Baden-Württemberg 32. MUT Stuttgart (Bier & Pizza MUT)

Netto Reifendiscount: Hier kaufe ich relativ häufig meine Reifen, ist so ein bisschen der Aldi unter den Reifendealern. Ob die auch einlagern, weis ich nicht, einfach mal nachfragen.

Um den Reifenfred nicht einschlafen zu lassen. :hehehe:
 
Achja, wo gibbbet den das billigste 0w40 Öl, um den Autothread mal weiterzuführen :D
 
@Mauki: Bei mir :D Bzw. Stahlgruber, aber das lohnt sich je nach Öl schon ganz gut :) Hab mal letztens einen Kanister (5l) 5W40 Mobil Special X für Diesel geholt. Brutto knapp 30 Euro. Normalpreis so um 48 Euro.
Aber beim Ford musst Du mal darauf achten, welcher ACEA-Norm das gehorchen soll. Die setzen gern auch mal eins mit einem sog. gesenkten HTHS-Wert ein. Das ist dann kein Standardöl aus dem Baumarkt.
 
Also Leute, ich hatte es mir fest vorgenommen, aber ich bin leider krankgeschrieben zu Hause :(...

Ganz großes Sorry, v.a. an den lieben Berliner Helden, der mich sogar abholen wollte, aber Magenschleimhautentzündung und Joeys Pizza gehen wohl nicht recht zusammen :heul:
 
Das ist sehr sehr schade...Du warst schon lang nicht mehr dabei :(
Aber vor allem erst mal gute Besserung ! :keks: :cake:
 
So man sieht sich nachher :)
 
Das ist sehr sehr schade...Du warst schon lang nicht mehr dabei :(
Aber vor allem erst mal gute Besserung ! :keks: :cake:

Danke Jarrod :)

Das allerschlimmste ist, dass es wohl erstmal sowieso das letzte Mal gewesen wäre. Ziehe ja an den Bodensee :(

Na ja, ich wünsch euch sehr viel Spass! Grüßt den Helden von mir ganz lieb! :)
 
Liveticker vom MUT:
- Scheiss Technik, WLAN am Sack, Pizza-Bestellung verzögert, Neu booten (Windowstechnik) keine Besserung, Router konnte nach Neustart wieder arbeiten. Handytauschbörse

Nächstes MUT : Handtaschenoutlet in Nussloch!

UPDATE 1: Pizzabestellung is raus: 19:49Uhr, mal sehen wie lange es dauert.
 
Update Live-Ticker:

Pizza war gut
Lieferung dauerte 30 min
Mauki hat seine Pizza nicht geschafft
WLAN-Router von ActiveX zickt
heldausberlin kann sein Handy 1zu1 umtauschen
multe trinkt schwipschwap
AndreasE hat seine Bierflasche wiedergefunden
Die Freundinnen von ActiveX sind sehr sympathisch
 
Update von heldausberlin:

Ich will ja nicht den Reifenthreat kaputtmachen, aber ihr wolltet ja unbedingt was über die Plugins wissen:

SafariPlus - Cookies-Verwaltung, inkl. Favoriten
SafariBlock - guter Adblocker mit Firefox-Adblocklisten-Integration
Glims - ersetzt SafariStand und Inquisitor

So, die anderen sag ich euch, wenn ich wieder an meinem Mac sitze. Und nun wieder zurück zu den Reifen... :) :drive:
 
Update 3:
Abend mit sinnvoller Unterhaltung verbracht (youtube), 4 Raucher auf 2 qm = Käfighaltung, Taubenerschreckung mit Blitz
 
So, wieder zuhause! Schön wars! :)

Auch wenn Neco nicht da war und wir sie vielleicht nie wieder sehen, wenn sie am Bodensee ist. :heul:
 
Dann machen wir mal ein Stuttgart goes Bodensee-MUT :) Und fahren alle zu Besuch da runter ! :)

Ich fands auch einen schönen Abend :) Und dank an Marc, der uns seine Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat.

@Marc: Ist eigentlich noch irgendeine Rechnung oder ein Obulus offen ?
 
Hallo ihr! Scheint ja wieder mal ein lustiger Abend gewesen zu sein - ich lag gestern auf meinem Sofa und hab mir vorgestellt, meine Salzstangen wären eine Joeys Pizza :D

Und nie wieder sehen wär zuviel gesagt: Mein Gschpusi hat mir versprochen, dass wir zum MUT auch mal nach Stuttgart gedüst kommen (vorzusgweise wenn der Held da ist) :jaja:

Und die Einladung zum Bodensee steht sowieso für alle :jaja:..ich empfehle Frühjahr/Sommer 2009, dazu gibt es auch schon Überlegungen für ein großes Bodensee-MUT mit MUs aus HH/MU/etc...:D

So long, heute ist nicht alle Tage - ich komm wieder keine Frage! :wavey:
 
Ja eih Rießen Bodensee MUT wäre doch ne tolle Idee?

Ich fand es auch ein nettes Treffen gestern. Werd heute mittag meine restliche Pizza verschlingen :)

Mir ist noch ein Video eingefallen, das wir gestern nicht angeschaut haben. Ist was für den Körperkult ;)
 
:xsmile: Ich fand den Abend mit Euch richtig Klasse, und Marc vielen Dank fürs Bereitstellen deiner Wohnung.

Wie ich sehe, sind alle gut und wohlbehalten heimgekommen :drive: Ich habs dafür heute morgen vepennt :(
 
Moinsen,

seeehr nettes MUT, danke nochmal an Marc für die Wohnungsbereitstellung.
Um mich der Frage von Daniel anzuschliessen, bekommst Du noch Kohle????

Schön das ich auch endlich mal den Held kennengelernt habe, angenehmer Zeitgenosse, wie der Rest auch.
Gruß Malte

PS: Irgendwie hab ich Lust bei 9Live anzurufen ;)
 
Ja das mit dem Geld sollte wir noch verkuddeln. Ich hab noch ne kleine Anzahlung gemacht, ansonsten soll Marc sagen was er bekommt.
 
Moin,

fands auch ganz nett und wider erwarten steht meine Wohnung noch... :D

Wegen Geld:
Wie ichs in Erinnerung hab hat ja jeder seine Pizze gezahlt, oder? Damit ist die Sache für mich soweit ok. Ihr habt mir ja nicht die Bude leergetrunken oder meine Einrichtung verwüstet. :)
 
Zurück
Oben Unten