3G iPhone bei Vodafone ?

Na dann fängt ja bald das Geheule an ...

Bin wahrlich sehr gespannt, vor allem auf die Preisentwicklung.
 
Ich will, wenn schon, ein freies 3G iPhone! Mit einem Vertrag, den ich auf mein Konsumverhalten abstimmen kann. Sonst hol ich mir was anderes. Mein Nokia hängt sich zwar ab und zu auf, aber besser als 50€ im Monat zu zahlen.


mfg

Special_B
 
Engadget wieder.

Wird doch keiner glauben, dass die T-Mobile und O₂ so einen Aufwand machen, damit Vodafone mit dem 3G ihnen die Kunden wegnimmt.
 
Ich will, wenn schon, ein freies 3G iPhone! Mit einem Vertrag, den ich auf mein Konsumverhalten abstimmen kann. Sonst hol ich mir was anderes. Mein Nokia hängt sich zwar ab und zu auf, aber besser als 50€ im Monat zu zahlen.


mfg

Special_B

Sorry, aber wer ne Symyo-Karte oder Aldi-Talk-Karte benutzt ist nicht Zielgruppe! Ich bin mir sicher, dass es auch im nächsten Jahr kein einzigen Vertrag mit iPhone geben wird, der unter 50€ liegt! Ich frage mich immer, wozu Leute ein iPhone brauchen, wenn sie damit sowieso wenig telefonieren...
 
Sorry, aber wer ne Symyo-Karte oder Aldi-Talk-Karte benutzt ist nicht Zielgruppe! Ich bin mir sicher, dass es auch im nächsten Jahr kein einzigen Vertrag mit iPhone geben wird, der unter 50€ liegt! Ich frage mich immer, wozu Leute ein iPhone brauchen, wenn sie damit sowieso wenig telefonieren...

Protzen? Sorry aber erstmal was geht es dich an was die Leute für Betreiber benutzen? Und wieso ist jemand der ne Symyo oder Aldi Karte benutzt nicht teil der Käuferschicht. Wenn ich das immer höre "Zielgruppe". Wenn den Leuten die Argumente fehlen dann kommen sie mit sowas. Wer ist denn in dienen Augen die Zielgruppe? "Irgendwelche Benz fahrenden, anzugtragenden wichtig tuer?", die am Freitag mit ihren dicken Kisten vorm Aldi parken und ihren Wochenendeinkauf tätigen.

Was spricht für dich dagegen sein iPhone so nutzen zu wollen wie er es möchte. Wenn ich ein iPhone möchte und es nur unter der Bedigung bekomme das ich dazu einen Knebelvertrag bei der Terror-Com unterschreibe dann hört es bei mir auf. Sorry.

Ich selbst besitze kein iPhone, habe ein stink normales Sony Ericsson und einen iPod. Bin dazu "normal" Telefonierer. Aber manchmal hätte ich schon ganz gerne alles in ein Gerät und dazu optisch so cool :)
 
Es sagt ja niemand, dass er sein iPhone nicht so nutzen soll wie er es möchte, aber die dauernde Forderung nach einem Vertrag mit 2,89€ Umsatz pro Monat und gleichzeitiger massiver Bezuschussung des Geräts durch die Mobilfunkfirmen ist einfach naiv.

Ich finde es auch blöd, dass es kein "freies" iPhone gibt, aber die meisten Leute die danach schreien wären sicher nicht bereit, den normalen Ladenpreis ohne die Subventionierung der Mobilfunkunternehmen zu zahlen.

Das sich so etwas nicht rechnet, dem Kunden ein Gerät zu verkaufen auf das man mehrere hundert Euro draufgibt und dann nur einen Vertrag mit geringem Mindestumsatz zu verlangen, sollte doch nicht so schwer zu erkennen sein.

Auch T-Mobile/O2/Vodafone ... sind nur Unternehmen die auf ihre Gewinne schauen müssen.
 
Die Sache ist ich würde für das iPhone ja einen Preis von rund 600-700 Euro bezahlen wollen. Wenn dies dann auch wirklich frei nutzbar ist.
 
Dann habe ich dagegen auch nichts einzuwenden, mit diesem Preis erwirbst du dir auch das Recht, es nach deinem Willen einzusetzen.
Ich denke aber, dass du unter denen die ein vertragsungebundenes iPhone wollen relativ alleine dastehst, wenn du diesen Preis bezahlen würdest.
Die meisten wollen es doch ohne Vertrag, aber zum gleichen Preis haben. Wollen tue ich das auch, sehe aber auch ein, dass es unrealistisch ist.
 
Hey also ich würde auch mehr bezahlen wenn das 3G iPhone ohne vertragsbindung kommen würde!
 
Für ein 3G iPhone mit freier Providerwahl würde ich mich auch sofort entscheiden. "Fast" egal was es dann kosten soll.

Ich habe ein Firmenhandy und würde mir dann privat den Datentarif des Anbieters dazupacken und hätte alles was ich will.
 
Was will man mit nem iPhone ohne Datendienst?
 
Wieso habe ich bei einem 3G Telefon keinen Datendienst?? Ich habe Glück und wohne in einem Ballungsgebiet und habe überall eine stabile UMTS Verbindung.
 
Engadget wieder.

Wird doch keiner glauben, dass die T-Mobile und O? so einen Aufwand machen, damit Vodafone mit dem 3G ihnen die Kunden wegnimmt.

Das macht T-Mobile schon selbst mit dem unlocked für lächerliche 999€.

T-Mobile braucht keine fremde Hilfe um Kunden zu verjagen schon gar nicht Vodafone.
 
Obwohl mal ganz ehrlich:

Wer gibt (außer Leute die T-Mobile hassen und denen die Tarife zu teuer sind inklusive den Leuten die das Geld haben) 999 Euro für das iPhone unlocked aus?^^

Ich meine 700 Euro geht ja noch bzw. wäre verständlich aber 999?^^

Ich glaube das der preis so hoch ist damit das iPhone zwar unlocked ist (Und vodafone ruhe gibt) aber t-mobile doch noch soviele wie möglich mit vertrag verkaufen will!
 
Obwohl mal ganz ehrlich:

Wer gibt (außer Leute die T-Mobile hassen und denen die Tarife zu teuer sind inklusive den Leuten die das Geld haben) 999 Euro für das iPhone unlocked aus?^^

Ich meine 700 Euro geht ja noch bzw. wäre verständlich aber 999?^^

Ich glaube das der preis so hoch ist damit das iPhone zwar unlocked ist (Und vodafone ruhe gibt) aber t-mobile doch noch soviele wie möglich mit vertrag verkaufen will!

Und das ist doch ihr gutes Recht?!
 
was bedeutet das 3G genau?

Und mit UMTS ist das iPhone doch viel interessanter.
 
Zurück
Oben Unten