Nordrhein-Westfalen 33. Kölner MUT für alle MUTigen :)

  • Ersteller Dilirias Cortez
  • Erstellt am
Oder eben an dem Tower am Rhein - 1,50 pro Stunde - Hermann-Plünder-Str.
 
Gegen die 5€/h, die ich mal in einer Metropolen gezahlt habe, ist das dann richtig günstig :D
 
Joa, das ist sicher auch nicht verkehrt …
 
Wenn du Wucherpreise fürs Parken als fair bezeichnest :crack:

Ansonsten Bahn. Ist ja direkt am Bahnhof ;)

Naja, gute 15€ kostet das von Monheim mit der Bahn für 2 Personen.
Da kann ich 10 Stunden für Parken - zahl etwas Sprit (LPG...) und bin entspannt und trocken und schneller wieder zu hause und vorher später losgefahren.
*nörgelmodusan* "Da muss aber noch Abnutzung, Versicherung , Wartung, usw... mit in die Rechnung!!" *nörgelmodusaus*

Ist mir egal. Ich will Spass, ich geb Gas. :cool:
 
Auto: Sprit für ca. 50 km, das können schon so 10€ werden … Dazu noch parken mit 4.50€. Bei der Bahn zahle ich wohl nichts drauf, wegen Schülerticket. Also 15€ extra? Schwere Frage …
 
Ich wäre auch mit der Bahn gekommen...

Leider liege ich jetzt verschnupft auf der Couch...

Viel Spaß!

Gruß Gunn
 
Dann mal gute Besserung! :)
 
Danke!

Gruß Gunn
 
Auto: Sprit für ca. 50 km, das können schon so 10€ werden … Dazu noch parken mit 4.50€. Bei der Bahn zahle ich wohl nichts drauf, wegen Schülerticket. Also 15€ extra? Schwere Frage …

Tja, das ist immer so eine ziemlich persönliche Sache....
Wenn ich mit der Bahn fahren würde, dann würd ich bestimmt 20€ mehr für Kölsch ausgeben...:rolleyes:
 
Erkenne das Problem nicht. Fördere den Kölsch-Vernichtungs e. V. mal was :D
 
T - 446 Minuten
 
Countdown wofür? Das MUT ist ne Stunde früher ;)
 
Sooo. Mongos hat grade angerufen. Muss alles absagen :p

Ne quark. Die haben nur gefragt ob alles passt. Also. Tisch steht nun für 9 Personen. Uns 8 MUler und ein Kumpel von mir.

Treffen dann heute Abend um 6 im Mongos :)
 
Ob zak jetzt wohl wirklich über 400 Minuten still sitzend auf seine Uhr starrt und den Countdown verfolgt? Ich fange an, mir Sorgen zu machen... :eek:

Keine Sorge. Der Wohnungsputz, Einkaufen und BuLi-Konferenz kommen noch dazwischen. :)

Countdown wofür? Das MUT ist ne Stunde früher ;)

Oh! Ich war bei 19 Uhr. Gut, dass du bescheid sagst. :)

Sooo. Mongos hat grade angerufen. Muss alles absagen :p

Ne quark. Die haben nur gefragt ob alles passt. Also. Tisch steht nun für 9 Personen. Uns 8 MUler und ein Kumpel von mir.

Treffen dann heute Abend um 6 im Mongos :)

:clap:
 
Muss man bei denen eigentlich vollständig pünktlich erscheinen? Wollte eigentlich den Zug so nehmen, dass ich um 18:07 Uhr am Deutzer Bahnhof ankomme. Sonst steht ich 35 Minuten doof rum ;)
 
Wir werden mit dem bestellen wohl eh warten bis alle da sind. Zumindest mit dem Essen.

Zumindest versuchen pünktlich zu erscheinen. :)
 
Zurück
Oben Unten