Nordrhein-Westfalen 35. MUT Köln! DIESMAL IN XXL! :D

Was kann ich dafür, dass du auf Männer stehst Päffi :p

Ich fand die Stimmung insgesamt aber klasse. Cool war vor allem, dass an einer Stelle einige Polizisten oben in einem Fenster bei ner Frau standen und alles filmten :D
 
An Deiner Stelle hätte ich mich jetzt nicht "zurück-", sondern eher "bedeckt" gehalten :crack:
 
*Manuel langsam von hinten näher und ohrfeige geb*

Ich sterbe hier grade in meiner kammer. 32 Grad, heizender PC und meine Füße stinken dank den ekeligen Schuhen die ich habe :D

Letzteres könnte ich mit waschen beheben. Dafür musste ich aufstehen. Aufstehen gleich anstrengung. Das bedeutet schweiß. Schweiß gleich ich stinke noch mehr. Scheiß Teufelskreis :(
 
Ich sterbe hier grade in meiner kammer. 32 Grad, heizender PC und meine Füße stinken dank den ekeligen Schuhen die ich habe :D

Letzteres könnte ich mit waschen beheben. Dafür musste ich aufstehen. Aufstehen gleich anstrengung. Das bedeutet schweiß. Schweiß gleich ich stinke noch mehr. Scheiß Teufelskreis :(

Wie wärs damit? :crack:

Ich mache hier Durchzug, sonst wärs unterm Dach nicht auszuhalten. Wenn es noch wärmer wird, penne ich im Partykeller, da kann ich mal richtig frieren :D
 
Dann übernachte ich die nächsten Tage bei dir Schasche :D

Anyway. Das Wetter stinkt zum Himmel. Grade 33 Grad hier in der Bude. Fenster ist offen. Ventilator an. Hab mir grade erstmal neue Schuhe gekauft. Ein paar schicke Chucks :D
 
Dann übernachte ich die nächsten Tage bei dir Schasche :D

Öhm, nein :D
Du hast doch wohl selbst nen Keller, oder? ;)

Anyway. Das Wetter stinkt zum Himmel. Grade 33 Grad hier in der Bude. Fenster ist offen. Ventilator an.

Zum Wochenende hin soll es noch wärmer werden. Bis 35°C :faint:

Hab mir grade erstmal neue Schuhe gekauft. Ein paar schicke Chucks :D

Chucks != schick :Pah:
 
Wärmer! :freu:

Hoffentlich wird's bald über 40 Grad - dann könnte ich das T-Shirt unterm Hemd weglassen...

:)kopfkratz: ... Über 50 Grad hab ich ein Problem - ich besitze keine kurze Hose :eek: )
 
Mooonheim... ne, hier ist dann heute mal nix los. Erst Samstag wieder.
 
Heute war es doch ganz okay. Es war zwar ziemlich schwül, aber nicht so warm wie ich finde.
 
Zurück
Oben Unten