kann, dann kann der Herr Jobs sich sein iPhone nehmen und sehr sehr gerne da hin stecken wo .... den Satz zuende zu führen würde das Niveau hier unnötig runterziehen ;-).

Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Abend und finde es toll, dass man sich mit euch konstruktiv über sämtliche Themen "streiten" kann. Jungs weiter so :)

LG
Mo
 
<klugscheiß> Aral hat aber in Bayern, dem Mutterland des BMW keine Netzabdeckung mehr ;)

Die haben die Österreicher (OMV) gekauft</klugscheiß>
 
Zurück
Oben Unten