3D Drucker Talk

Drucker kaufen, warten bis Aktion vorbei ist, teurer verkaufen, mit dem Erlös ein AMS kaufen :crack:

Willst auch ein zweites AMS2 Pro?
Die Trocken-Funktion für den X1C wurde ja vor Ende April freigegeben, bin bisher noch nicht zum ausprobieren gekommen … ich hab langsam den Überblick verloren, wo mit was nun welche Funktionen verfügbar sind und wo nicht.

Falls das jemand brauchen kann => Summer Sale bei Bambulab.
Kann sich auszahlen, wenn genau das dabei ist, was man brauchen kann. Hab heut bspw. nochmal PAHT-CF bestellt.
Statt der 1kg Spule fuer 104,- hab ich jetzt 2x0,5kg Spulen fuer 64,- bekommen. Find ich sowieso besser, bleibt eine derweil verpackt. Und man bekommt zwei HT-Spulen statt nur einer :D

Bei mir ist der Drucker zur Zeit kalt…hab nix zu drucken.

Was stimmt denn mit dir nicht? :ROFLMAO:

Bei mir gabs die Tage mal sowas hier, nicht dass ich es brauchte, ich wollte es nur mal ausprobieren. Aus PETG, nur die Backen sind aus TPU.
IMG_0398.JPG

Muss meine Droiden fertig machen...habe aber dazu keine Lust. Ist ne Schweine Arbeit das zu spachteln und schleifen.

Ich komm momentan zu wenig, weil einfach grad die Hölle los ist - aber zum drucken ist immer was ^^ Muss demnächst mal zwei, drei Modelle für die Veröffentlichung vorbereiten, vielleicht brauchts ja ein so ein Tropf auf der anderen Seite der Welt :crack:

Geht mir genauso. ich stöbere schon seit ca. 2 Wochen nach irgendwas Nützlichen zu drucken. Im Moment hätte ich nur Replicas. Da ich gerade wegen meinem Rücken nicht mal dazu komme, meine Gral fertig zu machen, wäre das eher suboptimal.

Hey, vielleicht drucke ich mir einen Horga‘hn

Anhänge

• IMG_2519.jpeg
    IMG_2519.jpeg
    88,8 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
Gute Besserung. Ruecken is immer mies.
Der neue Laser wurd heute geliefert, meine verfuegbare Zeit wird also wohl nicht besser :crack:
Aber ich hab in den letzten Wochen enorme Fortschritte mit OnShape gemacht, konnte am iPad waehrend den Zugfahrten sogar 4 Projekte fertigstellen. Die Lernkurve wurd in den letzten 3 Wochen ordentlich gemeistert.

Hey Leute,

ich hoffe, ihr habt alle die Jubiläumsangebote mitbekommen.

Vor kurzem habe ich einen 50€-Rabattcode für das AMS2Pro per Mail bekommen. Dazu hatte ich noch 2x 40er-Gutscheine.

Da habe ich dann zugeschlagen:
AMS 2 Pro
AMS 2 Pro Upgrade Kit
Bambu Dual-Texture PEI Plate

Für zusammen 308 €

Ja klar mitbekommen. Eigentlich wollte ich mir ja einen neuen "besseren und größeren" Drucker zulegen. Aber da meiner kalt ist und ich sogst wie nix Drucke zur Zeit. Brauch ich nix neues. Vielleicht wenn das Wetter wieder schlecht wird im Winter.
Bin zur Zeit lieber draußen unterwegs und im Garten.

Auch meine soweit fertig gedruckten Droiden warten auf was liebe...aber das wird sicherlich noch länger dauern als gedacht.

Bin zur Zeit lieber draußen unterwegs und im Garten.
🧐
Drucker drucken innen von ganz allein :crack:

Ich hab hier ein Projekt nach dem anderen, ich komm momentan zu kaum mehr was. Cyberbrick wurde auch endlich ausgeliefert, nun wartet die Tochter drauf, dass ich das Zeuch endlich zusammenschuster …
Vor kurzem habe ich einen 50€-Rabattcode für das AMS2Pro per Mail bekommen.
Dito. Was einfach erneut (zum 10.000x) zeigt, dass du als Unterstützer erster Stunde (aka Early Adopter) nur der Trottel bist. Habs bei Release bestellt, und nun eben auch den Gutschein erhalten. Danke für Nix :)

Vor allem was manche dieser Early Adopter für Probleme mit dem Zeug haben. Schon faszinierend, wie manche Firmen eigentlich mit diesen Supportern umgehen, die dann auch noch dabei helfen, das zu früh veröffentlichte Zeug zu fixen :)

Hab noch immer das AMS HT ausständig. Wenn das jetzt auch noch in den Sale geht, flipp ich wohl endgültig aus ^^

Vor allem was manche dieser Early Adopter für Probleme mit dem Zeug haben. Schon faszinierend, wie manche Firmen eigentlich mit diesen Supportern umgehen, die dann auch noch dabei helfen, das zu früh veröffentlichte Zeug zu fixen :)

Hab noch immer das AMS HT ausständig. Wenn das jetzt auch noch in den Sale geht, flipp ich wohl endgültig aus ^^
;P

Ich geh mittlerweile über. Hoffentlich ist der Sale bald vorbei 😂

Schafft euch nen Oldtimer an… dann ist plötzlich kein Geld mehr für sowas da. 🤪

oder Frau und mehrere Kinder :-)

So, AMS 2 ist angeschlossen und mein erster Versuch mit einer PLA-Trennschicht beim Support für ein PETG-Bauteil ist am Drucken. Mal sehen, was dabei so herauskommt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten