Baden-Württemberg 34. MUT Stuttgart

Du meinst die Filderpizza :)
 
Ah, ok, dann wohl die. :)

-----

Mauki, dir geht es gut nach dem schrecklichen Amoklauf heute?
 
Habs heute Mittag auch mitbekommen, kenn sogar Leute von der Schule .... einfach schrecklich.
 
Ja mir geht es jetzt besser. Das war genau vor unserem Büro, in dem Supermarkt gehen wir immer zum Mittag hin. einkaufen. Kollegen von mir waren sogar drin :(
 
Ja mir geht es jetzt besser. Das war genau vor unserem Büro, in dem Supermarkt gehen wir immer zum Mittag hin. einkaufen. Kollegen von mir waren sogar drin :(

Ich finds einfach nur krass.... vor der eigenen Haustür :(
 
Ich habe mal fast drei Jahre lang in Winnenden gearbeitet.
 
Hi Leute,

nein nein habt mich ned verscheucht :) was für formular denn? Kommt zufällig noch jemand aus dem raum schorndorf der am sa. auch kommt?
 
Ja nähere Infos wären nicht schlecht. Vor allem sollte jeder Wissen wo er hin muß und zu welcher Uhrzeit?

Hallo Daniel :attention:
 
daaaaaaaaaaaaaaanieeeeeeeeeeeeeeel :D
 
Ja langsam langsam...ich bin im öffentlichen Dienst !!

Also wie ist denn jetzt die endgültige Teilnehmerliste ? Ich möcht nämlich ungern meine Adresse hier so öffentlich reinposten !

BTW: Uhrzeit ? Was hatten wir damals bei Dir Marc ? Ich hätte sonst gesagt so 19 Uhr ? Da ja Samstag ist und auch lange Nacht der Museen, will der ein oder andere ja auch noch später auf die Piste ?
 
Also 19 Uhr ist von mir aus ok. Was meint der Rest?
 
BTW: Uhrzeit ? Was hatten wir damals bei Dir Marc ? Ich hätte sonst gesagt so 19 Uhr ? Da ja Samstag ist und auch lange Nacht der Museen, will der ein oder andere ja auch noch später auf die Piste ?

Bei mir wars glaub ich 18 Uhr. Bis dann alle da waren wars auch 19 Uhr :D

Teilnehmer (letzter Stand):

1. Jarod
2. Mauki
1+8-6. Marc
sqr(9)+1 = Andreas
20-5*3 Basti
6. Pixelfruit (wenn er darf)
 
Wat ist den mit Hubi, ist der noch im Forum?
 
@Mauki: Fahren wir zusammen?

@Pixelfruit: Aus Schorndorf kommt keiner... Aber wenn du willst, sammel ich dich auch irdendwo auf dem weg zwischen Aichwald-Köngen und Stuttgart auf.

Hubertus war am 14.3.09 zum letzten mal hier im Forum (zumindest laut Profil)
 
Andreas, fahren wir zusammen UBahn :D ;)
 
Andreas, fahren wir zusammen UBahn :D ;)
Von mir aus gerne :jaja:

Aber schon 18.00? Ich weis nicht, ob ich das so früh schaffe. Also, es kann sein, dass ich ein wenig später erscheine. Aber ziemlich sicher mit den Öffis... :drink:
 
Keinen Stress ich bin ja auch nicht mehr der jüngste :p

Also 17:30 ist arg früh.... ich komm um 17:00 erst aus dem THW und sollte noch heim und mein Wöchentliches Bad nehmen... Entweder wir treffen uns um 18:00 oder du musst allein fahren und ich komm später :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten