Nordrhein-Westfalen 33. Kölner MUT für alle MUTigen :)

  • Ersteller Dilirias Cortez
  • Erstellt am
:(
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 6 Zeichen.
 
Bitte nicht böse sein, dass ich grade so einen Druck mache. Ich weiß aber wie voll der Laden bei meinem letzten Besuch war und wenn dann grade alles vorbereitet wird und dann mehrere Absagen und Tische/Stühle leer stehen ist das nicht so gut :(
 
Also - ich sage dann mal ganz eindeutig für Samstag ab ... kann man leider nix machen :eek:

:heul:

:(
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 6 Zeichen.

:suspect:

Bitte nicht böse sein, dass ich grade so einen Druck mache. Ich weiß aber wie voll der Laden bei meinem letzten Besuch war und wenn dann grade alles vorbereitet wird und dann mehrere Absagen und Tische/Stühle leer stehen ist das nicht so gut :(

:jaja:
 
Achsooo ja ich komme - ich dachte das wär klar.
 
Sagtest doch es könnte was dazwischen kommen wenn die welt plötzlich wieder von Sauriern bewohnt wird, der Mond zur Sonne wird und der Saturn auf die Erde kracht :D
 
Und wer hat sich ein neues MacBook bestellt? :D
 
:suspect: Wer beschwert sich hier schon wieder über meine Signatur??


Ok, wenn ich mal Zeit habe, dann passe ich sie an... ;) ;) ;)
 
@SchaSche: Kein BluRay? Kein HSDPA? Kein S-IPS?
 
Hallo Zusammen,

Ich muss leider auch absagen.
Unsere kleine Tochter ist krank und ich kann meine Frau nicht mit beiden Kindern alleine lassen.
Es sind zwar noch ein paar Tage, aber Schlagentzug schlägt ein wenig auf die Ausgeglichenheit.

Wünsche euch viel Spass!

Gruß Gunn
 
Danke für die Rückmeldung nehme ich raus. Gute Besserung :)

Da waren es nur noch 8.
 
Schade, aber in dem Fall kann man wohl nichts machen. :(
Aber es war ja mit Sicherheit nicht das letzte MUT, beim nächsten klappt's dann bestimmt ;)
 
Danke.

Ich bleibe am Ball!

Hatte mich echt schon gefreut!

Aber so ist es leider.

Vielleicht schafft Ihr es ja Fotos zu machen und hier einzustellen.

Gruß Gunn
 
Irgendwie bin ich schon fast wieder satt, wenn ich an das gefres.... äh... essen morgen denke.

Wir hatten gestern Quartalsessen und waren beim Brailianer bei dem es unmengen an Fleisch hab...
 
Ach Du armer kleiner MacUser....
 
Du kommst Chris. Und du wirst essen. JA DU WIRST ESSEN BIS DU PLATZT! MUHAHAHAHAHAHAHA :D

Wird bestimmt lustig :)
 
Mr. Todd bringen schlanke Kunden nur bedingt etwas :hehehe:

Kann man da eigentlich parken, also Parkhaus oder so?
 
Das ist doch am Deutzer Bahnhof, sprich nebenan das Parkhaus der Kölnarena.
 
Da hat man dann ja eine faire Chance das Auto abstellen zu können …
 
Zurück
Oben Unten